shop-saunaloft.deBewertungen

: 634Gut

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
shop-saunaloft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-saunaloft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für shop-saunaloft.de

03.10.2021
Wir sind froh, dass das Produkt trotz der derzeit angespannten Liefersituation nach 180 Tagen gerade noch vor Ablauf der PayPal Käuferschutzfrist geliefert werden konnte. Die Aufbauanleitung war eher verwirrend - ohne wäre es schneller gegangen (ggf. doch in umgekehrter Reihenfolge) - auch dass der Deckel abgeschraubt werden musste, um an die Kabel zu kommen (da stand wenigstens ein Hinweis in der Anleitung) - beim letzten Sitzbrett mussten wir dann doch etwas improvisieren und haben dann kurzerhand noch ein paar vormontierte Teile vorübergehend auseinander geschraubt, um es doch noch montieren zu können. Was die Absprache mit dem Kundenservice zwecks Lieferung und Terminabstimmung anging, war die Erreichbarkeit und der Kundenservice im Allgemeinen eher unbefriedigend. Darum hier einen Punkt Abzug. Das Produkt selbst gefällt uns. Was noch schön wäre: nicht nur einzelne Strahler ein/aus schalten zu können, sondern auch die Intensität einstellen/reduzieren zu können (z.B. dimmen)

29.04.2022
Positiv anzumerken sind die einfache Bezahlung und eine stets schnelle Rückmeldung. Negativ sind allerdings die Verzögerung in der Lieferung, die mittlerweile erheblich ist und die fehlende Bereitstellung von Informationen über die Lieferung durch den Händler. Dass es Verzögerungen gibt, bedauert der Händler natürlich auch und liegt nicht unmittelbar in seinen Händen. Die Bestellabwicklung liegt aber in seiner Verantwortung und Kunden sollten nicht dadurch hingehalten und vertröstet werden, dass man seine eigene Unkenntnis über den Lieferfortschritt einfach weitergibt. Das finde ich persönlich sehr schade.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

08.10.2021
Rotlichtkabine Helsinki gekauft, Lieferzeit eingehalten, sehr gute Verpackung, sehr gute Passgenauigkeit der Teile, auch auf engstem Raum in kurzer Zeit (2h) aufgebaut und nun beinahe täglich mit großem Wohlbefinden genutzt. Die Dachabdeckung ist sehr dünn und dort, wo unsere Sauna im Untergeschoss steht, kann das Radio nichts empfangen. Fazit: hätten wir schon längst kaufen sollen.
19.02.2022
Hallo an das Team, ich konnte leider keine 5 Punkte geben. 1. Die Aufbauanleitung ist zu allgemein gehalten. Ungeübte brauchen deshalb deutlich länger. 2. Für 1 Scharnier an der Glastür fehlten die Schrauben und die Abdeckungen. Ansonsten wurden unsere Erwartungen voll erfüllt. Hinweis: Das Radio sollte in Zukunft mit DAB+ und/oder WLAN Anschluß ausgeliefert werden. MfG Roland
16.02.2022
Die Sauna wurde früher geliefert als avisiert. Die Verpackung war soweit einwandfrei. Nur der Saunaofen wies leichte Dellen auf, die auf den Transport zurückzuführen waren. Nach unkomplizierter Kommunikation mit Beweisfotos konnten wir uns einen Preisnachlass einigen. Die Qualität der Sauna ist gut, Aufbau/Montage dauerte ca 6 Stunden mit 2 Personen. Wir sind sehr zufrieden.
23.11.2021
Versand der Kabine erfolgte innerhalb angegebenen Zeit. Da ein falscher Ofen geliefert wurde, musste er umgetauscht werden. Rücksendeetikett kam schnell, der Kundenservice schrieb freundliche Emails und nach einer Weile kam auch der richtige Ofen. Dafür dass sonst die Saunas überall eine Lieferzeit von 20 Wochen haben, war alles super. :)
08.03.2022
Schnelle Lieferung. Unproblematische Abwicklung des Kaufvertrags. Die Infrarotkabine entspricht der Beschreibung. Dank YouTube gelang der Aufbau auch mit kleineren Verzögerungen. 3 Personen sind aber zu empfehlen! Die Lieferung erfolgte schnell. Leider hat die Lieferfirma vergessen den Termin anzukündigen. Hier besser nachfragen.
30.11.2021
Toller Service, jede Frage wurde schnell beantwortet, tolle Mitarbeiter nur um einen Namen zu nennen, Frau Perini. Wir sind sehr zufrieden mit dem Preis /Leistungsverhältnis. Leider sind wir noch nicht zum ausprobieren gekommen, aber dieses Wochenende geht es los. Gibt noch ein paar Verschönerungen am Aufbau
14.12.2021
Die Wärmekabiene ist top. kleine Mängel in der Holzauswahl konnten ohne Reklamation behoben werden. Den anderen halben Stern ziehe ich für die undurchschaubaren Lieferzeiten ab. Eine Info seitens des Anbieters hätte Transparenz erzeugen können. Dennoch meine Empfehlung.
04.10.2021
Hier geht die Entspannung schon bei der Bestellung los: Kompetente Mitarbeiter. Es wurde extra nochmal nachgefragt, ob ich die richtigen Saunasteine für unseren Saunatyp ausgewählt habe. Schnelle Lieferung. Hochwertige Ware. Gerne wieder :-)
17.11.2021
Es erfolgte keine Benachrichtigung über die Verzögerung der Lieferung. Die Lieferung selbst verlief problemlos. Beim Aufbau wurden drei kleinere Schäden bemerkt. Die Kabine funktioniert sehr gut und ist auch optisch ansprechend..
22.04.2022
Die Kabine ist sehr schön, genau lt. Abbildung; der Aufbau ist etwas mühsam, aber mit einer geschickter Person ok, Die Lieferung mit Spedition hat perfekt geklappt, das Kundenservice ist sehr bemüht, also: würde wieder bestellen!!!
20.02.2022
Übersichtlich aufgebauter Online-Shop mit vielen Bildern und Details zum jeweiligen Produkt. Einfacher Bestellprozess und zusätlicher Rabatt auf dem Preis bei Vorkasse-Zahlung. Ware kam sehr gut verpackt an. Sehr empfehlenswert!
14.11.2021
Hallo nicht nur eine schnelle Lieferung sondern auch gut verpackt kamen die Pakete an. Den Aufbau habe ich bis auf das Zusammenstecken der Stecker alleine hinbekommen. Wir fühlen uns sehr wohl und sind rundum zufrieden.
19.01.2022
Das Unternehmen ist sehr zu empfehlen. Bei Fragen erreicht man immer sofort eine kompetente Person, nicht ein Callcenter. Auch auf Emails wird schnell und kompetent reagiert. Die gelieferte Ware ist perfekt.
29.10.2021
Mit Saunaloft hat es gut geklappt. Hatte eine super nette Mitarbeiterin am Telefon Leider hat es mit der Spedition nicht funktioniert. Hat 4 Wochen gedauert. Aber steht alles und funktioniert super
30.11.2021
Nach Langem Suchen und Vergleichen die richtige Infrarotkabine ausgewählt. Der Preis ist Ok, die Lieferung erfolgte wie bei Bestellung angegeben, der Aufbau mit zwei Personen ist kein Problem.
30.10.2021
Alles gut geklappt, von der Bestellung bis Lieferung. Produkt leicht beschädigt. Bezüglich Nachlaß sind div. andere Shops großzügiger. Ansonsten mit der Infrarotkabine Visby zufrieden.
16.05.2022
Die Lieferung hat sich immer wieder verzögert, dabei haben die verschiedensten Ursachen herhalten müssen. Ueber die Qualität bin ich zufrieden, kann das Produkt nur weiterempfehlen!
14.10.2021
Die Infrarot Kabine entspricht voll unseren Erwartungen. Die Lieferung erfolgte problemlos. Der Fahrer war sehr freundlich. Ein tolles Produkt, dass wir nur weiter empfehlen können
09.11.2021
Sehr gute und angenehme Kommunikation mit dem Kundendienst; Mängel wurden sofort aufgenommen und behoben bzw. Alternativlösungen angeboten. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
04.05.2022
Unkompliziertes bestellen, große Auswahl, einwandfreie Lieferung nach kurzer Zeit. Sehr gut verpackt und die Aufbauzeit von ca. 40 Minuten war ein nur super.