shop-saunaloft.deBewertungen

: 634Gut

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
shop-saunaloft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-saunaloft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für shop-saunaloft.de

03.10.2021
Wir sind froh, dass das Produkt trotz der derzeit angespannten Liefersituation nach 180 Tagen gerade noch vor Ablauf der PayPal Käuferschutzfrist geliefert werden konnte. Die Aufbauanleitung war eher verwirrend - ohne wäre es schneller gegangen (ggf. doch in umgekehrter Reihenfolge) - auch dass der Deckel abgeschraubt werden musste, um an die Kabel zu kommen (da stand wenigstens ein Hinweis in der Anleitung) - beim letzten Sitzbrett mussten wir dann doch etwas improvisieren und haben dann kurzerhand noch ein paar vormontierte Teile vorübergehend auseinander geschraubt, um es doch noch montieren zu können. Was die Absprache mit dem Kundenservice zwecks Lieferung und Terminabstimmung anging, war die Erreichbarkeit und der Kundenservice im Allgemeinen eher unbefriedigend. Darum hier einen Punkt Abzug. Das Produkt selbst gefällt uns. Was noch schön wäre: nicht nur einzelne Strahler ein/aus schalten zu können, sondern auch die Intensität einstellen/reduzieren zu können (z.B. dimmen)

29.04.2022
Positiv anzumerken sind die einfache Bezahlung und eine stets schnelle Rückmeldung. Negativ sind allerdings die Verzögerung in der Lieferung, die mittlerweile erheblich ist und die fehlende Bereitstellung von Informationen über die Lieferung durch den Händler. Dass es Verzögerungen gibt, bedauert der Händler natürlich auch und liegt nicht unmittelbar in seinen Händen. Die Bestellabwicklung liegt aber in seiner Verantwortung und Kunden sollten nicht dadurch hingehalten und vertröstet werden, dass man seine eigene Unkenntnis über den Lieferfortschritt einfach weitergibt. Das finde ich persönlich sehr schade.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

20.06.2022
20.06.2022
05.06.2022
03.06.2022
01.06.2022
30.05.2022
03.06.2022
Kann bis jetzt nicht viel dazu sagen da ich noch immer auf meine Lieferung warte die komplett im voraus bezahlt worden ist
03.10.2021
17.02.2022
Die Sauna steht und wir haben den ersten Saunagang hinter uns. Wir hatten die Saunadecke zusätzlich noch isoliert, das Aufwärmen der Sauna auf 80 grad dauerte ca. 1 Stunde, wie in der Anleitung auch angegeben, war also OK. Die Lieferung war etwas etwas problematisch weil die Transportfirma die Lieferung am Tag vor Heiligabend nicht angekündigt hatte und wir nicht zuhause waren. Nach dem Auspacken stellten wir feste das bis auf dem Boden alles OK war. Der Boden war verzogen, und erschwerte den Afbau ziemlich. Großes Lob für den Kundendienst von Saunaloft. Die Mails wurden sehr zeitnah beantwortet. Als das falsche Kabel mitgeliefert wurde haben wir kurzfristig das Richtige besorgt. Die entstandene Kosten hierfür wurden anstandslos und umgehend vergütet. Also, Super Kundendienst, Lieferung und Sauna mit Mängel.
03.11.2021
Die Bestellung und Lieferung lief reibungslos. Die Sauna ist wirklich wertig. Sie wird deshalb auch intensiv genutzt. Die kurzen Aufheizzeiten sprechen für sich. Es wurde ein Stern abgezogen, weil eine brauchbare Aufbauanleitung fehlt. So sind die Leisten bereits angeheftet, die für den Türeinbau notwendig sind, es ist aber nirgends erwähnt, dass man die Holzleisten vorher abmontieren muss, damit man die Tür einpassen kann. Das hat uns ein wenig geärgert, sonst wäre der Aufbau richtig zügig vonstatten gegangen.
26.04.2022
Der Versandt lief reibungslos und schneller als gedacht. Die Ware kam ordnungsgemäß und gut verpackt an. Der Aufbau der infrarotkabiine war etwas holprig,.da keine genaue Aufbauanleitung beigefügt war. So konnte man nur vermuten, wo die ca. 30 Schrauben unterschiedlichster Art verwendet werden sollen. Im Betrieb ist die Kabine super, wobei die Strahler im Fuß- und Wadenbereich nur sehr schwach strahlen. Trotzdem klare Kaufempfehlung,, da die Kabine viel Spaß macht und man darin toll entspannen kann!
03.01.2022
Wir haben die infrarotkabine Helsinki gekauft. Der Aufbau war überhaupt kein Problem und die Teile haben exakt gepasst. Das was man wirklich negativ sagen muss war die Lieferung mit Schenker. Keine Anmeldung vorher der stand einfach vor der Tür. Meine Frau war alleine zuhause und der Fahrer hat das Teil nur vor die tür gestellt. Das würde ich ändern weil dadurch der ganze gute Eindruck etwas verloren geht. Ansonsten ein super verarbeitetes Teil das wir jeden Tag benützen.
06.01.2022
Die Lieferung hat wie versprochen geklappt. Der Aufbau war denkbar einfach. Die Verarbeitung ist sehr gut, alles passt perfekt zusammen. Wo ich einen Abstirch machen muss, sind die Strahler, da sie, ohne ein Handtuch dazwischen auf der Haut zu heiß sind und nicht runtergedreht werden können. Es gibt nur ein/aus. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, wird schnell warm. Audio ist gut, brummt zwar zussammen mit Farblicht etwas. Anonsten Preis-Leistung sehr gut.
02.01.2022
Der Shop war telefonisch direkt zu erreichen. Alle Fragen vor unser Bestellung wurden kompetent und freundlich beantwortet. Anschließende Bestellung und Lieferung waren problemlos. Nach dem Anruf durch die Spedition wurde unsere Infrarotkabine pünktlich zum Liefertermin gut verpackt auf einer Palette im einwandfreiem Zustand geliefert. Der Aufbau war problemlos. Von unserer Seite aus alles sehr zu empfehlen.
21.02.2022
Es Ist praktisch zusammen zu montieren, leider fehlen ein paar Schrauben und dichtungen für die Montage an der Tür ist viel zu viel lüft das mann es neu abdichten muß. Mangelhafte bau Anleitung.
28.02.2022
Die Lieferzeit war über den Jahreswechsel sehr lang, hat sich von 4-6 Wochen bei Bestellung auf fast 9 Wochen verlängert, eine kleine Reklamation wurde schnellstens abgestellt.
27.02.2022
Lieferzeit wesentlich länger (6 Wochen) als beim Kauf beschrieben. Aufbau mit vielen Problemen, da die Baugruppen nicht passgenau waren.
22.01.2022
Alle Teile sehr sauber hergestellt, vorbildlich im Zusammenbau. Kann jederzeit weiter empfohlen werden.
Antwort von shop-saunaloft.de
24.01.2022
Vielen herzlichen Dank!
07.12.2021
Der Support ist leider telefonisch nicht möglich. Aber es gibt eine relativ zeitnahe Antwort per Email.
29.01.2022
von Uwe W.
Im Vergleich zu anderen Anbietern sehr schnelle Lieferung (10 Tage nach Bestellung); Dank an die beauftragte Spedition, die auch über unbefestigte Wege die Palette anlieferte. Verpackung war vorbildlich. Aufbau mit meiner Frau unkompliziert in ca. 45 Min. (wie beschrieben). Konstruktion leicht, passgenau und in guter Qualität, und Optik . Funktion sehr gut - ausreichend Platz, schnelles Erwärme