FUN FACTORY Online Shop- Logo - Bewertungen

FUN FACTORY Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 10.12.2022
FUN FACTORY Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FUN FACTORY Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für FUN FACTORY Online Shop

25.08.2022
Sehr schön ausgearbeitete Materialien, angenehm im Kontakt mit der Haut, in verschiedenen Farben, die mir gut gefallen, sympathisches Team im Kundenservice, angemessenes Preis-Leistungsniveau, ich bin mehr als zufrieden. Nie aufhören, weitere Ideen für "Toys" umzusetzen, mehr lässt sich nicht verbessern, denke ich.

06.03.2022
Zusammengefasst: Die Waren scheinen eine gute Qualität zu haben und die Kaufabwicklung ist ebenfalls gut. Dafür hapert es bei der Kommunikation. Im Detail: Der Verkauf verlief problemlos. Ich habe die Waren online bestellt, mit einer der Zahlungsmethoden bezahlt und die Post kam wie versprochen in einer diskreten Verpackung bei mir an. Die Waren selbst fühlen sich von der Form und dem Material gut auf der Haut an, die Materialien sind nahtlos verarbeitet und die Geräte wirken stabil. Allerdings habe ich die Produkte gerade erst gekauft und kann daher nicht sagen, wie langlebig sie sind. Sehr unzureichend ist der Support per Mail: Ich habe zweimal Kontakt aufgenommen. Beim ersten Mal ging es um eine Beratung, welche Artikel für den einen oder anderen Fall besser geeignet sind. Darauf habe ich keine Antwort erhalten. Beim zweiten Fall wollte ich Anregen, dass sie als Zahlungsmittel nicht nur Kreditkarten sondern auch Debitkarten mit aufnehmen. Diesmal kam eine Antwort, allerdings nicht auf meine Anregung. Sie haben sich für meine Mail bedankt und mir deren aktuellen Zahlungsmöglichkeiten (Paypal, Überweisung, Kreditkarte, etc.) aufgezählt. Knapp am Thema vorbei

Bewertungen für FUN FACTORY Online Shop

01.10.2022
Die zügige Lieferung 👍
06.10.2022
Wir freuen uns zu hören, dass deine Lieferung schnell eingetroffen ist.
09.10.2022
10.10.2022
Wir freuen uns, dass du uns 5 Sterne hinterlässt!
08.10.2022
01.10.2022
06.10.2022
29.09.2022
29.09.2022
Vielen Dank für die 5 Sterne!
27.09.2022
28.09.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung
25.09.2022
26.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung!
22.09.2022
Über die 5 stars freuen wir uns sehr!
20.09.2022
22.09.2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
18.09.2022
19.09.2022
Herzlichen Dank für die 5 Sterne!
11.09.2022
13.09.2022
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung!
11.09.2022
Bereits das zweite Mal funktionieren die Rabatt Codes nicht,zeigen immer an"Bitte geben sie einen aktuellen Rabatt Code an",habe mich diesbezüglich mehrfach an die FUN FACTORY gewendet,aber bis dato keinerlei Rückmeldung bzw.Antwort erhalten. Produkte sind gut,soweit ich das nach der kurzen Zeit beurteilen kann und halten dasProduktversprechen.
12.09.2022
Vielen Dank für deine Nachricht. Bitte prüfe deinen Spamfilter. Wir haben dir bereits geantwortet, dass unsere Rabattcodes nur in unserem Onlinestore einzulösen sind und bei Amazon nicht funktionieren. Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team
25.08.2022
26.08.2022
Wir freuen uns riesig über die tolle Bewertung <3 Es ist schön zu lesen, dass deine Erwartungen erfüllt wurden. Unser innovatives Team arbeitet stetig an neuen Ideen.. Es bleibt also immer spannend :)
17.08.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Stornierung und Rückerstattung des Rechnungsbetrages klappte hervorragend.
22.08.2022
Vielen Dank für die 5 Sterne
01.09.2022
Alles bestens. Schnelle Lieferung, keine Versandkosten, Artikel in Ordnung. Gerne wieder.
01.09.2022
08.09.2022
Macht wirklich Lust & Spass! Alles wirkt wertig & sorgfältig designt & verarbeitet.
08.09.2022
Lust und Spaß ist was wir euch wünschen, wenn wir Toys designen :) Wir freuen uns über die tolle Bewertung. Danke!
27.08.2022
Die diskrete Verpackung und die gute Qualität der Produkte.
29.08.2022
Vielen Dank für die 5 Sterne! Die diskrete Verpackung im braunen Karton mit dem Absender FF GmbH ist selbstverständlich für die FUN FACTORY.