bloomandwild.de- Logo - Bewertungen

bloomandwild.de

623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.084 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Immer pünktlich, immer korrekt. Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Bei Problemen wird sofort gehandelt. Von mir gibt's die volle Punktzahl. Der Strauß von den Bildern ist vom 3. Mai , also 10 Tage alt und immer noch hübsch

26.09.2023
Ich bin richtig ärgerlich,weil der gelieferte Blumenstrauß nicht annähernd das war,was ich für ein Geburtstagskind bestellt hatte,farblich total daneben. Über solche Abweichungen bin ich auch nicht - wie angesagt- vorher oder überhaupt informiert worden. Wenn ihr nicht zuverlässig liefern könnt,ändert eure Fotos! Ich habe 28€ in den Wind geschossen, plus Versandkosten.

Bewertungen für bloomandwild.de

WK
Wibke K.
Usingen
02.06.2024

Topp Qualität

Aufmerksam auf Bloom&Wild wurde ich durch einen Strauß, mit dem eine Freundin mich überraschte. Inzwischen habe ich selbst einige Sträuße verschenkt und weitere bekommen. Die Qualität der Blumen ist besser, als ich sie von anderen Anbietern kenne. Das höre ich auch von den Beschenkten :-)
28.05.2024
Tolle Qualität, schnelle, pünktliche Lieferung und eine wunderschöne Auswahl an Sträußen. Zusätzlich kann man personalisierte Karten ohne Aufpreis dazu bestellen und kleine Geschenke ordern! Ich bin sehr zufrieden und bestelle immer Blumen für Geburtstage und Jubiläen vor ohne stress.
28.05.2024

Blumen frisch und unkompliziert geliefert

Die Blumen sind frisch und gut verpackt beim Empfänger angekommen. Die Blumen sehen genauso aus wie auf dem Foto. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung, auf jeden Fall zu empfehlen! Preis-/Leistungsverhältnis ist super!
18.06.2024
Problemlose Bestellung, liebevoll verpackt und am Wunschtermin zugestellt. Das Geburtstagskind hat sich wahnsinnig gefreut und schwärmte von den Leckereien. Meine absolute Überraschungsempfehlung. Dankeschön
ML
Marion L.
18311- Ribnitz-Damgarten
18.06.2024
Sehr schöner Strauß in prima Qualität; hat sehr lange gehalten, ca. 2 Wochen Ich aknn diesen Blumenversand nur wärmstens empfehlen und komme gerne wieder auf Euch zurück.

Sehr schöner Strauß

Die Blumen (u.a. mit Sonnenblumen) waren als Geschenk für eine gute Bekannte gedacht. Die Fotos die ich dann erhalten habe, waren sehr schön. Ich bin vollauf zufrieden.
MG
Mareike G.
Frankfurt
27.05.2024

Frische und schöne Blumen, die lange halten

Ich kaufe regelmäßig und freue mich jedes Mal über die schöne Blumenkomposition. Halten lange und sind von sehr guter Qualität. Bin begeisterte Stammkundin. Danke!
JW
Jörg W.
Berlin
04.06.2024
einfache Menüführung, gute Blumenstrauß-Auswahl, schöne Karten (gerne ergänzend eine zum Hochzeitstag entwerfen?) und einfache Texteingabe… Und super pünktlich

unerwartete Freude!

Es ist für mich eine große Überraschung, dass der Blumenstrauß seine ganze Schönheit seit 10 Tagen immer noch weiter entwickelt! Das hatte ich nicht erwartet!
11.06.2024
Die gelieferten Blumen waren traumhaft schön und wahnsinnig frisch. Die Beschenkten war unendlich begeistert über die Qualität und das Aussehen des Straußes.
18.06.2024

Schöne Blumen! Preis/Leistung top!

Der Strauß ist wirklich sehr schön und ist wie abgebildet. Die Lieferung erfolgte wie bestellt. Alles super, kann man weiter empfehlen! 👍🏼
16.06.2024
Es gibt viele verschiedene Sträuße in unterschiedlichen Preisklassen. Die Auswahl ist also super und es funktioniert einbandfrei
KG
Kara G.
Chemnitz
26.05.2024
Klasse Blumen. Pünktliche Lieferung. Sehr frisch. Mehrfach getestet. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen unbedingt weiter. :o)
12.06.2024
Aus den unscheinbaren Knospen wurden tatsächlich prächtige Pfingstrosen, die sich länger als versprochen gehalten haben.
09.06.2024

Jederzeit wieder

Die Blumen kamen wie beschrieben am nächsten Tag an. Die Karte war schön gestaltet. Bin rund um happy. Gerne wieder :)
25.05.2024
Der Blumenstrauß war mit viel Geschmack zusammengestellt. Er hat sogar zwei Wochen gehalten. Immer wieder gerne 😊
14.06.2024
War noch nicht fertig. Heute kam der zweite Strauß. Wunderbar und so zarte geschmackvolle Farben. Einfach toll
04.06.2024
Sehr schöne Blumensträuße, außerordentlich nette Korrespondenz, pünktliche Lieferung. Gerne immer wieder !
PV
Pe V.
Münch
10.06.2024

Tolle Qualität

Schnelle Lieferung , Tolle Qualität der Blumen und eine schöne und umweltfreundliche Verpackung.
16.06.2024
Super verpackt ! Schöne Überraschung zum Muttertag. Wunderschöner Strauß von meinem Sohn