erzgebirgskunst-shop.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
erzgebirgskunst-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erzgebirgskunst-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

31.12.2021
Schnell & zuverlässig. Dummerweise habe ich an einen Tag 2 Bestellungen aber unterschiedliche Artikel (je zzgl Versand) abgegeben da ich mich wieder nicht entscheiden konnte & es ist der Firma aufgefallen & ohne das ich überhaupt daran gedacht hätte, weil wenn man 2 Bestellungen aufgibt kommen halt 2x Versand dazu hat man mir die Versandkosten für die zweite Bestellung zurückerstattet & alles in einem Paket versendet! Das finde ich lobenswert & Daumen hoch! Wer so aufmerksam ist MEGA 👍

29.12.2021
Weihnachtsgeschenke am 06.12. online bestellt und per Vorauskasse am gleichen Tag bezahlt. Am 10.12. erhalte ich eine mail vom Erzgebirgskunst-Shop "Bestellung dem Versand übergeben" und von DHL "Sendung wurde elektronisch angekündigt". Am 14.12. reklamiere ich per mail beim Verkäufer, weil sich dieser Versendungsstatus bei DHL nicht verändert und bitte um sofortige Erledigung, da die Ware als Weihnachtsgeschenke weiter verschickt werden soll. Nach vielen erfolglosen telefonischen Versuchen gelingt es mir dann am 16.12. doch endlich einen Mitarbeiter der Firma zu erreichen, der mir aber in nassforscher Art erklärt, dass die im Internet genannten "Lieferung in 3 - 5 Werktagen" doch noch gar nicht um wären. Ich warte weiter. Am 21.12. dann die mail des Verkäufers "wir senden das Paket nun raus", aber erst am 22.12. die Mitteilung von DHL, dass es nun von Rodgau aus versandt wird, so kurz vor Weihnachten aber mit mindestens 2 Tagen Lieferzeit gerechnet werden muss. Weil mir das zu spät ist, teile ich DHL mit, dass ich die Annahme verweigern werde. Gott sei Dank habe ich mir kurz vorher über OTTO Ersatz bestellt, der pünktlich 3 Tage später im Haus war. Dieser Shop ist ein total unzuverlässiger Laden, der offensichtlich mit dem Weihnachtsgeschäft total überfordert war und es nicht für nötig hielt, mit einer kurzen mail den Verzug zu erklären bzw. sich zu entschuldigen. Das Geld bekam ich wenigstens am 29.12. wieder zurück.

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

19.06.2022
Danke, alles bestens, immer gerne wieder.
28.06.2022
26.06.2022
22.06.2022
15.06.2022
31.05.2022
31.12.2021
01.05.2022
Wie immer, tolle Handwerkskunst👍, was soll ich da noch sagen, die beiden Stupsis mit Kinderwagen und mit Eierwagen sind so süß und da meine Tochter demnächst eine Baby bekommt, war das total passend, der Papa hat den Eierwagen😉 Bei den Ostereiern hatte ich mich in der Größe verschätzt oder nicht richtig gelesen 😂die sind so klein, aber ist gibt ja auch kleine Ostersträuße, also rundum sehr zufrieden und natürlich gern wieder. Danke und viele Grüße aus Kranenburg
23.04.2022
20.04.2022
Die Hasen sind einfach super.Tolle Arbeit👍. Bei den Ostereiern habe ich mich in der Größe verschätzt, die sind ja so klein😂, aber süß und es gibt ja schließlich auch kleine Ostersträuße😉. Meine Tochter hat sich sehr gefreut und sie schätzt die Erzgebirgskunst auch sehr. Also Fazit, wie bisher sehr zufrieden, hatte voriges Jahr Pyramiden gekauft👍, immer wieder gern. Vielen Dank für ihre Kunst🤗 Viele liebe Grüße aus Kranenburg
07.03.2022
Der Service ist erstklassig. Habe mehrere Ersatzteile für eine Lichterkette bestellt. Aus Versehen allerdings in zwei Einzelbestellungen aufgeteilt, deshalb habe ich auch zweimal die Versandgebühr bezahlt. Umsichtig, umwelt- und kundenfreundlich wurde alles in einem Päckchen versendet, eine zuviel bezahlte Versandgebühr zurück erstattet. Und das ganze ohne einen Anruf meinerseits. Vielen Dank und weiter so!
12.02.2022
.. auch wenn die Artikel nicht immer verfügbar sind, dank der Erinnerungs-Mail kann man sofort überlegen ob man bestellen möchte. Die Bestellung im Onlineshop ist übersichtlich und mit Paypal gut abgesichert. Die Lieferung kam sehr, sehr gut verpackt und absolut sicher an. Die Qualität des bestellten Moosmann ist 100% zufriedenstellend und wir sind sehr zufrieden.
10.02.2022
Da bei meinem ersten Bestellvorgang der von mir gewünschte Adventskalender nicht vorrätig war, ist mir eine Benachrichtigung per Mail bei wieder Eintreffen der Ware angeboten worden. Die Benachrichtigung hat sehr gut geklappt. Meine Bestellung ist schnell und in sehr guter Qualität ralisiert worden. Ich würde immer gern wieder die Leistungen in Anspruch nehmen.
01.12.2021
Die Lieferung und die Ware sind top. Ich möchte aber auch zum Ausdruck bringen , wie lästig die ständigen Aufforderungen zum Bewerten sind. Ich bestelle vieles im Internet, schicke aber normal alle Bewertungsmails in das Spamverzeichnis. Aus meiner Sicht, und ich bin da nicht alleine ist es eine Untugend, immer bewertet werden zu wollen.
04.12.2021
Bestellung , Bestätigung, Auslieferung durch Sie war alles in Ordnung Danach hatten wir große Probleme der Lieferung durch das Paketdienstunternehmen (keine Benachrichtigung und Verwirrung durch verschiedene Paketnummern, Paket lag 8 Tage im uns unbekannten Paketshop) Dank Ihrer Nachforschung hat letztendlich alles geklappt.
30.12.2021
Die Pyramide war ein Weihnachtsgeschenk und kam super gut an. Dementsprechend lief sie auch schon zu Weihnachten Probe 😊. Eine tolle Pyramide, die man auch ganzjährig stehen lassen und individuell dekorieren (Blumenmädchen, Tiere usw.) kann, da die Hasen lose drauf sitzen. Lieferung ging super schnell.
05.12.2021
Meine Erfahrungen waren gut. Sie wären noch besser, wenn ich nicht ständig zum Bewerten aufgefordert werden würde. Wenn man, wie ich, viel online bestellt, wird man ständig mit Aufforderungen zum Bewerten überschüttet. Das ist mehr als lästig, kostet Zeit, und eine sich ausbreitende unnötige Unsitte.
22.11.2021
Ich kaufe seid sicher über 30 Jahren Erzgebirge-Schnitzereien! Ich lieb dies! Schöner war es nur einfach auf Rechnung zu kaufen! Auch die Darbietung der Ware ist mir zu schnelllaufend und hektisch! Hat man was gefunden und sucht weiter, dann ist es schwierig, das zuvor wieder zu finden! Gruß I.Jansen
10.11.2021
ich bin sehr zufrieden, die Sterne sind zauberhaft, ließen sich sehr leicht zusammenkleben, ein kleiner Stecker fehlte bei meiner Bestellung, nach einer Mail und einem sehr freundlichem Gespräch soll er heute nachgeliefert werden! ich bestelle nächstes Jahr wieder, jetzt wird erst einmal dekoriert!!
15.11.2021
Das bestellte Wetterhäuschen ist niedlich, sauber gearbeitet und funktioniert prima. Wir haben unseren Spaß daran. Außerdem haben wir bei Onlinebestellungen selten solch einen guten, verlässlichen und transparenten Service eines Verkäufers erlebt. Großen Dank dafür. Wir "kommen" ganz sicher wieder.