shop-saunaloft.deBewertungen

: 634Gut

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
shop-saunaloft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-saunaloft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für shop-saunaloft.de

03.10.2021
Wir sind froh, dass das Produkt trotz der derzeit angespannten Liefersituation nach 180 Tagen gerade noch vor Ablauf der PayPal Käuferschutzfrist geliefert werden konnte. Die Aufbauanleitung war eher verwirrend - ohne wäre es schneller gegangen (ggf. doch in umgekehrter Reihenfolge) - auch dass der Deckel abgeschraubt werden musste, um an die Kabel zu kommen (da stand wenigstens ein Hinweis in der Anleitung) - beim letzten Sitzbrett mussten wir dann doch etwas improvisieren und haben dann kurzerhand noch ein paar vormontierte Teile vorübergehend auseinander geschraubt, um es doch noch montieren zu können. Was die Absprache mit dem Kundenservice zwecks Lieferung und Terminabstimmung anging, war die Erreichbarkeit und der Kundenservice im Allgemeinen eher unbefriedigend. Darum hier einen Punkt Abzug. Das Produkt selbst gefällt uns. Was noch schön wäre: nicht nur einzelne Strahler ein/aus schalten zu können, sondern auch die Intensität einstellen/reduzieren zu können (z.B. dimmen)

29.04.2022
Positiv anzumerken sind die einfache Bezahlung und eine stets schnelle Rückmeldung. Negativ sind allerdings die Verzögerung in der Lieferung, die mittlerweile erheblich ist und die fehlende Bereitstellung von Informationen über die Lieferung durch den Händler. Dass es Verzögerungen gibt, bedauert der Händler natürlich auch und liegt nicht unmittelbar in seinen Händen. Die Bestellabwicklung liegt aber in seiner Verantwortung und Kunden sollten nicht dadurch hingehalten und vertröstet werden, dass man seine eigene Unkenntnis über den Lieferfortschritt einfach weitergibt. Das finde ich persönlich sehr schade.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

15.01.2022
Es gab zwar ein paar Irritationen wegen Bezahlung, paypal ging nicht, darum musste ich ein zweites Mal bestellen und die Lieferung hat auch länger gedauert!
Antwort von shop-saunaloft.de
16.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wieso die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte, können wir systemseits nicht sehen, dazu wenden Sie sich gerne an den jew. Zahlungsanbieter. Bezüglich der Lieferung: Die Ware wurde am 10.12. (Freitag) bestellt und am 15.12. (Mittwoch) versendet. Da die Spedition selbstständig avisiert, können wir nicht sagen wieso die Ware erst am 23.12. angeliefert wurde. Sollte dies speditionsseits zu verschulden sein, freuen wir uns über eine Rückmeldung von Ihnen, damit wir dort Feedback geben können. Bei Fragen sind wir gerne jederzeit für Sie da! Herzliche Grüße!
11.10.2021
Zum einen war die Kommunikation in der Bestellphase nicht besonders gut, zum Anderen ist die Passgenauigkeit der Teile etwas verbesserungwürdig
06.03.2022
Top Service! Alle Fragen und Anliegen wurden schnellst und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. 100-prozentige weiter Empfehlung. Vielen Dank
19.12.2021
Die vorinstallierte Bauteile; Gutes Aussehen der Infrarotkabine; Etwas schwache Fußbodenheizung u. die Beine bekommen kleine Strahlerwärme ab.
12.01.2022
Auf Nachfragen immer superschnell reagiert, statt 2 Wochen etwa 6 Wochen Lieferzeit war aber zu verschmerzen. Hat alles gut geklappt.
Antwort von shop-saunaloft.de
14.01.2022
Herzlichen Dank für die nette Bewertung und natürlich auch für Ihre Geduld. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrer Kabine und sind bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße!
18.11.2021
von Ute S.
Lieferung ohne Voranmeldung, Anleitung auf deutsch Fehlanzeige. Trotzdem eine schöne Kombi-Sauna. Gutes Preis- Leistungsverhältnis!
10.05.2022
Kaufabwicklung lief perfekt, Lieferung ebenfalls. Kleine Mängel wurden sehr kulant bearbeitet. Wir können die Firma empfehlen.
28.02.2022
Hat alles super geklappt . Sogar etwas früher geliefert als erwartet. Ein paar Stellen am Holz aber sonst war alles in Ordnung.
18.10.2021
Nette hilfsbereite Mitarbeiter. Ware war echt super und so schnell und einfach aufzubauen. Kann man empfehlen! Weiter so!
09.12.2021
Lieferung hat zu lange gedauert. Kam auf Palette, wohin mit der Palette? Sehr gut verpackt, alles war Vollständig.
03.05.2022
Super Whirpool. Gute Lieferung. Das einzigige was zu bemängeln ist,das keine Bedienungsanleitung beigefügt ist.
12.02.2022
Hat alles super geklappt Gute Ware Preisleistung stimmt Gut Verpackt Infos zur Sendung eingehalten Gerne wieder
25.11.2021
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung mit der Infrarotkabine, schnelle Lieferung eines Ersatzteile, gerne wieder
09.04.2022
Toller Shop. Nur die würde ich mir etwas mehr Kommunikation wünschen. Ich würde aber immer wieder hier kaufen👍
10.01.2022
Lieferzeit kürzer als angegeben, leichter Aufbau zu zweit, Ware wie beschrieben. Daumen hoch, gerne Wieder..
30.11.2021
Sehr schnell aufgebaut. Leider mussten einige Latten auf den Liegen mit Leim und Heftung befestigt werden.
24.02.2022
Hat alles super geklappt, von Bestellung bis zur Lieferung! Wir sind voll zufrieden mit der infrarotkabine!
01.05.2022
Hat alles prima geklappt. Man konnte auch die superlange Lieferzeit deutlich reduzieren. Toll gemacht.
03.01.2022
Die Infrarot Karbiene macht einfach nur Spaß nach anfänglichen Zweifel bin ich jetzt absolut zufrieden
01.01.2022
Die Infrarotkabine ist sehr wertig verarbeitet, bietet viele Zusatzfunktionen und ist leicht aufzubauen