aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

Kompetente und zügige Umsetzung

Meine kreative Vorarbeit wurde von ihnen in ein gutes Endergebnis verwandelt. Recht herzlichen Dank für die Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Uta Heller.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Zusammenarbeit zufrieden sind und schätzen Ihr Vertrauen sehr.
26.05.2024
Schnelle Lieferung, einfaches Handling, toll, dass man bei den Passfotos nicht 4x das gleiche Motiv, sondern 4 verschiedene Gesichtsaufnahmen nehmen kann. Bei 3 Kindern, die je nur 1 Bild brauchen, das in einem Jahr schon wieder nicht mehr aktuell ist, spart man viel Geld.
26.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Handling zufrieden sind. Ihre Anmerkungen bezüglich der Passfotos nehmen wir gerne zur Kenntnis.
Schnelle Bearbeitung und supertolle Qualität. Allerdings fand ich es nicht so gut, daß aus unsere Bestellung, nachdem ein Artikel fertig war schon geliefert wurde. Besser wäre es gewesen alles zu verschicken um die Umwelt zu schonen und so Verpackungsmüll zu reduzieren.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in zukünftigen Prozessen berücksichtigen, um unsere Servicequalität zu verbessern.
AF
Arnolld F.
Ebersberg
Die Zusendung bzw. -stellung wurde nicht genau angegeben, obwohl die Zustellung mit meinem Favoriten DHL erfolgte. Diese Tracking könnte besser sein. Aber sonst bin ich sehr zufrieden, denn die Qualität und der Preis sind Prima! Danke, kann man(n) sehr weiterempfehlen!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Trackings ernst und werden diese in Betracht ziehen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr.
UN
Uschi N.
Bruchsal
Ich habe mit einem Glücklos von Aldi einen Gutschein für ein Acrylglasbild 20x20 cm im Wert von 9,99 Euro gewonnen und musste nur die Portokosten in Höhe von 4,99 Euro bezahlen. Ein wunderschönes und sehr persönliches Acrylglasbild ist daraus geworden, vielen Dank !!!
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
SD
Susanne D.
Augsburg
Nur das Auswählen war etwas schwierig. Ich konnte nicht nur die gewünschten 3 Bilder in den Warenkorb legen. 2 der 3 Bilder wandelte es immer wieder in 2 Stück um. Habe es dann einfach so bestellt. Sind aber sehr hübsch und ich würde wieder darauf zurückgreifen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten beim Auswählen der Bilder. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Bilder gefallen und Sie erneut auf uns zurückgreifen würden.
26.05.2024
Am Anfang hatte ich einige Probleme mit dem neuen Programm z. B. hatte ich Schwierigkeiten mit dem Hintergrund beim Erstellen eines Fotobuches. Es hat etwas gedauert bis ich es geschafft hatte. Ansonsten ging es ziemlich gut . Die Lieferfrist war erstaunlich kurz.
26.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die anfänglichen Schwierigkeiten, werden Ihre Rückmeldung jedoch berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass die Lieferfrist Ihren Erwartungen entsprochen hat.
30.05.2024

Top Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gut gefallen hat mir das geringe Gewicht bei trotzdem guter Qualität. Preis-Leistungsverhältnis top. Nur auf der Rückseite finden sich Materialreste, die sich leider nur scbwer entfernen lassen. Manchmal ist an den Ecken keine Farbe (nur minimal zu sehen)
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis positiv bewerten.
leider ist kein fortlaufender Preis mehr zu sehen,wenn ich Seiten hinzufüge. großes Minus ,dass ich die Projekte nicht über einen längeren Zeitraum bearbeiten kann (40 Tage).und nach der Bestellung kann ich das Projekt auch nicht mehr benutzen.sehr schade.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in unseren zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Meinung und streben stets danach, unseren Service zu verbessern.
Das Foto ist wirklich sehr farbgetreu wieder gegeben worden. Die Qualität des Bildträgers ist auch o.k. Eine kürzere Bearbeitungszeit würde ich mir künftig wünschen, gut wäre eine Angabe der voraussichtlichen Bearbeitungsdauer in der Bestellbestätigung.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregungen zur Bearbeitungszeit ernst und werden diese in Zukunft berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie mit der Farbtreue und Qualität zufrieden sind.
Gute Qualität und schnelle Zusendung der Ware. Bravo. Webseite sind die Formate beim Ablegen der Foros nicht so übersichtlich, und wenn man auf zurück klickt, weil man etwas verändern will, verschwindet alles, und man muss nochmal von vorne anfangen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback sowie Ihre konstruktive Kritik. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Webseite zur Kenntnis und werden das Feedback entsprechend berücksichtigen.
HP
Hermann P.
Nassenfels

So sollte es sein

Die Bestellung ist sehr einfach und übersichtlich organisiert. Die Bearbeitungszeit wurde eingehalten. Das Ergebnis ist ein sehr beeindruckendes Bild in Farbe und Leuchtkraft. Sehr gut ist auch die Versandverpackung. Es gibt nichts zu beanstanden!
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren und das Ergebnis Ihre Erwartungen erfüllt hat. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Tolle Qualität

Ich habe eine Aktion genutzt um ein Plexiglas-Foto für die Hälfte des Preises zu bekommen. Ich habe nicht mit so einer guten Qualität gerechnet, aber das Bild ist wahnsinnig gut geworden. Die Bearbeitung online war auch einfach und schnell gemacht.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und dass der Bearbeitungsprozess online einfach und schnell war. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
28.05.2024
Gut: Qualität/Preis Verhältnis Potential: Liefertreue in "Stresszeiten"; ggf. Hinweis bei Bestellung: " zur Zeit kann wegen ....... die Lieferzeit von x Arbeitstagen nicht eingehalten werden, der zur Zeit mögliche Liefertermin ist der :........
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Liefertreue in Stresszeiten ernst und werden diese in unsere zukünftigen Prozesse einbeziehen. Ihr Hinweis ist wertvoll für uns, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
HL
Hilde L.
Aachen

Gute Druckqualitat

Es war relativ einfach, die Bilder hochzuladen, um das Fotobuch zu erstellen.Die Bilder haben eine gute Qualität. Leider habe ich es nicht geschafft, innerhalb des Buches Bilder zu tauschen, was sicherlich am Bediener und nicht an der App liegt.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass das Hochladen der Bilder und die Qualität Ihnen zufriedenstellend waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Tauschens der Bilder im Buch zur Kenntnis und werden dies in Betracht ziehen.
Das Endprodukt war wirklich toll. Fotoqualität zum fairen Preis. Abtzug wegen der Bearbeitungssofware, die ist teilweise umständlich. Es fehlt auch eine Bucketlist. Und Kommunikation nach Bestellung nicht optimal. Aber sonst sehr zu empfehlen
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback zur Bearbeitungssoftware und Kommunikation ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Fotoqualität zufrieden sind.

Alles super!!!

Alles sehr gut gelaufen. Ich habe ein Acrylfoto als Geburtstagsgeschenk bestellt und in kürzester Zeit wurde das Produkt angefertigt und versendet. Es kam sehr schnell und unversehrt an und hat eine sehr gute Qualität. Kann ich sehr empfehlen!!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Weiterempfehlung schätzen wir sehr.
IK
I. K.
Emsdetten

Kundenservice nicht zu empfehlen

DIe Produktionszeit betrug statt der angegebenen 1-2 Tage fünf Werktage. Was mir nicht gefallen hat war der Hinweis auf eine durch KI Technologie generierte Anwort vom Servicecenter zur Lieferverzögerung. Das Produkt an sich ist qualitativ ok.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Ihr Hinweis zur Kommunikation ist für uns sehr wertvoll und wird bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind.
Den Zusteller UPS bewerte ich als mangelhaft - online lässt sich ein Zustelltermin nicht verschieben. Dann soll man telef. mit code agieren - Pro Minute 30 Cent - eine wirkliche Abzocke. Es wäre schön wenn man den Zustelldienst wählen könnte.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.

Einfach genial!

Ich habe ein Flauschkissen mit dem Foto meines Papas bestellt - es ist noch schöner als ich es erwartet habe! Von der Bestellung bis zu der schnellen Lieferung war alles perfekt - herzlichen Dank an das Team von Aldi Fotos! Sehr zu empfehlen.
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erwartungen übertroffen wurden und Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Empfehlung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.