shop-saunaloft.deBewertungen

: 634Gut

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
shop-saunaloft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-saunaloft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für shop-saunaloft.de

03.10.2021
Wir sind froh, dass das Produkt trotz der derzeit angespannten Liefersituation nach 180 Tagen gerade noch vor Ablauf der PayPal Käuferschutzfrist geliefert werden konnte. Die Aufbauanleitung war eher verwirrend - ohne wäre es schneller gegangen (ggf. doch in umgekehrter Reihenfolge) - auch dass der Deckel abgeschraubt werden musste, um an die Kabel zu kommen (da stand wenigstens ein Hinweis in der Anleitung) - beim letzten Sitzbrett mussten wir dann doch etwas improvisieren und haben dann kurzerhand noch ein paar vormontierte Teile vorübergehend auseinander geschraubt, um es doch noch montieren zu können. Was die Absprache mit dem Kundenservice zwecks Lieferung und Terminabstimmung anging, war die Erreichbarkeit und der Kundenservice im Allgemeinen eher unbefriedigend. Darum hier einen Punkt Abzug. Das Produkt selbst gefällt uns. Was noch schön wäre: nicht nur einzelne Strahler ein/aus schalten zu können, sondern auch die Intensität einstellen/reduzieren zu können (z.B. dimmen)

29.04.2022
Positiv anzumerken sind die einfache Bezahlung und eine stets schnelle Rückmeldung. Negativ sind allerdings die Verzögerung in der Lieferung, die mittlerweile erheblich ist und die fehlende Bereitstellung von Informationen über die Lieferung durch den Händler. Dass es Verzögerungen gibt, bedauert der Händler natürlich auch und liegt nicht unmittelbar in seinen Händen. Die Bestellabwicklung liegt aber in seiner Verantwortung und Kunden sollten nicht dadurch hingehalten und vertröstet werden, dass man seine eigene Unkenntnis über den Lieferfortschritt einfach weitergibt. Das finde ich persönlich sehr schade.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

03.03.2022
Schnelle Lieferung der Infrarotkabine und des Soleverneblers. Sind sehr zufrieden mit dem Service.
23.01.2022
Kontakt und Informationen wären super. Lieferzeit wie angegeben. Alles einwandfrei. Vielen Dank
31.10.2021
perfekte Infrarot-Sauna , Aufbau auch für Laien gut möglich ein Schmuckstück in unserem Bad
10.05.2022
Bezahlbare Infrarotkabine Macht einen sehr guten Eindruck. Super leicht zum Aufstellen .
28.10.2021
Das Aufstellen war ohne Komplikationen und auch schnell erledigt .Gut durchdacht Sehrgut
14.12.2021
entspricht genau der Beschreibung und meinen Erwartungen bin deshalb auch voll zufrieden
04.10.2021
Super Sauna, vor allem die große Auswahl und die persönliche Beratung hat uns geholfen.
02.11.2021
Qualität und Preis stimmen, die Lieferung kam auch "in Time" an. Kein Grund zur Klage
01.11.2021
Lieferung perfekt und der Artikel auch wie beschrieben, wier sind sehr zufrieden.
11.02.2022
Schnelle Lieferung, alles vorhanden, konnte ohne Fachperson al aufgebaut werden.
17.12.2021
Der Aufbau der Infrarotkabine war sehr einfach! Sehr gut durchdachtes Produkt.
30.01.2022
von J. A.
Freundlicher hilfsbereiter Service! Problemlose Reklamation und Erstattung.
24.12.2021
Die freundliche Konversation und das Bemühen,auftretende Probleme zu lösen.
26.09.2021
Lieferung etwas verzögert, aber das ist kein Problem. Die Sauna ist klasse.
26.09.2021
Alles zu unserer Zufriedenheit. Gute Kommunikation und eine schöne Sauna!
22.04.2022
Schnelle Lieferung, gute Kundenservice. Klare Empfehlung für den Shop.
04.10.2021
Schnelle Lieferung, einfache Montage, direkt wohlgefühlt! Gerne wieder!
28.01.2022
Eine wunderschöne kleine und feine Sauna, die sehr schnell aufheizt.
18.01.2022
Lieferung, Ware perfekt. Gerne wieder. Kundenservice nicht benötigt
01.11.2021
Promte Antwort auf sämtliche Fragen. Top Produkt zum guten Preis.