shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

6.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.318 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
shoplc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

15.05.2024

Lieblings Shopping Sender

Seit ich letztes Jahr auf meinem TV Gerät diesen Sender gesehen habe läuft er bei mir ständig, am Anfang war ich misstrauisch (bin bei allem sehr misstrauisch) habe dann nach Wochen endlich meinen ersten Ring bestellt, und seitdem soviel tollen Schmuck und auch Lifestyle Artikel gefunden und mit allem sehr zufrieden. Einfache schnelle Bezahlung auf Rechnung, sollte man etwas zurück schicken müssen ist eine Rücksendeetiket immer dabei im Päckchen. Mittlerweile läuft der Sender stundenlang bei mir. Shop LC ha und das beste Preis Leistungsverhältnis überhaupt. Absolut zu empfehlen.

Bester Verkaufssender für mich

Ich mag an Shop LC so gut wie alles: die symphatischen Moderatoren, die genaue Artikelbeschreibung - darauf kann man sich 100%ig verlassen, das faire Preis-/Leistungsverhältnis, die Qualität der Produkte, das vielschichtige Angebot, usw. Nur letztens habe ich für meine zwei Töchter und mich je ein Paket mit 5 kleinen Probefläschchen von der Kumkumadiserie gekauft - wir waren von allen Produkten begeistert und wollten sofort die Originalgrößen bestellen. Große Enttäuschung: Kumkumadi ist nicht bestellbar - einfach weg von der Website! Sehr, sehr schade - warum verkauft man dann Proben??

Bester Verkaufssender im Fernsehen!

Ich habe schon aus allen Bereichen bestellt, war jedesmal total zufrieden mit den Produkten und Artikeln. Die Präsentationen im TV sind sehr informativ, die ModeratorInnen sehr professionell und symphatisch. Die allerallerbesten Produkte sind für mich, neben dem Schmuck, in der Kumkumadi-Serie zu finden. Schade, dass sie momentan nicht verfügbar sind und man mir nicht sagen kann, wann diese tollen Kosmetikartikel endlich wieder bestellbar sind.
04.05.2024
Nette Call-Center-Mitarbeiter,schnelle Lieferung,Super Preise. Besser machen könntet ihr,daß die Internet-Preise und die Preise beim anrufen im Call-Center nicht unterschiedlich sind, und das Porto beim Internetkauf ab 49,99 Euro versandkostenfrei ist,bei telefonischer Bestellung kostet es Versandkosten auch bei 100,- oder 200,-Euro Bestellwert. Das ist nicht okay,sehr verwirrend.
08.05.2024
Es gäbe glaube ich nichts um etwas besser zu machen es ist alles Perfekt Tolle Produkte Unschlagbare Preise da können die andere Anbieter nicht mithalten ich kann Jedem nur empfehlen es auszuprobieren sonst entgeht einem was und wo Anders giebt man viel mehr Geld aus Schön das es Euch gibt Danke
MP
05.05.2024

Sehr zufrieden

Ich habe hier schon einigemale bestellt und wurde nie enttäuscht. Die Ware ist sehr gut, die Preise unschlagbar. Für Schmuck habe ich sogar einen Schmuckpass bekommen, dass bekommt man sonst kaum bei online-Shops. Ich werde hier auf jeden Fall wieder bestellen.
MN
Monika N.
Laupheim
04.05.2024
Wunderschöne Aquamarin-Steine, beim Ring sowie auch beim Anhänger. Tolle Verarbeitung. Die Steine strahlen mit den weissen um die Wette. Leider sind die Aquamirine hier sehr hellblau - aber der gute Preis macht dies wieder wett. Bin sehr begeistert.
09.05.2024
Tolles Angebot und Designs.Tolle Preise ,einfaches Bestellen und schneller Versand.Einfaches Zurücksenden.Tolle Moderatoren mit hohen Wissen und Ausstrahlung ,macht Spass Ihnen zuzusehen und natürlich ein tolles Team hinter den Kulissen
Einzelne Teile der Schmuckkollektion sind wirklich sehr schön, und angesichts der moderaten Preise ist SHOPLC auch empfehlenswert. Enttäuschend ist für mich die teilweise recht lange Lieferzeit: versprochen ist eine Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen. Meine Bestellung vom 14. Mai ist aber bis heute (24. 5.) noch nicht eingetroffen. Schade!
KB
Kerstin B.
Dahlenwarsleben
11.05.2024

Es geht noch besser

Schnelle Bestellmöglichkeit. Zu verbessern wäre die Information zur Bestellung, sehr umständlich, unter der Bestellnummer müsste der Artikel benannt sein. Bei mehreren Bestellungen findet man sich besser zurecht. Zahlungseingänge sind nicht kontrollierbar vom Besteller, offene Pisten können nicht abgefragt werden. Lieferzeit sehr lange!
Bei euch ist alles sehr unkompliziert. Ich hatte noch nie Probleme mit euch. Sehr löblich. Das ewige mango sind die Versandkosten, denn ich glaube AMAZON und CO. Sind nicht größer als ihr. Ansonsten......weiter so.....bestelle bestimmt immer wieder, denn ihr habt tollen und erschwinglichen Schmuck und ect. 🥰😘😘
MN
Monika N.
Laupheim
Leider kann ich keine Beruteilung zu der Aquamarinkette abgeben, hatte die Bestellung abgebrochen. Dass es aber diese Möglichkeit bei Shoplc gibt finde ich super, denn manchmal findet man noch etwas Schöneres - und man kann so auch unnötige Rücksendungen abwenden.
Ich mag die Produkte, die ausgefallenen Designs. Was noch Verbesserungenwürdig wäre, ist die Transparenz der Bestellung. Was ist geliefert, was muss noch bezahlt werden usw. Ist bei andren Sendern besser. Auch Reklamationen sind ein schwieriges Thema.
Mir gefällt wie die Produkte angeboten werden der Schmuck und die Preise sind fantastisch es ist alles so einfach mit nicht gefallen zurück senden und das Kinder eine Mahlzeit bekommen bei jeder Bestellung einfach genial 🤩
Der Armreif ist wirklich sehr schön. Er ist ziemlich auffällig und sieht nicht kitschig aus. Er ist im Norm Alltag nicht unbedingt tragbar. Mehr etwas fürs Essen gehen, eher für Feierlichkeit und Party und so weiter..
02.05.2024

Ja, gut

Gut ist, das man ganz schnell jemanden am Apparat hat, so das Bestellungen schnell auf genommen werden. Was mich ungemein stört, das Ihre Mitarbeiter in der Bestellannahme ganz schlecht deutsch verstehen und sprechen.

Sehr schöner Ring fällt kleiner aus

Sehr schöner Ring. Das Türkis sieht wirklich ganz toll aus. Auch das Gold sieht sehr schön aus. Leider fällt der Ring für mich eine Nummer zu klein aus. Das ist sehr sehr schade. Diesen Ring hätte ich gerne behalten.
Eure Produkte sind klasse, für jeden Geldbeutel etwas dabei. Doch bei Lifestyle Produkte sind viele Sachen in Englisch, kann nicht jeder lesen, bitte auf deutsch übersetzen lassen . Wäre toll. L.G. R.R.
13.05.2024

Sehr guter Verkaufssender

Tolle Moderatoren, gut beschriebene Ware - mit Abmessungen, Erklärungen, etc. Auch in der Annahme im Call-Center immer nette und auskunftsbereite Mitarbeiter, nie schlecht gelaunt oder "ranzig" am Telefon
WZ
Wolfgang Z.
Gelsenkirchen

SHOP LC empfehlendwert.

Zwar noch nicht viele Erfahrungen sammeln können, jedoch bis dato nicht enttäuscht! Der Shop zeichnet sich m.E. durch gute Qualität, sehr gute Preise und kurze Lieferzeiten aus. Von mir: empfehlendswert