teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

4.820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

12.04.2023
Am 23.3.2023 Trikot bestellt und über Amazon direkt bezahlt. Angegebene Lieferzeit 3-5 Tage + 3 Tage wgene individuellem Namensdruck. Am 30.3. wurde die Sendung bei DHL elektronisch angekündigt. In diesem Status ist die Sendung bis heute. Ware ist logischerweise noch keine angekommen. Nachdem weder auf Webformular, noch auf Firmen WhatsApp überhaupt geantwortet wird, habe ich nun den Trusted Shop Käuferschutz eingeschaltet.

Bewertungen für teamsport-philipp.de

Sandra S.
Teutschenthal
Der E-Mail Kontakt war super. Schnelle Antwort. Die von mir bestellten Fußballschuhe kamen schnell. Gute Qualität. Die Rücksendung und Rückerstattung der zu großen Schuhe (habe mehrere Größen bestellt) ging ebenfalls schnell und problemlos. Ich hatte noch nie dort bestellt und war sehr angenehm überrascht. Sehr gerne wieder
Marco S.
Hannover
25.02.2024
Der Predator ist ein klasse Schuh mit einer überragenden Optik. Es ist sehr leicht und passt sich dem Fuß gut an. Gewöhnungsbedürftig ist der angenähte "Socken". Ich kann den Schuh echt nur empfehlen. Ein schneller Versand ist ebenfalls erwähnenswert !!!
Hervorragender Service. Hatte eine falsche Größe bestellt. 5min nach der Bestellung per email um Stornierung gebeten. 2 min später Antwort das es erledigt wurde. Schuhe wurden dann richtig bestellt und 2 Tage später geliefert. Top
AB
Annette B.
Steinheim
Schnelle Lieferung und kompetente Ansprechpartner bei Problemen. Leider passten die Schuhe nicht U beide Paare wurden zurück geschickt. Super schnelle Erstattung auf das Bankkonto der bereits bezahlten Schuhe

Ich bin sehr zufrieden !

Ich finde es toll das die Ware so nachhaltig versendet wird, das ein Karton mehre male genutzt wird. Auch bei meiner Rücksendung von einem Artikel, hatte ich 3 Tage später die Rückerstattung zurück. Echt gut !
TW
Tom W.
Dessau-Rosslau

Schnelle Lieferung, problemlose Retoure

Meine bestellte Ware wurde zügig geliefert. Die Ware entsprach auch den bestellten Schuhen. Ich habe nun eine Retoure angemeldet und konnte mir problemlos einen Retourenschein ausstellen lassen.
Lieferzeit ist etwas lang!! Jacke wird aber zurück geschickt weil sie den Erwartungen nicht entspricht!! Aber ansonsten kann ich nur sagen das ich Teamsport Philip nur empfehlen kann!!
Jederzeit gerne wieder. Musste leider einen Artikel zurück schicken, weil die Größe nicht passt, funktioniert aber alles problemlos. Wenn es nur immer so unkompliziert wäre.

Alles super geklappt…

Super Schnäppchen, hat alles toll geklappt. Entgegen der Bewertungen auch die Kommunikation per Mail. Es irre einwandfrei innerhalb des angegeben Zeitfensters geliefert.

Zuverlässiger Webshop

Gelieferter Artikel entsprach der Beschreubung. Lieferung pünktlich und problemlos. Rücksendung und Rücküberweisung ebenfalls einwandfrei. Gesamte Kommunikation gut.
Große Auswahl zu super Preisen. Leider musste ich einen Artikel umtauschen, weil er zu klein war. Alles super schnell und unbürokratisch. Jederzeit sehr gerne wieder.
Sehr guter Preis und zügige Lieferung. Die Schuhe haben leider nicht gepasst (da kann der Laden natürlich nichts dafür), und die Retourenabwicklung war problemlos.
Hier klappt alles bestens. Die Preise sind attraktiv, die Qualität stimmt, schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
WW
Die Lieferung kam zügig. Leider passte die Größe nicht. Zurückgeschickt und kurzfristig Rückzahlung erhalten. Alles problemlos. Ein zuverlässiger Lieferant.

Gute Preise, schlechter Versand

Preise Top! Aber Versand... hat über 2 Wochen gedauert und kam in einem viel zu großen Karton, der nicht ausgestopft wurde, also ist alles drin rumgeflogen

Nike Stollenschuhe

Habe schon mehrfach hier bestellt. Alles super. Schnelle Lieferung, gute Ware und die Retoure läuft auch einwandfrei mit sofortige Geldrückgabe!
24.02.2024
Bestellung, Rücksendung, Gutschrift hat einwandfrei funktioniert. Leider haben die Sachen nicht gepasst, aber dafür kann der Händler nichts.

Schnelle Lieferung, guter Service

Lieferung erfolgte sehr schnell. Auch ein Umtausch wer problemlos möglich, zudem viele Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. Amazon Pay.
24.02.2024
Man ist nach der Bestellung immer auf dem Laufenden da es regelmäßig Feedback über den Stand gibt, schnelle Lieferung, sehr gut

Sehr gut, aber Versanddauer etwas länger

Artikel wie beschrieben, angemessene Preise, jedoch 4 Sterne, da der Versand etwas länger als bei anderen Shops gedauert hat.