ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.049 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim

Bewertungen für ielm.de

Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
20.01.2024
29.12.2023
DN
Daniela N.
Nürnberg
Leider kann ich noch keine Bewertung zum Produkt abgeben, da die Lieferung nach wie vor noch nicht da ist. Lieferzeit ist mir jedenfalls zu lange. Nachtrag 15.01.24 Sie liefern zu spät und ich soll nun die Rücksendung zahlen und auf 12 Euro Verlust sitzenbleiben für Hin- und Rückversand?? Einzelheiten finde ich persönlich Email? Ich habe keine Mail erhalten.
19.01.2024
14.10.2023

19.11.2023

Immer wieder gerne!!!

Immer wieder gerne! Wir haben schon einige Waterproof Jumpsuit von ielm. Es ist für die Kinder bequem und langlebig. So das mein jüngster es auch noch anziehen kann. Ich liebe die Auswahl von Kunterbunt bis dezente Farben ist alles dabei. Mein Sohn ist jetzt 8J und immer noch begeistert vom jumpsuit. Ich habe keine negative Einwände und wünsche dem Unternehmen weiterhin Erfolg und das ihre Produkte in der Qualität bleiben.
23.11.2023
🤗❤ Thank you!
01.10.2023
Ich kaufe jedes Jahr hier die Overalls meiner Kids. Die sehen toll aus, halten super warm, sind leicht zu reinigen. Spielen die Kids im Regen ist innen alles trocken, was für mich im Herbst und Frühling sehr wichtig ist, weil sie im Kindergarten viel draußen sind und ich mir einfach sicher sein will das ihnen warm darunter sind und nicht so schnell krank werden. Wurde ich jedem empfehlen und immer wieder kaufen. 🥰🥰🥰
19.08.2023

Beste Regenhose für uns

Ich kaufe bei Ielm immer Regenhose, weil ich diese fantastisch finde. Die sind wasserabweisend, haben ausgefallene Motive, sind leicht gefuttert, kein Plastik, mit breitem Bund. Ich mag einfach alles.
26.08.2023

Tolles Produkt,schneller Versand.

Ich kaufe jedes Jahr für die kühlere Jahreszeit einen Softshellanzug. Jedes Mal bin ich vom schnellen Versand und der tollen Produktqualität begeistert.
17.08.2023
Toller Anzug, nur der Reißverschluss erscheint recht labil zu sein, hier wäre ein gröberer Reißverschluss sicherlich besser gewesen.
30.08.2023
Es gibt eine große Auswahl an Farben und Mustern. Ich mag es gerne auffällig damit die Kinder besser gesehen werden. Die Qualität ist sehr gut, sie sind winddicht und Wasserdicht, mein Sohn zieht den im Wald im Bach und bleibt trocken (vorausgesetzt er hat Gummistiefel an). Was mir aber fehlt sind die reflektierenden Sterne hinten am Bein, die sollten wieder sein und am besten auch an den Armen
15.08.2023
Die Jacken von iELM haben immer eine tolle Qualität und sind schön verarbeitet. Die Lieferung erfolgt schnell. Allerdings muss man bei der Wahl der Größe aufpassen, diese fällt kleiner aus als in D üblich. Z.B Kind trägt Gr. 128, bestellt wurde die Jacke in Gr. 140 damit diese auch in 6-8 Monaten passt. Wenn man das weiß, steht einem positiven Shoppingerlebnis nichts im Wege.
LW
Lisa W.
Scheyern-Euernbach
11.11.2023
Tolle Outdoorkleidung für Kinder, in bunten Farben und wenn man sich nicht auf eine bestimmte Farbe festlegt zum sehr günstigen Preis. Die Kinder tragen die Overalls sehr gerne, weil sie nicht in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt sind. Wir kaufen jetzt schon zum wiederholten Mal und sind sehr zufrieden. Auch super Service und schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
17.11.2023

Schöne Anzüge mit kleiner Einschränkung

Sehr schöne, farbenfrohe Softshell-Anzüge für Kinder. Bestellung und Versand reibungslos. Leider bei einem Anzug Farbe anders als abgebildet (sah aus wie mittelblau, ist aber lila) und es fehlen im Vergleich zu früheren Bestellungen die reflektierenden Sterne an der Rückseite der Beine, die die Kinder in der dunklen Jahreszeit besser sichtbar machen - das ist schade!
29.05.2023
Preis-Leistung ist super. Es ist schön schlichte aber auch bunte Kleidung kaufen zu können. Der Softshell ist tatsächlich wasserdicht. Leider saugen sich die Bündchen mit Wasser voll. Die Schilder im Nacken der Neoprenanzüge hinterlassen Hautirritationen. Vielleicht sollte man sie lieber außen als innen befestigen oder gar weglassen bzw. mit einem Druck arbeiten.
30.05.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versichern Ihnen, dass wir ständig die Möglichkeit prüfen, unsere Produkte zu verbessern, und Ihre Meinung wird berücksichtigt. Mit freundlichen Grüße, iELM.
14.09.2023

Hochwertiges Softshell und tolle Motive

Der Shop hat sehr gute Stoffe, schön kindgerecht mit hübsch bunten und niedlichen Motiven im Sortiment. Da ist für jeden etwas zu finden. Die Sofshell-Kollektion fällt schön großzügig aus. Da kann man noch gut ein zwei Lagen drunter ziehen und trotzdem wird das Kind kaum in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Die Lieferzeit ist vollkommen in Ordnung.