ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.049 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim

Bewertungen für ielm.de

18.10.2023

Softshell Overall einfach super

Der Overall ist dünn,keine Einschränkungen in Bewegung dennoch hält er schön warm. Lieferung schnell und ohne Probleme.
25.10.2023
Unkomplizierte Bestellung und Versand. Schon mehrfach bestellt. Softshellanzüge farbenfroh und auch für große Kinder.
03.08.2023
Schnelle Lieferung und gerne wieder . Mein Patenkind hat es sich so ausgesucht , weil sie in den Kindergarten kommt .
03.08.2023
🤗❤ Thank you!
16.10.2023
Die Softshell Anzüge sind super, eine tolle Auswahl. Einen Stern ziehe ich ab, da die Reißverschlüsse kaputt gehen.
25.06.2023
Tolle Qualität der Anziehsachen. Ich habe schon mehrere Softshellanzüge und einen Neopren Anzug geholt, alles top!
Super einfache Bestellung, sehr schneller Versand! Und die Sachen sind so toll! Wir bestellen immer wieder gerne!
Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
05.10.2023

Tolle Anzüge ...die wirklich auch noch…

Tolle Anzüge ...die wirklich auch noch mehrfachem Waschen immer noch wie neu sind ....meine Jungs lieben sie !! 👍
02.11.2023
Immer sehr tolle Qualität von der Verarbeitung und vom Material. Super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne ☺️
08.06.2023
Die Lieferung kam zügig an. Sie Softshell-Kleidung passt unserer kleinen Maus gut und weißt das Wasser super ab.
09.06.2023
🤗 Thank you!

Schicke Outdoorkleidund

Unkompliziert. Eindeutig. Einfach. Schick und mega für draußen. Beim Filter mehrere Größen zulassen wäre super.
18.10.2023
Alles hat reibungslos geklappt. Der Versand ist recht teuer und dauert etwas länger als bei anderen Geschäften.
02.05.2023
Möchte meinem Kind nichts anderes mehr anziehen. Hosen, Jacken und Anzüge einfach nur top bei Wind und Wetter.
Der Neoprenanzug ist echt toll, würde ich nochmal kaufen. Der Versand mit UPS die reinste Katastrophe leider.
15.11.2023
Wegen einer Doppelbestellung war ein Auftrag zu stornieren. Das hat schnell und absolut korrekt funktioniert.
01.10.2023
Der Anzug hält was er verspricht. Mein Kind hat die Softshellanzüge seit Babyalter. Wir sind sehr zufrieden
23.08.2023

Versand top

Der Versand war schnell und die Ware sieht gut aus. Ob sie hält was sie verspricht, wird die Nutzung zeigen.
29.08.2023

Sehr empfehlenswert

Gute Ware, schneller Versand. Fehlbestellung wurde unkompliziert und schnell geändert. Freundlicher Kontakt
29.08.2023
❤ Thank you!
FM
Frank M.
Groß-Gerau
14.08.2023
Qualität, schnelle Lieferung und Paket wird durch UPS geliefert und nicht von DHL vor die Türe geschmissen!
09.11.2023
Wir nutzen die Overalls seit 5 Jahren und lieben sie !!!! Tolle Qualität, bequem und schön stylisch dazu 😊
02.10.2023
Tolle Anzüge,die gut verarbeitet sind,allerdings sind 104€ total überzogen und ich kaufe sie nur im Sale