shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

7.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.339 Bewertungen insgesamt

29.01.2024
Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

18.12.2023
Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

RV
Rita V.
Halberstadt
Sehr schönes Armband mit dem goldenen Sonnenstein. Ich wollte das Armband eigentlich verschenken, da es mir aber so gut gefällt bleibt es bei mir. Weiterempfehlung: 100% Danke
26.06.2024
Schnelle Lieferung und tolle Präsentation der Waren. Ich vermisse die Nutzung der Wunschliste. ???? Kann leider keine Bewertung geben, da ich die Bestellung abgebrochen habe.
25.06.2024

Ringe,Armbänder,Halsketten.

Was mir am besten gefällt ist,daß bei SHOPLC.DE Schmuck mit echten Steinen und sogar Diamanten zu ganz vernünftigen Preisen kaufen kann.Das kann sich wirklich jeder leisten!
18.06.2024
Sehr schöner Ring. Sehr verspielt. Das ist nicht so mein Ding. Mir stehen mir geradlinige Formen. Wer es gern verspielt mag, sollte zugreifen. Die Qualität ist auch sehr gut.
Das ist ein ganz toller Ring, eines meiner Lieblingsringe. Der Velo-Opal hat eine enorme Strahlkraft. Er sieht wirklich gut aus, lässt sich gut auf dem Mittelfinger tragen.
Tolle Produkte. Tolle Mitarbeiter. Schön, dass man direkt beim Hersteller von einem Teleshoppingsender Artikel erwerben kann u zusätzlich ein soziales Projekt unterstützt
Alle Angebote haben einen super Preis. Qualität ist immer super. Preise unschlagbar. Moderatoren einfach super. Schön das man mit kleinen Betrag Kinder unterstützen kann.
26.06.2024
Wie immer alles super. Der bestellt Rhodolit-Ring ist sehr schön und Gr 20 passt perfekt am Mittelfinger. Hatte ihn schon mal in Gr 19 bestellt, da viel er seh eng aus.

Sehr schöne Ohrringe

Super tolle Ohrringe. Sehr schönes Brot. Sehr schöne Grüße. Auch der Verschluss ist sehr schön verarbeitet in Silber. Man sieht es. Es sind wirklich sehr schöne Ohrringe.
26.06.2024
Armband aus der Bestellung 491867 ist sehr schön, überlege noch welches ich behalten soll. Die Bestellung 491868 kann ich nicht bewerten, da ich diese abgebrochen wurde.
23.06.2024

Top

Einfach Top die Moderatoren erklären es gut man fühlt sich beim schauen nicht bedrängt. Die Artikel sind Top und wenn es mal nicht gefällt einfach Retour ohne Probleme
ShopLC is best! Es gibt absolut nichts auszusetzen! Die Produkte sind bezaubernd, der Kundenservice ist top! Selten soooo gute Erfahrungen gemacht wie mit ShopLC!!!!!
02.07.2024

Der Schmuck ist super!!

Ich kaufe meistens Schmuck und war immer sehr zu Frieden damit Bin sehr zufrieden mit den Schmuck. Die Preise sind besonders günstig und es fehlt nichts an Qualität.
Ich bestelle gerne bei Shop LC, sie haben tolle Schmuck. Bei nicht gefallen, kann man zurück schicken. Bei der Bestellannahme sind die Mitarbeiter freundlich.
Ich hatte in letzter Zeit öfters Artikel schon defekt erhalten .Das hat mich schon etwas geärgert . Aber ich hoffe doch sehr, daß daran gearbeitet wird....Danke
SS
30.06.2024

Leider plötzlich doch ausverkauft!!

Leider wurde meine Bestellung seitens Shop LC abgebrochen. Der tatsächliche Bestand passte offenbar nicht mit dem Onlinebestand überein. Sehr sehr schade...:(
20.06.2024
Nicht mehr mit Dpd schicken, die liefern nie nach Hauser, geben es am Sammeldepot ab, obwohl man zu Hause ist! Einfach katastrophal,! Bestelle darum nicht oft!
Bis auf die geringe menge u. Die mangelhafte verfügbarkeit des shungit armbandes war ich bisher mit shoplc Immer sehr zufrieden. Mit frdl gruss Thaddäus frikel
Sehr schöne Ware, sehr guter Service, es gab ein Problem bei der Bestellung dieses wurde sehr schnell und problemlos gelöst, Respekt 👍👍👍 Empfehle ich weiter
Der Ring sieht im Fernsehen sehr schön aus, aber es gefällt mir nicht, dass es aus Edelstahl ist. Deswegen hab ich Hab ich den habe ich den Kauf abgebrochen.