brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

09.07.2022
31.07.2022
Schmeckt nicht
04.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir verzichten, wie du weißt, komplett auf künstliche Süßungsmittel und künstliche Aromen. Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder" als bei anderen Anbietern. Dennoch ist es sehr schade, dass wir dich nicht mit unserem Produkt überzeugen konnten. Ich habe dich kontaktiert, da ich gerne noch ein genaueres Feedback von hören möchte, sodass wir unsere Produkte immer wieder an die Wünsche unserer Kunden anpassen können. Viele Grüße Lea
12.06.2022
Mir gefällt der Kundenservice und die Qualität/Preis-Leistung der Produkte! Verbesserungsbedarf sehe ich in der Flexibilität der Zusammensetzung der Produkte. Z.b. kann ich kein Erbsenprotein mehr zu mir nehmen, auch kein Soja, es wird mir aber leider kein Produkt ohne beides angeboten. Auch würde ich mich über die Möglichkeit per Lastschrift zu zahlen freuen.
20.06.2022
Die Inhaltsstoffe und der Websiteaufbau gefallen mir besonders. Verbesserungswürdig finde ich bei den Produkten die Verpackung (eine kleinere Verpackung wurde vollkommend ausreichen) und die Konsistenz der veganen Shakes.
22.06.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen. Wir sind bereits dabei, die Verpackungen an unsere Produkte anzupassen. Viele Grüße Lea
14.06.2022
Die unterschiedlichen Sorten (ich habe alle ausprobiert) schmecken wirklich sehr gut… Vielleicht gibt’s ja auch noch mal andere Sorten wie z.B. Kokos, Pistazie oder Haselnuss… Das wäre wirklich super…
22.06.2022
Vielen Dank für dein Feedback und die Ideen. Wir werden deinen Vorschlag auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Viele Grüße Lea
13.06.2022
War bisher immer sehr zufrieden! Shop ist sehr gut gestaltet und sehr übersichtlich. Von der Ware bisher auch überzeugt. Werde Kunde bleiben!
23.06.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich voll und ganz mit unserem Produkt überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
06.06.2022
Es war gut eine Nachricht zu erhalten wann das Paket abgeschickt wird. Die Lieferung ist heil angekommen, danke dafür.
08.06.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass die Produkte einwandfrei bei dir angekommen sind. Viel Vergnügen mit unseren Produkten! Viele Grüße Lea
02.07.2022
Inhaltsstoffe und Geschmack sind gut und die Abwicklung (Zahlung & Versand) sind hervorragend. Sehr empfehlenswert.
06.07.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße Lea
22.06.2022
Perfekte Zusammensetzung, guter Geschmack, produziert in Deutschland und schnller Versand. Was will man mehr!?
22.06.2022
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir dich rundum zufriedenstellen konnten. Ich wünsche dir viel Vergnügen mit unseren Produkten! Viele Grüße Lea
09.06.2022
Super Lieferung👍🏼 und ein hervorragendes Produkt (Preworkout Booster).