teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.925 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Super Shop, Die Ware wird sehr schnell geliefert. Ich bestelle meine Schuhe nur noch hier. Es gab einmal ein Problem das ein Schuh ziemlich schnell kaputt ging ( Hersteller Problem). Schnelle Retoure und bearbeiten wurde super und ohne Probleme entgegen genommen. Einziger Nachteil wie bei vielen anderen auch, sind die extrem hohen Preise aber dies ist wohl einfach Markt abhängig. Zusätzliche Idee für Stammkunden: Es wäre super wenn Team Sport Phillip sich etwas für Stammkunden einfallen lassen würde z.B 10% Nachlass oder immer mal wieder einen kleinen Gutschein, oder Versand kostenlos. So könnte man seine Stammkunden auf Dauer noch besser behalten. Werde es auf jedenfall weiter empfehlen, da ich keinerlei schlechte Erfahrung mit dieser Firma teilen kann. Immer alles super und reibungslos verlaufen.

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL
Adam L.
Blankenfelde

Bewertungen für teamsport-philipp.de

28.05.2024
30.05.2024
Schneller Service und Versand. Kommunikation bis zum Erhalt sehr gut und Umtausch unproblematisch. Ware zurückgeschickt wie beschrieben, problemlos und schnell das Geld wieder und zwischenzeitlich die Bestellung in der richtigen Größe ausgeführt.
BO
Bernd O.
Düsseldorf
02.06.2024

Top. Sehr empfehlenswert.

Top. Tolles Angebot und sehr schnelle Bestellbearbeitung und Versand. Ich habe schon mehrmals bei diesem Shop gekauft, der Service war immer einwandfrei, auch als ich mal eine Retoure hatte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
26.05.2024
Problemlose und informative Bestellung mit Versand. Wäre in anderer Größe benötigt, sehr nettes Telefonat bei der angegebenen Nummer, Problemloser Rückversand und Gutschrift und zeitgleich eine neue Bestellung ausgelöst.
BO
Bernd O.
Düsseldorf

Sehr empfehlenswerter Shop

Super! Schnelle Bearbeitung und Lieferung und ein wirklich guter Preis. Ich habe schon mehrmals bei diesem Shop gekauft, der Service war immer einwandfrei, auch als ich mal eine Retoure hatte. Gerne wieder.
GS
Gerhard S.
Reichenbach
Bestell- und Bezahlvorgang superschnell, auch die anschließende Rücksendung und Erstattung, da die Artikel leider nicht gepasst haben. Die Qualität der Artikel war indes o.k.
Guter Web-Shop, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gutes Retouremanagement. Retoure war nötig da die Größe nicht ganz passte. Alles super gelaufen. Gerne wieder.
23.05.2024
Guter Preis, schneller Versand. Schuhe mussten leider reklamiert werden nach 7 Wochen, dies wurde aber in kürzester Zeit und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
BK
Bert K.
Rödermark
27.05.2024

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Produkt über Vergleich im www gesucht, bestes Preis-Leistungsverhältnis / Lieferzeit bei Teamsport Philipp geboten. Bestellung einfach, schnelle Lieferung, gute Ware
04.06.2024

Zu empfehlen

Habe direkt beim Händler bestellt. Ware kam schnell und gut verpackt an. Eine andere Rücksendung wurde ebenfalls sehr zügig bearbeitet. Sehr empfehlenswerter Shop.
23.05.2024
Alles top! Erste mal bestellt, 3 Tage später war die Ware da! Hab zwei Tage später direkt wieder bestellt und werde auch in Zukunft immer gerne hier bestellen
Die Bestellung wurde schnell geliefert, die Produkte waren wie erwartet, die Retourenabwicklung der zu großen Teile war unkompliziert. Alles in allem super!
08.06.2024
Die Lieferung war vollständig und der Preis marktüblich. Es hätte etwas schneller sein dürfen, ABER das ist bei Schiri-Sachen von Adidas ja oft der Fall.
ER
Endy R.
Bayern
sollte doch ohne Paketkosten geliefert werden,da großen teilweise so unterschiedlich sind , das der Kunde ja dann zurück senden muss wenn's nicht passt
Haben teure fußballschuhe gekauft, die waren schnell kaputt und wurden ohne große Probleme umgetauscht bzw gutgeschrieben. haben dann neue bestellt 👍

Neuen Preis leider nicht bekommen

Schnell verschickt, top. Leider mußte ich nach Preissenkung den Artikel retournieren um den neuen Preis zu bekommen. Unsinnig und unwirtschaftlich.
AF
Alexandra F.
Ludwigsburg
23.05.2024
Große Auswahl und trotzdem übersichtlich gestaltete Homepage. Schnelle Lieferung obwohl ich ein personalisiertes Trikot bestellt habe.
TE
29.05.2024

Vertrauenswürdiger Shop

Auf Anfrage wurde umgehend reagiert. Die versehentlich aufgegebene Bestellung wurde storniert und der Betrag umgehend rückerstattet!
07.06.2024
Alles sehr unproblematisch, die Sendung kam total schnell und alles war zu unserer Zufriedenheit. Würde immer wieder dort bestellen.
31.05.2024
Habe dort Wanderschuhe bestellt. Leider waren sie zu klein. Sowohl der Versand als auch die Retoure wurden blitzschnell abgewickelt.