AceFlex GmbH- Logo - Bewertungen

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
AceFlex GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
⭐⭐⭐⭐⭐ Ich möchte hiermit eine 5-Sterne Bewertung für den Solar Online Händler AceFlex abgeben. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Einkauf und dem gesamten Service, den ich erhalten habe. Die Webseite des Händlers ist sehr benutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet. Es war leicht, die Produkte zu finden, die ich für meine Solaranlage benötigte. Die Produktauswahl ist umfangreich und bietet eine Vielzahl von hochwertigen Solarpanelen, Wechselrichtern und anderen Komponenten. Die Bestellabwicklung war schnell und unkompliziert. Meine Bestellung wurde prompt bearbeitet und ich erhielt regelmäßige Updates über den Status meiner Lieferung. Die Lieferzeit war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Die Produkte wurden sicher und gut verpackt geliefert. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice von AceFlex. Alle meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und unterstützend bei allen Anliegen. Die Qualität der gelieferten Solarprodukte ist ausgezeichnet. Ich konnte bereits eine deutliche Verbesserung meiner Energieerzeugung feststellen und bin mit der Leistung der Solaranlage sehr zufrieden. Insgesamt kann ich AceFlex uneingeschränkt empfehlen. Der Händler bietet hochwertige Produkte, einen exzellenten Kundenservice und eine reibungslose Bestellabwicklung. Ich werde definitiv wieder bei ihnen einkaufen, wenn ich weitere Solarprodukte benötige. Vielen Dank an das gesamte Team von AceFlex für die großartige Erfahrung!

10.08.2023
Ich habe ein Balkonkraftwerk gekauft, konnte es leider aufgrund der Wetterbedingungen erst nach ablauf des Rückgaberecht aufbauen und Testen. Die Anlage funktioniert nicht. Der Wechselrichter wurde jetzt zweimal auf eigene Kosten zum Testen eingeschickt. Antwort ist der Wechselrichter sei in Ordnung aber funktioniert einfach nicht mit einem (in Deutschland üblichen) FI... (Wortwörtlich: man solle nicht fragen warum das so ist, ist einfach so) Davon stand selbstverständlich nichts in der Beschreibung. Mein Vorschlag, einfach den Wechselrichter gegen einen der für FI geeignet ist einzutauschen, wurde abgelehnt da es ja ein Set sei und die Rückgabezeit ja schon vorbei sei. Jetzt sitz ich hier mit einer sehr teuren Anlage die ich nicht nutzen kann. Weiß noch nicht ob ich deswegen jetzt meine Rechtschutz bemühe. Im übrigen wurde der Wechselrichter in drei verschiedenen Haushalten getestet und in jedem fliegt sofort der FI.
FK
Florian K.
Pentling

Bewertungen für AceFlex GmbH

10.02.2024
Alles reibungslos, Ware sehr gut Verpackt.
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf reibungslos verlaufen ist und Sie mit der Verpackung der Ware zufrieden waren. Bei uns ist es von größter Bedeutung, dass Ihre Bestellung sicher und gut verpackt bei Ihnen ankommt. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Dennis
HT
11.02.2024
Freundlich und kompetentes Personal.
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und es als freundlich und kompetent empfunden haben. Bei uns ist es ein zentrales Anliegen, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen exzellenten Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Dennis
AZ
Andrea Z.
Strausberg
Schnelle Lieferung
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Schnelle und zuverlässige Lieferungen sind uns ein wichtiges Anliegen, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Dennis
03.02.2024
Einfach klasse !
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Erfahrung als "einfach klasse" empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dennis
SP
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen Dank für die großzügige Bewertung mit 5 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Dennis
02.02.2024
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen Dank für die großzügige Bewertung mit 5 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wenn Sie zukünftig irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Dennis
21.01.2024
Antwort von AceFlex GmbH
Herzlichen Dank für die großzügige Bewertung mit 5 Sternen! Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung stets erstklassig ist. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Dennis
18.01.2024
Antwort von AceFlex GmbH
Herzlichen Dank für die großzügige Bewertung mit 5 Sternen! Ihre positiven Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll und motiviert, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung stets erstklassig ist. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Dennis
Antwort von AceFlex GmbH
Herzlichen Dank für die großzügige Bewertung mit 4 Sternen! Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung stets erstklassig ist. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Dennis

⭐⭐⭐⭐⭐5-Sterne Bewertung für den Solar Online Händler AceFlex

01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf bei AceFlex. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten äußerst zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten, und es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass unsere Webseite benutzerfreundlich und übersichtlich ist. Unsere breite Produktpalette und die hohe Qualität unserer Solarpanelen, Wechselrichter und weiteren Komponenten ermöglichen es uns, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Es ist uns wichtig, dass die Bestellabwicklung reibungslos und schnell erfolgt. Daher freut es uns, dass Sie mit der prompten Bearbeitung Ihrer Bestellung und den regelmäßigen Updates zufrieden waren. Unsere Verpackung ist darauf ausgerichtet, die Produkte sicher zu transportieren und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen anzukommen. Unser Kundenservice ist uns besonders wichtig, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Fragen freundlich und kompetent beantworten konnten. Unser Team ist immer bestrebt, Ihnen bei allen Anliegen behilflich zu sein und Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie bereits eine deutliche Verbesserung Ihrer Energieerzeugung feststellen konnten und mit der Leistung Ihrer Solaranlage zufrieden sind. Unsere hochwertigen Solarprodukte sollen Ihnen langfristig eine effiziente Nutzung erneuerbarer Energien ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in AceFlex. Wir sind froh, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns rundum zufrieden waren. Bei weiteren Anliegen oder wenn Sie weitere Solarprodukte benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Sophia vom Support-Team der AceFlex GmbH
13.06.2023
Ich möchte meine Begeisterung für die von mir installierte Photovoltaikanlage zum Ausdruck bringen. Es handelt sich zweifellos um eine der besten Investitionen, die ich je getätigt habe. Von der Planung bis zur Installation war der gesamte Prozess professionell, effizient und äußerst zufriedenstellend. Die Qualität der installierten Photovoltaikanlage ist beeindruckend. Die Solarmodule sind von erstklassiger Qualität und liefern eine erstaunliche Energieeffizienz. Schon seit dem ersten Tag konnte ich beobachten, wie meine Energiekosten sanken und ich meine eigene, saubere Energie produzierte. Es ist einfach großartig zu sehen, wie die Sonne meine Haushaltsgeräte antreibt und gleichzeitig meine CO2-Emissionen reduziert. Das Installations-Team war äußerst kompetent und gut ausgebildet. Sie haben die Anlage schnell und professionell installiert, und es gab keinerlei Unannehmlichkeiten oder Probleme während des gesamten Prozesses. Alle Fragen, die ich hatte, wurden geduldig und ausführlich beantwortet, was mir ein hohes Maß an Vertrauen in die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der Anlage vermittelt hat. Die Überwachungs- und Steuerungssysteme der Photovoltaikanlage sind ebenfalls bemerkenswert. Ich kann den Energieertrag, den Verbrauch und andere wichtige Daten in Echtzeit überwachen, sowohl über eine mobile App als auch über einen Webbrowser. Dies ermöglicht mir eine präzise Kontrolle und einen effizienten Einsatz meiner selbst erzeugten Energie. Darüber hinaus möchte ich die Nachhaltigkeitsaspekte dieser Investition hervorheben. Durch die Nutzung erneuerbarer Solarenergie trage ich aktiv zur Reduzierung meiner CO2-Bilanz bei und leiste meinen Beitrag zum Schutz der Umwelt. Das ist für mich ein großes Anliegen, und ich bin stolz darauf, meinen Teil zum Klimaschutz beizutragen. Insgesamt bin ich von meiner installierten Photovoltaikanlage absolut begeistert. Sie erfüllt nicht nur meine Erwartungen, sondern übertrifft sie sogar. Ich kann sie jedem empfehlen, der nach einer langfristigen, umweltfreundlichen und kosteneffizienten Energiequelle sucht. Die Photovoltaikanlage ist eine Investition in die Zukunft, die sich nicht nur finanziell, sondern auch ökologisch auszahlt. Ich vergebe daher fünf Sterne und möchte dem gesamten Team, das an diesem Projekt beteiligt war, meinen herzlichen Dank aussprechen. Sie haben exzellente Arbeit geleistet und mir eine wirklich bemerkenswerte Photovoltaikanlage beschert.
16.06.2023
Hallo, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihr überwältigendes Feedback bedanken. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie mit der von Ihnen installierten Photovoltaikanlage so zufrieden sind und sie als eine der besten Investitionen Ihres Lebens betrachten. Bei der AceFlex GmbH setzen wir uns mit Leidenschaft für die Bereitstellung hochwertiger und effizienter Lösungen ein, und es ist äußerst ermutigend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Die Qualität der installierten Photovoltaikanlage ist für uns von größter Bedeutung, und es freut uns zu hören, dass Sie beeindruckt von der erstklassigen Qualität der Solarmodule und der erstaunlichen Energieeffizienz sind. Es ist großartig zu wissen, dass Sie seit dem ersten Tag eine Reduzierung Ihrer Energiekosten und die Produktion Ihrer eigenen sauberen Energie beobachten können. Der positive Einfluss auf Ihre Haushaltsgeräte und die Verringerung Ihrer CO2-Emissionen sind ein Beweis für die Vorteile einer solchen Anlage. Unser Installations-Team besteht aus hochqualifizierten und gut ausgebildeten Fachkräften, und es ist wunderbar zu hören, dass sie den Installationsprozess schnell, professionell und ohne Unannehmlichkeiten abgewickelt haben. Ihr Vertrauen in die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der Anlage ist uns sehr wichtig, und wir sind froh, dass Ihre Fragen geduldig und umfassend beantwortet wurden. Die Überwachungs- und Steuerungssysteme der Photovoltaikanlage sind ein weiteres Merkmal, auf das wir stolz sind. Es freut uns zu hören, dass Sie in der Lage sind, den Energieertrag, den Verbrauch und andere wichtige Daten in Echtzeit zu überwachen und die selbst erzeugte Energie effizient einzusetzen. Unsere fortschrittlichen Technologien sollen Ihnen eine präzise Kontrolle und ein verbessertes Energiemanagement ermöglichen. Wir möchten auch Ihre Wertschätzung für die Nachhaltigkeitsaspekte Ihrer Investition betonen. Durch die Nutzung erneuerbarer Solarenergie tragen Sie aktiv zum Klimaschutz und zum Schutz unserer Umwelt bei. Wir teilen Ihr Anliegen und sind stolz darauf, gemeinsam mit Ihnen einen positiven Beitrag zu leisten. Ihr Lob und Ihre fünf Sterne bedeuten uns sehr viel, und wir möchten uns bei Ihnen und dem gesamten Team, das an Ihrem Projekt beteiligt war, herzlich bedanken. Es ist unsere Mission, qualitativ hochwertige und nachhaltige Lösungen anzubieten, und es erfüllt uns mit Stolz zu wissen, dass wir Ihnen eine bemerkenswerte Photovoltaikanlage bereitstellen konnten. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen in die AceFlex GmbH. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Saskia vom Support-Team der AceFlex GmbH
19.07.2023
Ich möchte meine begeisterte Bewertung für den Aufbau meiner Solaranlage zum Ausdruck bringen. Die Entscheidung, auf Solarenergie umzusteigen, war die beste Investition meines Lebens, und das habe ich der herausragenden Arbeit des Teams zu verdanken, das die Anlage aufgebaut hat. Von Anfang an war der Prozess reibungslos und professionell. Das Team war äußerst kompetent und beantwortete geduldig all meine Fragen. Sie führten eine gründliche Inspektion meines Hauses durch, um sicherzustellen, dass die Solaranlage optimal positioniert wird und die maximale Sonnenenergie einfängt. Die Installation verlief schnell und effizient. Die Installateure arbeiteten sorgfältig und professionell und sorgten dafür, dass alles ordnungsgemäß funktioniert. Die Anlage wurde ästhetisch ansprechend in das Design meines Hauses integriert, und ich bin beeindruckt von der sauberen und aufgeräumten Installation. Seitdem die Solaranlage in Betrieb ist, hat sie meine Erwartungen übertroffen. Sie produziert mehr Energie als erwartet und deckt den Großteil unseres Strombedarfs ab. Ich bin auch beeindruckt von der modernen Überwachungs-App, mit der ich den Energieertrag und die Leistung meiner Anlage jederzeit verfolgen kann. Die Solaranlage hat nicht nur meine Energiekosten erheblich gesenkt, sondern auch einen positiven Beitrag zum Umweltschutz geleistet. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich meinen ökologischen Fußabdruck reduziere und einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leiste. Zusammenfassend möchte ich das Team für ihren hervorragenden Kundenservice, ihre Fachkenntnisse und ihre Zuverlässigkeit loben. Die Solaranlage wurde professionell installiert und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann sie jedem empfehlen, der in erneuerbare Energien investieren möchte. Vielen Dank an das gesamte Team für diese großartige Solaranlage!
02.08.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung zur Installation Ihrer Solaranlage! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Entscheidung, auf Solarenergie umzusteigen, so zufrieden sind und dass unser Team Sie bei diesem Prozess unterstützen konnte. Es ist großartig zu hören, dass der Aufbau der Solaranlage reibungslos und professionell verlaufen ist. Unser Team legt großen Wert darauf, kompetent und geduldig auf alle Fragen einzugehen und sicherzustellen, dass die Anlage optimal für Ihre Bedürfnisse positioniert wird. Die Tatsache, dass die Installation schnell, effizient und ästhetisch ansprechend durchgeführt wurde, macht uns besonders stolz. Unser Ziel ist es, nicht nur eine effektive Solaranlage bereitzustellen, sondern auch sicherzustellen, dass sie sich harmonisch in das Design Ihres Hauses einfügt. Es ist großartig zu hören, dass Ihre Solaranlage Ihre Erwartungen übertroffen hat und mehr Energie produziert als erwartet. Die Möglichkeit, den Energieertrag und die Leistung Ihrer Anlage über die Überwachungs-App zu verfolgen, ist in der Tat ein wertvolles Feature, das Ihnen hilft, Ihre Energieeffizienz besser zu kontrollieren. Wir freuen uns auch darüber, dass Ihre Solaranlage nicht nur Ihre Energiekosten gesenkt hat, sondern auch einen positiven Beitrag zum Umweltschutz leistet. Nachhaltige Energiequellen wie Solarenergie spielen eine entscheidende Rolle im Kampf gegen den Klimawandel, und es ist großartig zu wissen, dass Sie Ihren Teil dazu beitragen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte hinsichtlich unseres Kundenservice, unserer Fachkenntnisse und unserer Zuverlässigkeit. Es ist unser Ziel, unsere Kunden stets zufriedenzustellen und sie auf dem Weg zu sauberer Energie zu unterstützen. Das gesamte Team dankt Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude weiterhin mit Ihrer großartigen Solaranlage!
26.06.2023

Gute Qualität, guter Kundenservice

Vor Kurzem habe ich bei Aceflex zwei Solarplatten bestellt, von denen leider eine beschädigt bei mir ankam. Problem an der Sache, ich habe dem Lieferer erlaubt, das Paket bei mir abzustellen. Dadurch bin ich verantwortlich, was nach dem Abstellen mit dem Paket passiert. Das Solarmodul war jedoch offensichtlich durch den Lieferer beschädigt worden. Daher kontaktierte ich den Kundenservice von Aceflex der auf meine Situation reagiert hat und mir aus Kulanz ein neues Solarmodul zugesandt hat, ohne dass mir zusätzliche Kosten entstanden sind. Das Ersatzmodul traf in einwandfreiem Zustand bei mir ein. Basierend auf meiner positiven Erfahrung kann ich Aceflex jedem empfehlen, der hochwertige Solarprodukte sucht. Ihr Kundensupport hat bewiesen, dass sie sich um ihre Kunden kümmern und bereit sind, eventuelle Probleme schnell und professionell zu lösen.
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in AceFlex. Es tut uns leid zu hören, dass eines der von Ihnen bestellten Solarmodule beschädigt bei Ihnen ankam. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns für die entstandenen Umstände entschuldigen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Daher freut es uns zu hören, dass unser Kundenservice schnell auf Ihre Situation reagiert hat und Ihnen ein neues Solarmodul als Kulanz zugesandt hat, ohne dass Ihnen zusätzliche Kosten entstanden sind. Es ist uns wichtig, eventuelle Probleme schnell und professionell zu lösen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Wir sind stets bemüht, hochwertige Solarprodukte anzubieten und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie uns weiterempfehlen würden. Ihre Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank noch einmal für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Support-Abteilung AceFlex GmbH
09.08.2023
Trotz Lieferverzögerung von Hersteller und Preiserhöhung gut/fair abgewickelt. Der Hersteller hat oder seine Lieferung mit 5 Monaten Verspätung zum zu gesicherten Liefertermin erst abgewickelt und dazu passend noch den Preis erhöht. Ace-Flex hat aber nur die Preiserhöhung weitergegeben und nicht noch zusätzlich den "Spekulationszuschlag" den sich viele Händler gegönnt haben oben drauf gepackt. Innerhalb der 5 Monate zusätzlicher Wartezeit hatte ich immer kurzfristig Auskunft über den derartigen Stand der Dinge erhalten. Kontakt war immer freundlich, für die Probleme des Herstellers kann Ace-Flex nichts
30.05.2023
Der Mailverkehr war stets schnell und zuverlässig. Die gelieferte Ware ist qualitativ gut, der Lieferavis hat mir Zeit eingeräumt, die Entgegennahme zu organisieren. Problematisch war, dass erst nach Übersendung der Lieferbestände ich meine Bestellung selbst zusammenstellen konnte, um dann Träger, Platten und Fixierung bestellen zu können. Diese Leistung hätte ich als Service von aceflex erwartet.
31.05.2023
Sehr geehrter Herr Lehnen, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Mein Name ist Saskia und ich gehöre zum Support-Team der AceFlex GmbH. Es freut uns zu hören, dass unser Mailverkehr stets schnell und zuverlässig war und dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Wir möchten uns für das Missverständnis bezüglich der Bestellung und Zusammenstellung der Komponenten entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass wir Ihnen hierbei nicht den erwarteten Service bieten konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern prüfen, um unseren Prozess zu verbessern und unseren Kunden eine bessere Erfahrung zu bieten. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine umfassende und reibungslose Lösung anzubieten. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service zu optimieren und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AceFlex GmbH und für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Saskia vom Support-Team der AceFlex GmbH
11.08.2023

Freundlich, Service Top, schnelle Antwort

Sehr freundlich und mit der Bestellung und Lieferung hat alles super geklappt. Sie reagieren auch sehr schnell auf Fragen.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserer Servicequalität und Ihrer Bestellung zufrieden waren. Bei AceFlex GmbH ist es unser ständiges Bestreben, exzellenten Kundenservice und reibungslose Abläufe sicherzustellen. Die Tatsache, dass Sie unsere Freundlichkeit, die problemlose Bestell- und Lieferabwicklung sowie unsere schnellen Reaktionen auf Fragen schätzen, bedeutet uns sehr viel. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Alexandra von AceFlex GmbH
10.08.2023
Sehr zuverlässig. Freundlicher Kontakt. Schnelle Lieferung. Ordentlich verpackt. Insgesamt eine sehr gute Leistung.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Bestellung zufrieden waren. Bei AceFlex GmbH legen wir großen Wert auf zuverlässige Lieferungen, freundlichen Kontakt und sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns stets angenehm ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Alexandra von AceFlex GmbH
10.08.2023
Schnelle Kontaktaufnahme, telefonische Beratung war kompetent und gut. Der Berater Vorort war auch kompetent aber unzuverlässig. Wir suchten ein Speichersystem uns sprachen über unsere Erwartungen und er schlug ein paar Lösungen vor. Auf das Angebot warte ich seit Monaten bis heute. Freunde sind schnell und gut Beraten worden und die Umsetzung war sehr gut.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich, dass Sie mit der schnellen Kontaktaufnahme und der telefonischen Beratung zufrieden waren. Es tut mir jedoch aufrichtig leid zu hören, dass es bei der Zuverlässigkeit des Beraters vor Ort Probleme gab und Sie noch auf das Angebot warten. Das entspricht nicht unseren Standards, und dafür möchte ich mich entschuldigen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anfrage bezüglich des Angebots schnell bearbeitet wird. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf, damit wir Ihre Informationen sammeln und sicherstellen können, dass Sie Ihr Angebot bald erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Alexandra von AceFlex GmbH
04.06.2023

Balkonsolaranlage

Die von mir aufgegebene Bestellung wurden schnell und sorgfältig abgearbeitet. Die Solarmodule und Kleinteile waren ordentlich und sicher auf einer Palette verpackt und wurden mit über einer Spedition geliefert. Die Lieferfrist die im Internet angegeben wurden eingehalten. Die Montage war problemlos da alles, für meine Art des Daches, vorhanden war.
16.06.2023
Hallo Heiko, herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und sorgfältig abgewickelt wurde. Bei der AceFlex GmbH legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden eine reibungslose und zuverlässige Bestellerfahrung machen, und es ist großartig zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Es freut uns besonders zu hören, dass die Solarmodule und Kleinteile ordentlich und sicher auf einer Palette verpackt waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte gut geschützt und sicher bei Ihnen eintreffen. Es ist schön zu wissen, dass Ihre Lieferung in einwandfreiem Zustand ankam. Des Weiteren freut es uns, dass die Lieferfrist, wie im Internet angegeben, eingehalten wurde. Pünktliche Lieferungen sind für uns von großer Bedeutung, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung zum vereinbarten Zeitpunkt erhalten. Wir sind erleichtert zu hören, dass die Montage problemlos verlief und dass alles für Ihr spezifisches Dach vorhanden war. Bei der Planung unserer Produkte achten wir darauf, eine breite Palette von Lösungen anzubieten, um den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihnen eine passende Lösung für Ihr Dach bieten konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in die AceFlex GmbH und Ihre positive Bewertung. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Saskia vom Support-Team der AceFlex GmbH
09.08.2023
Vom ersten Kontakt bis zu Finalen Lieferung unserer PV-Module hat alle super funktioniert, wir sind auf jedes Detail sofort informiert worden der telefonische Kontakt war immer super freundlich (trotz vieler dummer und nerviger Fragen meiner Seits ;)) Kann mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen ohne mir die Hände zu verbrennen.