aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für aldifotos.de

Sabine S.
Langenhagen
05.07.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Kissenhülle ist wunderschön geworden, dass Kissen selber finde ich nicht so schön. Die Füllung ist mir zu hart.
27.01.2024
Alles super. Unsere Karten sehen toll aus und es waren sogar Umschläge dabei. Das haben wir vorher nicht so realisiert. Kann ich nur weiterempfehlen!
28.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und unsere Produkte empfehlen würden. Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank!

Jahresbuch

Ich habe ein Jahr an meinem Jahresbuch gearbeitet und das ging ohne Probleme. Mit jedem neuen Ereignis konnte ich weiter arbeiten und Seiten einfügen.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Jahresbuch zufrieden sind und dass Sie die Möglichkeit schätzen, es laufend zu aktualisieren. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Vielen Dank!
Bin nach Beginn der Konfiguration nicht mehr in die Anleitung gekommen, wie man zB Fotos mit/ohne weißen Rand einbaut, Beschriftung des Buchrückens...
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Konfiguration hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

MIXPIX top / Langsame Lieferung

Die MIXPIX sind top. Die Lieferung könnte schneller sein. Von der Meldung "Ware in Zustellung" bis zur tatsächlichen Zustellung dauerte es sechs Tage.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie mit den MIXPIX zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zur Lieferzeit nehmen wir zur Kenntnis und werden diese in zukünftige Verbesserungen einfließen lassen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Feedback.
12.01.2024
Toller Gewinn aus dem Aldi- Adventskalender, direkt genutzt um unser Weihnachts-Familienfoto schön festzuhalten 😊 es wurde sich sehr darüber gefreut!
12.01.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Gewinn genießen konnten. Es ist immer wunderbar zu hören, dass unsere Kunden glücklich sind. Vielen Dank!
07.01.2024
Das Fotobuch ist toll.Aber ich habe gelernt.Habe Aldie die Auswahl vieler Fotos überlassen,das war nicht so gut.Aber die Arbeit am Buch war sehr gut.
07.01.2024
Wir freuen uns, dass Ihnen das Fotobuch gefällt. Ihre Rückmeldung zur Auswahl der Fotos ist sehr wertvoll und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Arbeit.
RL
Ria L.
Wettenberg
06.01.2024
Das Fotobuch ist sehr schön geworden. Die Bilder sind klar und deutlich. Die Software gefällt mir sehr, es war einfach für mich das Buch zu gestalten.
06.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Fotobuch und die Software gefallen hat. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
SE
Sonja E.
Aachen
04.01.2024

Mein Fotodruck einwandfrei und sehr Schön.…

Meine Bestellung und die Qualität des Fotodrucks ist super. Ich bin sehr zufrieden. Und die Lieferung hat super schnell geklappt. Vielen lieben Dank
04.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und sie schnell erhalten haben. Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank!
UM
Ursula M.
Bad Wünnenberg
26.12.2023

Super Leinwand

Die Leinwand ist super verarbeitet, die Farben kommen gut raus. Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung!Jederzeit gerne wieder. Absolute Empfehlung!
26.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Verarbeitung und den Farben zufrieden sind. Es ist toll zu hören, dass unsere Liefergeschwindigkeit und Verpackung Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Empfehlung!
RR
Regine R.
Schwabach
25.12.2023
Sehr einfache und schnelle Abwicklung des Auftrags. Super schnelle Lieferung. Und ein tolles Ergebnis. Das Foto auf der Leinwand sieht sehr schön aus.
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden sind und das Endergebnis mögen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Der Druck auf der Tasse sieht super aus, die Farben und Klarheit ist perfekt. Besser machen wüsste ich jetzt nichts da ich nichts zu bemängeln hätte
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Druck auf der Tasse gefällt. Ihre Rückmeldung wird bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt.
Einfache und gute Handhabung. Sehr schnelle und reibungslose Abwicklung von der Bestellung bis zum Versand. Top Qualität, gerne jederzeit wieder *****
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie zufrieden mit dem gesamten Prozess waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Bis zum nächsten Mal!
17.12.2023

… alles super

… es wurde super schnell bearbeitet und die Qualität von den Magneten + Tasse und Kalender ist super - bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bearbeitungszeit und der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen. Ihr positives Feedback motiviert uns sehr.
KS
Kay S.
Saulheim
16.12.2023
Das Ergebnis ist gut aber der Weg dahin war… Da gibt es hinsichtlich der Bedienerfreundlichkeit noch deutlich Luft nach oben. Die Qualität ist gut 👍
17.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für Ihre ehrliche Bewertung. Ihre Anmerkungen zur Bedienerfreundlichkeit sind wertvoll und werden berücksichtigt. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind.
Ich bin sehr zufrieden wie schnell das Fotobuch fertig war und sehe glücklich über er das Ergebnis. Ich werde definitiv noch weitere in Auftrag geben.
Wie immer alles super, bestelle seid Jahren, Fotos Kalender Grußkarten und bin immer super zufrieden. Schnelle Lieferung auf jeden Fall zu empfehlen.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre Treue und Ihr positives Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Empfehlung.
Meine Erwartungen wurden erfüllt. Nur beim Erstellen auf meinem Tablet komme ich nicht klar. Ich konnte die 13 Fotos nur per Zufall verteilen lassen.
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns sehr, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Benutzung auf Ihrem Tablet, wir werden dies berücksichtigen.
18.11.2023

Super Qualität zum kleinen Preis 👍

Die Postkarten haben eine ganz tolle Qualität und der Preis ist unschlagbar. Ich bin sehr zufrieden damit und werde sicherlich noch welche bestellen.
SG
06.10.2023

Von A-Z alles gut gelaufen

Das Fotobuch hat eine sehr gute Qualität, Gestalten war prima, verständlich und hat Spaß gemacht. Jederzeit wieder über Aldi Fotoarbeiten herstellen.