Bartogi.de

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2022
Bartogi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Habe viele schlechte Bewertungen gelesen aber mich trotzdem entschlossen bei diesem Online Shop zu bestellen.Das Bestellen und der Auftragsstatus waren sehr zügig.Das Paket 📦 kam in sehr gutem Zustand an.Gerade bei teuren Artikeln sollte die RETOURE KOSTENLOS SEIN!Da bin ich als Kunde schon von vorne herein abgeneigt etwas zu bestellen.Ich war mit meinen hochwertigen Sandalen sehr zufrieden nur musste ich die Riemchen alle vom Schuster kleiner nähen lassen da diesen Rist Umfang keine 5 Prozent der Europäischen Frauen haben.Kleiner Denkanstoß für den Hersteller!

27.07.2023
Ich habe diese Webseite im Google gefunden, die Rücksendung Konditionen gelesen und erst danach entschieden etwas zu bestellen. Leider muss ich sagen, dass XS Päckchen Info auf der Webseite stimmt nicht und richtige Paket Größe bei DHL ist ein Päckchen M ist und es kostet 11,99€ (nach Niederlande) , was deutlich mehr als XS Päckchen ist. Wenn ich das an Support Team angeschrieben habe, wurde mir mitgeteilt, dass was auf Webseite steht nur ein Beispiel ist. XS Päckchen hat Abmessungen von 35x25x3 cm und ich frage mich welche Pantoletten, Schuhe oder Stiefeln rein passen. Man muss wissen, dass Rücksendung viel kostet und je nachdem bestellen. Außer Rücksendungskosten war Lieferung schnell (3-4 Tage) und Ware gut.

Bewertungen für Bartogi.de

JT
11.02.2024
Gute Schuhe zum günstigen Preis schnell geliefert
Angelika S.
Herzogenaurach
24.02.2024

Schnelle zuverlässige Lieferung und guter Preis !!!

Originalware, schnelle Lieferung und guter Preis
FP
Frank P.
09.02.2024
Ware wie beschrieben und dennoch günstig
09.02.2024
Es freut mich zu hören, dass die Pantoffeln genau wie beschrieben sind. Vielen Dank fürs Teilen und viel Freude weiterhin mit Ihren neuen Pantoffeln!
Unkomplizierte und schnelle Lieferung,
Antwort von Bartogi.de
Toll zu hören, dass alles mit deiner Bestellung reibungslos und einfach verlief! Genieße deine neuen Schuhe und hoffentlich bis bald bei Bartogi. 🎉👟
CB
Carsten B.
Schwielowsee
14.02.2024
Promte Lieferung. Schuhe passen.
15.02.2024
Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren neuen Hausschuhen zufrieden sind und dass sie gut passen! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt und uns eine 5-Sterne-Bewertung gegeben haben. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder wir Ihnen weiterhelfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unserer Marke weiterhin positiv ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen!

Top Preis Leistungsverhältniss !

Alles gut funktioniert, top !
Schneller Versand, Ware top.
UH
Vivi a.
13.02.2024
Super
14.02.2024
Vielen Dank für diesen tollen Bewertung!
03.03.2024
HF