Bartogi.de

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2022
Bartogi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Habe viele schlechte Bewertungen gelesen aber mich trotzdem entschlossen bei diesem Online Shop zu bestellen.Das Bestellen und der Auftragsstatus waren sehr zügig.Das Paket 📦 kam in sehr gutem Zustand an.Gerade bei teuren Artikeln sollte die RETOURE KOSTENLOS SEIN!Da bin ich als Kunde schon von vorne herein abgeneigt etwas zu bestellen.Ich war mit meinen hochwertigen Sandalen sehr zufrieden nur musste ich die Riemchen alle vom Schuster kleiner nähen lassen da diesen Rist Umfang keine 5 Prozent der Europäischen Frauen haben.Kleiner Denkanstoß für den Hersteller!

27.07.2023
Ich habe diese Webseite im Google gefunden, die Rücksendung Konditionen gelesen und erst danach entschieden etwas zu bestellen. Leider muss ich sagen, dass XS Päckchen Info auf der Webseite stimmt nicht und richtige Paket Größe bei DHL ist ein Päckchen M ist und es kostet 11,99€ (nach Niederlande) , was deutlich mehr als XS Päckchen ist. Wenn ich das an Support Team angeschrieben habe, wurde mir mitgeteilt, dass was auf Webseite steht nur ein Beispiel ist. XS Päckchen hat Abmessungen von 35x25x3 cm und ich frage mich welche Pantoletten, Schuhe oder Stiefeln rein passen. Man muss wissen, dass Rücksendung viel kostet und je nachdem bestellen. Außer Rücksendungskosten war Lieferung schnell (3-4 Tage) und Ware gut.

Bewertungen für Bartogi.de

Schnell und ok.
Antwort von Bartogi.de
Schön, dass du mit der Schnelligkeit und dem Service zufrieden bist! Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Feedback und bis zum nächsten Mal bei Bartogi!
16.03.2024
Alles top
31.03.2024
29.03.2024
Antwort von Bartogi.de
Danke fur diese vunf starre bewertung.
Antwort von Bartogi.de
danke für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal.
24.03.2024
21.03.2024
08.03.2024
ER
EDS Gastrostyle R.
Biebergemünd
23.03.2024
unfreundlich wenn etwas zurück gegeben wird und die Rücksendung muss bezahlt werden. Satte 10,49€ kostet das. Es geht nach Holland. Sehr unfreundlich der Verein
Antwort von Bartogi.de
Oh nein, das klingt nicht nach der Erfahrung, die wir dir bieten möchten! Es tut uns leid zu hören, dass die Kosten für die Rücksendung eine solche Überraschung waren. Wir bemühen uns, den Rückgabeprozess so einfach und klar wie möglich zu gestalten. Schau doch mal auf unserer Seite über Rücksendungen https://bartogi.de/pages/rucksendungen für mehr Details. Dein Feedback nehmen wir ernst und werden sehen, wie wir unseren Service verbessern können. Solltest du weitere Fragen haben oder darüber sprechen wollen, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier für dich!
CA

Retoure klappt, Porto beachten

Retoure klappt, aber Porto und dazu Versicherung für Rücksendungen einplanen…
CP
Die Pass Genauigkeit. Form und Materialen sind gut. Verpackung ist für solche klasse Schuhen bisschen bedürftig. Könnte besser sein damit die Schuhe auch gut Transport fähig wäre.
Antwort von Bartogi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Kommentare zur Passform, Form und Materialien der Schuhe. Wir werden auf jeden Fall Ihren Vorschlag zur Verpackung berücksichtigen, um sicherzustellen, dass unsere Schuhe während des Transports gut geschützt sind.
18.02.2024
Ware wurde schnell verschickt . Verpackung ist bei Bartogi vorbildlich. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen.
Antwort von Bartogi.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserer Verpackung zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!
25.02.2024
Hat alles super geklappt. Ware ist ziemlich schnell eingetroffen. Schuhe von Hey dude sind ok
Antwort von Bartogi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und dass die Ware schnell angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie mit den Hey Dude Schuhen zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen gerne zur Verfügung.
HH
Heribert H.
Regenstauf
Preis- Leistungsverhältnis top, Lieferung schnell und ohne Probleme.
Antwort von Bartogi.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und dass die Lieferung schnell und problemlos erfolgte.
VA
Vivi a.
Alles super, kurze Lieferzeiten und prima Ware! Danke
17.02.2024
Problemlos, blitzschnelle Lieferung. Gern wieder.