brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

brandl-nutrition.de

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.383 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Benutze "Pure Protein -Vanilla Sky vegan schon seit einiger Zeit und bin mega zufrieden. Habe nach wenigen Wochen bereits vortschritte im Training gesehen und auch gemerkt. Kraftsteigerung recht schnell gesteigert und optisch ist Muskelwachstum auch zu sehen. Seit Jahren teste ich andere noch teuere Markenprodukte, aber bei BRANDL habe ich endlich DAS gefunden was hält was es verspricht. Versand u. Preisleistung top und absolut empfehlenswert. Auch d. Energie Riegel mega👌😉💯

17.12.2023
"Pure-Protein" (Vegan, Zimt) und "Post-Workout" (Vegan, Vanilla) bei aller Liebe ungenießbar. Mit Wasser, Kuh-, Mandel- oder Hafermilch, mit Nase zu- und/oder Luft anhalten, es ändert alles nichts: by far the worst shakes ever. Konsistenz und Geschmack unterirdisch. Wie kann man bei der Konkurrenz solche Produkte auf dem Markt haben? Zimt war schon erschreckend schlecht, aber Vanille hat es überraschenderweise noch unterboten. Die "Muskelriegel" (Vanille-Schoko) waren okay. Der Rest war teurer Abfall. Never again.

Bewertungen für brandl-nutrition.de

14.06.2024
14.06.2024
21.05.2024

Rundum zufrieden !

Ich habe vor ca 1,5 Jahren hierher gewechselt und mit Brandl bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Der WebShop ist gut strukturiert, die Bestellung unkompliziert und die Lieferung schnell und bequem. Inzwischen habe ich bereits mehrere Produkte gekauft und bin mit Qualität, Wirkung und Produktbeschreibungen sowie dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Also ich bleibe bei Brandl als Anbieter meiner Wahl.
27.05.2024
Hallo Jürgen, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
20.05.2024

Klasse Produkte, klasse Kundenservice

Ich bin mit allen Produkten stets zufrieden gewesen. Ich hatte zwei mal Probleme mit der Bestellung (zum Beispiel kam die Ware beschädigt an). Jedesmal wurde mir unkompliziert und umgehend geholfen, sodass selbst das „Problem“ als positiv im Gedächtnis geblieben ist. Weiter so!
21.05.2024
Hallo Oliver, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
19.05.2024
Gut gefallen hat mir das entgegenkommende und kurzfristige Verhalten bei meiner Beanstandung. Es hätte mir besser gefallen, das kurze Mindesthaltbarkeitsdatum sofort bei Kauf zu sehen. Meiner Erinnerung nach war es nicht zu sehen, ich könnte mich aber auch irren.
10.06.2024

TOP Qualität

Eure Qualität ist spitze von Whey protein! Auf den ich viel Wert lege, leider vermutlich auf kosten von dem Geschmack. (Bisher getestet Banane und Vanille) Sonst bin ich mit all euren Produkten zufrieden und probier mich gern durch.
02.06.2024
Sehr zügige Lieferung. Der Shake schmeckt lecker. Es ist am Anfang etwas ungewohnt, da die Süße eines "normalen" Shakes fehlt. Da sieht man was Süßstoffe doch alles ausmachen! Ab jetzt weiter mit natürlichen Inhaltsstoffen.
03.06.2024
Hallo, danke für deine positive Bewertung - schön, dass dir der Shake schmeckt! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
14.05.2024
Der Proteinshake ist sehr gut und gibt sofort Power. Insbesondere, dass dieser ohne künstliche Zucker hergestellt wird, hat mich überzeugt. Außerdem ist er sehr schmackhaft.
15.05.2024
Hey Ulf, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
KS
Klaus S.
Altenberge
28.05.2024

Einfach überzeugend

Super unkompliziert. Mein erster Kontakt mit Proteinpulver und aufgrund guter Recherche gleich den richtigen Anbieter gefunden.
29.05.2024
Hallo Klaus, danke für deine positive Bewertung - so schnell kann es gehen ;) Das freut uns natürlich zu hören. Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
11.06.2024

Großartig!

Sport-Produkte die einfach Sinn machen. Wie immer - zuverlässig in der Lieferung und toller Support bei Fragen und Problemen.
12.06.2024
Hallo Marco, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
MF
Monika F.
Braunschweig
29.05.2024
Ich nehme seit gut 3 Monaten Glow und merke das mein allgemein Zustand und meine Fingernägel sich gebessert haben.
11.06.2024
Prompte Lieferung und alles gut geklappt,jetzt bin ich gespannt auf die Wirkung und Danke für das Geschenk 🎁
12.06.2024
Hallo Nicole, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
15.05.2024
schnelle lieferung.toller geschmack. volle transparenz der inhaltsstoffe. produkte aus D.
16.05.2024
Hallo Günter, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
23.05.2024
alles 1A ich würde mich persönlich darüber freuen, wenn es mehr auswahl bei riegel gäbe.
27.05.2024
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören - in Zukunft wird es auch mit Sicherheit wieder mehr Auswahl bei den Riegeln geben :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
03.06.2024
Tolle Produkte zu einem angemessenen Preis; schnelle Lieferung! Mehr geht nicht.
04.06.2024
Hallo Steffen, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
28.05.2024
Freundliche Kundenberatung.auch telefonisch gut erreichbar. Schnelle Lieferung.