brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

brandl-nutrition.de

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.399 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Benutze "Pure Protein -Vanilla Sky vegan schon seit einiger Zeit und bin mega zufrieden. Habe nach wenigen Wochen bereits vortschritte im Training gesehen und auch gemerkt. Kraftsteigerung recht schnell gesteigert und optisch ist Muskelwachstum auch zu sehen. Seit Jahren teste ich andere noch teuere Markenprodukte, aber bei BRANDL habe ich endlich DAS gefunden was hält was es verspricht. Versand u. Preisleistung top und absolut empfehlenswert. Auch d. Energie Riegel mega👌😉💯

17.12.2023
"Pure-Protein" (Vegan, Zimt) und "Post-Workout" (Vegan, Vanilla) bei aller Liebe ungenießbar. Mit Wasser, Kuh-, Mandel- oder Hafermilch, mit Nase zu- und/oder Luft anhalten, es ändert alles nichts: by far the worst shakes ever. Konsistenz und Geschmack unterirdisch. Wie kann man bei der Konkurrenz solche Produkte auf dem Markt haben? Zimt war schon erschreckend schlecht, aber Vanille hat es überraschenderweise noch unterboten. Die "Muskelriegel" (Vanille-Schoko) waren okay. Der Rest war teurer Abfall. Never again.

Bewertungen für brandl-nutrition.de

MF
Monika F.
Braunschweig
29.05.2024
Ich nehme seit gut 3 Monaten Glow und merke das mein allgemein Zustand und meine Fingernägel sich gebessert haben.
14.06.2024

Schnelle Lieferung und gute Qualität!

Schnelle Lieferung, gute Qualität und sachliche transparente Kommunikation der produktbezogenen Informationen!
17.06.2024
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
11.06.2024
Prompte Lieferung und alles gut geklappt,jetzt bin ich gespannt auf die Wirkung und Danke für das Geschenk 🎁
12.06.2024
Hallo Nicole, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
23.05.2024
alles 1A ich würde mich persönlich darüber freuen, wenn es mehr auswahl bei riegel gäbe.
27.05.2024
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören - in Zukunft wird es auch mit Sicherheit wieder mehr Auswahl bei den Riegeln geben :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
03.06.2024
Tolle Produkte zu einem angemessenen Preis; schnelle Lieferung! Mehr geht nicht.
04.06.2024
Hallo Steffen, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
28.05.2024
Freundliche Kundenberatung.auch telefonisch gut erreichbar. Schnelle Lieferung.
29.05.2024
Hallo Günter, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
12.06.2024
Mega Produkte! Sogar noch ein Geschenk war mit dabei, danke & weiter so!
13.06.2024
Hallo Kevin, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
26.05.2024
Greens mit bestem Geschmack gegenüber diversen anderen Herstellern
27.05.2024
Hallo Lars, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
31.05.2024
Tolle Produkte, super Kundenservice, schnelle Lieferung
03.06.2024
Hallo Sabine, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
21.05.2024
Sehr schneller Versand und die Produkte sind auch super
27.05.2024
Hallo Jacqueline, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
30.05.2024
Tolle Produkte, faire Preise, schnelle Lieferung
13.06.2024
Schnelle Lieferung. Produkte ohne Süßstoffe.

Super!

Soweit immer sehr zufrieden!
17.06.2024
Hallo Christian, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
01.06.2024
Alles gut, Macht so weiter.
03.06.2024
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören, wir geben weiterhin unser Bestens :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
23.05.2024
Lieferung superschnell !
27.05.2024
Hallo Claudia, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
Die besten Produkte!
03.06.2024
Hallo Konstantin, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
RV
Rosemarie v.
Österdeichstrich
03.06.2024

Gut

Sehr gute Produkte
04.06.2024
02.06.2024
Schnelle Lieferung
20.05.2024
Alles bestens
21.05.2024
Hallo Heinz, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team