ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.049 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim

Bewertungen für ielm.de

01.06.2023
Sehr zufrieden. Paket kam wie angekündigt nach 5 Tagen ( von Rumänien) ! Anzug passt perfekt, meinem Sohn gefällt es 👍 Vielen Dank !
06.06.2023
🤗❤ Thank you!
27.05.2023
Schneller Versand und top Qualität! Einziger Shop den ich kenne der so schöne Anzüge auch in großen Größen herstellt! Bestimmt wieder.
03.05.2023
Immer zuverlässig in der Abwicklung. Die Softshellanzüge haben eine super Qualität. Schon oft gekauft. Für uns gibt es keine besseren.
25.08.2023
Mittlerweile der 3.Anzug, Ist superrobust,leicht zu reinigen und kann in mehreren Kombis vom Herbst bis zum Frühjahr getragen werden!
27.04.2023

Rundum zufrieden

Die einfach aufgebaute Seite, der Bestellvorgang an sich, die Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten und die Qualität der Ware, alles top
12.10.2023

Super schneller Versand, top Ware

Kaufen seit Jahren hier die Softshell Anzüge und sind immer zufrieden. Selbst mit Individualisierung gehen die Artikel schnell raus.
15.09.2023
Der Softshellanzug ist super :) Wir sind begeistert, was der Softshellanzug für eine Qualität hat und der Versand war super flott.
28.04.2023
Das Produkt ist super, die Anzüge sind leicht anzuziehen, das Material ist super beständig. Leider dauert die Lieferung etwas lang.
13.07.2023

Alles soweit prima

Mit der Lieferung hat alles prima geklappt und die Anzug ist wie beschrieben. Noch hatten wir keine Gelegenheit ihn auszuprobieren.
01.08.2023
🤗 Thank you!
23.05.2023
Die Qualität und der Preis sind gut. Das einzige was mich stört, sind diese Bewertungen. Leute, nicht geschimpft ist genug gelobt.
23.05.2023
🤗❤ Thank you very much for your review!!!
GW
Gerhard W.
Dischingen
23.05.2023
Sehr schneller Versand und Lieferung, sehr gute Qualität. Viel Auswahl und angemessene Preise! Vielen Dank, sehr gerne wieder.
24.05.2023
🤗❤ Thank you!
06.05.2023
Mein Sohn und ich lieben den Anzug von iELm..er hält warm ohne zu schwitzen und mit den Feuerwehren drauf ist er wunderschön.
10.12.2023
Wir haben inzwischen jahrelange Erfahrungen mit den tollen Produkten gemacht und sind von der Qualität einfach begeistert.
Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
RS
Rene S.
Marienberg
Das ist unser 3ter Softshell Anzug -guter Preis, schickes Design und top Qualität… wir sind happy und die Kinder sowieso;-)
30.09.2023

Wie immer tipptopp

Wie immer, gleich bleibende Qualität u d einfach top für die Wärmeregulierung bei jedem Wetter. Lieferung war superschnell.
10.12.2023

Schnee- und Regenoverall

Gute Ware. Entspricht der Beschreibung und den Bildern. Lieferzeit war akzeptabel. Bestimmt nicht unser letzter Einkauf!
15.10.2023
Die Qualität und Haltbarkeit der Anzüge ist großartig. Sie halten, was sie versprechen und das über mehrere Kinder lang.
13.10.2023
Toller Anzug Hält warm uns ist perfekt für die Kita. Durch die Bündchen auch lange zu tragen. Kind ist immer schön warm
02.05.2023

Super Produkte

Alle drei Kinder tragen die Anzüge regelmäßig rund ums Jahr - große Liebe! Schnelle und unkomplizierte Lieferung, danke!
28.10.2023

Sehr gute Bekleidung

Sehr gutes Material. Preis Leistung ist TOP! Wir bestellen schon seit Jahren bei IELM und sind immer zufrieden gewesen.