shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

6.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
shoplc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

Ware gut aber lange Lieferzeit

Die Ware ist so wie im TV beschrieben. Absolut gut für den Preis ! Die Lieferzeit finde ich mit einer Woche allerdings deutlich zu lang…. Diese war mit 3 Tagen angegeben.

Weißer Diamant Anhänger Sonne

Mit diesem niedlichen Anhänger scheint für mich immer die Sonne. Ein sehr schön gearbeitetes Schmuckstück. Leider habe ich die passenden Ohrstecker nicht mehr bekommen.
Es wäre ein sehr gut geworden, wenn die Ringgröße 16 nicht unterschiedlich ausgefallen wäre u ein Ring in der verkehrten Größe geliefert worden wäre. Lieben Gruß Rike
23.03.2024

Super

Lieferung geht schnell, Qualität ist gut und das mit den Retouren klappt auch gut. Die telefonische Beratung auch in der Nacht (beim Fernsehsender) ist auch sehr gut.
22.03.2024
Die Bestellungen gehen sehr schnell und ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Ganz besonders freue ich mich, dass man hier noch Kinder unterstützt, einfach TOLL :-)
IB
Ina B.
Oberlungwitz
19.03.2024
Immer wieder gern.Schmuckstücke zu tollen Preisen. Gibt es mal ein Problem wird schnell geholfen. Lieferung ist sehr schnell. Bezahlung über Klarna ist angenehm.
HT
Helmut T.
Tostedt
Bequemere Bestellung geht nicht. Kostenlose Rücksendung immer möglich. Häufig werden Artikel angeboten, fuer die man keine Versandgebuehren berechnet bekommt.
SM
Simone M.
Frankfurt am Main

Internet und real stimmen 100 % überein

Die genaue Beschreibung der Produkte stimmt zu 100 % überein mit der Ware, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden damit und für den Preis unschlagbar.
22.03.2024
Wunderbarer bezahlbarer Schmuck. Mein Vorschlag: Es wäre schön, wenn es auch mal Armbänder in Größe 21 und Halsketten in 40 oder 42 Länge zu bestellen gäbe.
Was ich an ShopLC so schätze: die haben halt verstanden, dass man Produkte erstmal SEHEN und FÜHLEN muss, und dafür schenkt ShopLC seinen Kunden die Zeit!
Wunderschöne Halskette Farbe Mondstein...schöner weißer Farbton mit tollen Glanz. Super bearbeitet,sehr angenehm zu tragen,tolle Länge,sieht Edel aus

Your Purchase Feeds hat mich überzeugt

Ich war sehr skeptisch, aber was mich überzeugt hat, ShopLC auszuprobieren, ist: Your Purchase Feeds! Eine Bestellung = Lebensqualität für Kinder.

Toll macht weiter so

Ich bin begeistert von der Ware.Auch die Lieferung geht reibungslos von statten.Man braucht das Haus nicht verlassen und hat trotzdem tolle Sachen.

Schmuck

Da ich bis jetzt fast nur SCHMUCK gekauft habe bin ich mit dem Preis/ Leistung Verhältnis zufrieden. Werde bestimmt noch einige Artikel erwerben.
Ich bin sehr zufrieden da man so viele Schmuckstücke bekommt zu so einem tollen Preis da kann man seine Sammlung um viele tolle Stücke erweitern
Die Nachricht auf dem Smartphone kann man gut verfolgen,zb.wann ich bestellt hatte und es ungefähr ankommt,das Bestellte,es ist auch schnell da.
Meine Erfahrung mit shoplc ist nur das beste.Liebe Motoratoren , günstige Preise. Sehr guter Service. Kann ich nur weiter empfehlen. L.G. R. R.

Sehr schön

Diese Edelsteinbäumchen sind wirklich sehr schön. Habe gleich drei verschiedene Bäume bestellt und alle drei sind wunderbar. Bin sehr zufrieden.
31.03.2024
Bin von der Firma begeistert. Sie sind kundenfreundlich und auch die Rcksendungen werden exakt und ehrlich weitergeleitet- Alles bisher bestens!
BP
Brigitte P.
Landsberg
Freundlich, schnelle und sichere Lieferung Vielleicht bei Textilien wie Oberteile und Co. grosse Größen anbieten. Auch Schuhe in 41 und mehr