gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de
Bewertungen:

1.910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.848 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.04.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gartenmoebelcompany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Einkauf war wirklich perfekt, gerne wieder! Eine Frage zum Umtausch ohne Kartons wurde kurzfristig beantwortet, die Lieferung wurde kurze Zeit nach dem Kauf angekündigt, kam pünktlich, wurde ausgewickelt und in sehr gutem Zustand sowie sehr guter Qualität an mich übergeben. Selbst der Fahrer, der geliefert hat, hat gute Laune verbreitet...herzlichen Glückwunsch zu Ihrem grossartigen Team und zu Ihrem großartigen Arbeitgeber! Ein Einkauf ist absolut empfehlenswert!

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei GC einen Gartentisch bestellt, Siena Garden Silva 220 x 100 cm. Geliefert wurde ein kaputter Tisch. Es stellte sich heraus, dass der Tisch schon im Lager als defekt gekennzeichnet war und dennoch verschickt wurde. Nach Kontakt mit dem online "Service", der sehr unfreundlich reagiert hat, und nicht einmal sein Bedauern wegen dieser Fehlleistung geäußert hatte, wurde nach Tagen ein neu
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Shipping was slower than anticipated, but very helpful customer service

My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 13 Tagen
Dear Mr. M., thank you for taking the time to share your experience with us. You are helping us to improve our service and optimize our processes. It is always our aim to offer our customers the best possible service and we are therefore very pleased that your overall impression was positive. Nevertheless, we would like to take this opportunity to apologize for the delay in delivery. Of course, this should not happen and is not our aim. If you give us the opportunity, we would like to do better next time. Finally, we wish you all the best and a wonderful summer. Best regards to France, Your Garden Furniture Company
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Seriös, sehr schneller guter Service

Nach der Bestellung kamen ziemlich flott die Bestätigungsbelege und ein ungefähres Lieferdatum. Das wurde im Grunde auch eingehalten, zumindest von der Gartenmöbel Company, leider haben sich durch die Spedition dadurch noch Mal fast zwei Wochen draufgeschlagen, so ist das jedoch leider aktuell. Ware kam top verpackt bei uns an, hatte leider ein paar kleine Kratzer, hier hat der Support aber sehr schnell Abhilfe geschaffen. Es ist heutzutage wirklich selten, dass man innerhalb von einem Tag eine Antwort und dazu noch mit einer Lösung bekommt. Danke, wir genießen nun unseren Garten, gerne in Zukunft wieder.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 4 Tagen
Lieber Herr W., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr außergewöhnliches Lob. Wir schätzen Ihre netten Worte sehr und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Dennoch möchten wir für die verzögerte Lieferung und die beschädigte Ware auch an dieser Stelle um Entschuldigung bitten. Es ist unser Anspruch solche Umstände zu vermeiden. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Spaß mit dem Loungeset und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Rahden, Ihre Gartenmöbel Company
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Empfehlenswert

Wir sind insgesamt mit dem Ablauf bisher sehr zufrieden. Die Lieferungen ergolgten allerdings nicht innerhalb der angegebenen wenigen Tage, was uns klar war, da dies bei einer Lieferung per Spedition kaum umsetzbar ist. Die 1. Lieferung haben wir erhalten. Die Stühle von casa doma sind super schön und hochwertig. Hoffentlich halten sie entsprechend lange. Auf die 2. Lieferung von cane line Artikeln warten wir noch... Der Versand eines nachbestellten Beistelltischs per DHL erfolgte innerhalb weniger Tage problemlos. Bisher können wir nichts negatives berichten...
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Okay

Es wurde mitgeteilt, dass die Ware an eine Spedition übergeben wurde. Eine Referenznummer oder Erreichbarkeit der Spedition gab es nicht. Nach über einer Woche meldete sich dann jemand von einer Spedition und machte einen Termin zur Lieferung aus. Letztendlich kam ein ukrainischer Fahrer mit einem polnischen LKW und lieferte den Tisch. Die Verpackung war extrem verschmutzt, weil offensichtlich mehrere Leute über die Verpackung gelaufen sind (jede Menge Schuhabdrücke). Der Tisch ist soweit in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
23.05.2024
Sehr geehrter Herr L., für die Umstände bei der Lieferung bitten wir selbstverständlich auch an dieser Stelle um Entschuldigung. Solch ein Ablauf ärgert uns selbst und wir werden intern überprüfen, wie es dazu kommen konnte. Es ist unser Anspruch, immer den bestmöglichen Service zu bieten und jegliche Bestellungen reibungslos auszuliefern. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie uns trotz der Schwierigkeiten mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Sollten Sie ein weiteres Mal bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie rundum von uns zu überzeugen. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Kürten, Ihre Gartenmöbel Company
RH
Roland H.
Wolfegg
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter und freundlicher Support bei Mängeln

Der Lafuma kam mit einer kleinen Beschädigung an der Lehne (ab Werk, nicht durch den Transport), was ich per Mail mitteilte (FYI). Sofort wurde mir eine kleine Entschädigung angeboten, die ich mangels Ersatzteil des Herstellers dankend annahm - als kleines Trostpflaster. Der Support war sehr bemüht und freundlich - werde gerne wieder dort kaufen!
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
21.05.2024
Guten Tag Herr H., wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen, dass alles nach Ihren Wünschen geklappt hat und Sie mit dem Relaxsessel glücklich sind. Ihr Feedback ist eine tolle Unterstützung, um unseren Service weiter zu verbessern und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Dennoch bitten wir für die notwendige Reklamation auch an dieser Stelle um Entschuldigung. Falls Sie mal wieder etwas bei uns bestellen, werden wir alles dafür tun, solch einen Umstand zu vermeiden. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis bald. Sie sind jederzeit bei uns willkommen. Herzliche Grüße nach Wolfegg, Ihre Gartenmöbel Company
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Professionell, schnell, kundenorientiert

Sehr schnelle Lieferung des bestellten Gartentischs. Die erste Sendung war leider beschädigt, der Kundenservice reagierte extrem schnell auf meine Beanstandung per Email und veranlasste einen Austausch. Dieser wurde ebenfalls sehr schnell binnen weniger Tage abgewickelt.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
27.05.2024
Guten Tag Herr K., es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop trotz der beschädigten Sendung zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es war uns sehr wichtig Ihnen bei Ihrem Anliegen schnell und unkompliziert zu helfen. Diesen Service dürfen Sie zurecht von uns erwarten. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Wir möchten uns immer weiter verbessern und Ihr Einkaufserlebnis optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Winnenden, Ihre Gartenmöbel Company
MG
martin g.
reutlingen
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlussendlich hat alles sehr gut funktioniert. Die Qualität der Produkte überzeugt und gefällt uns wirklich gut. Der beschädigte und die fehlenden Artikel wurden anstandslos ersetzt und nachgeliefert. Somit bin ich sehr zufrieden und würde wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
21.05.2024
Lieber Herr G., Reklamationen sind selbstverständlich kein schöner Anlass. Kommt es dennoch dazu, ist es für uns umso wichtiger, schnell und unkompliziert zu helfen und für unsere Kunden die bestmögliche Lösung zu finden. Auch wir bedanken uns daher für Ihr tolles Lob und dass Sie uns trotz der Umstände mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen mit der Schutzhülle und würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Wolfschlugen, Ihre Gartenmöbel Company
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Kettler forma 2 multifunktionssessel…forma 2 stapelsessel

Kettler forma 2 multifunktionssessel quietschen beim sitzen, forma 2 stapelsessel Armlehne defekt, Armlehne wurde als Ersatz sofort geliefert und multifunktionssessel werden getauscht. Toller Service. Auf meine Reklamation wurde schnell reagiert.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
21.05.2024
Guten Tag Herr H., es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop trotz der Reklamation zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es war uns sehr wichtig Ihnen bei Ihrem Anliegen schnell und unkompliziert zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Wir möchten uns immer weiter verbessern und Ihr Einkaufserlebnis optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Schwelm, Ihre Gartenmöbel Company
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit könnte ein wenig schneller sein, aber alles in allem auch von der Spedition guter Service, der gelieferte Kettler Tisch sieht toll aus und war in einwandfreiem Zustand. Guter Preis - mit Rabbat und ohne Lieferkosten.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
16.05.2024
Lieber Herr B., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr außergewöhnliches Lob. Wir schätzen Ihre netten Worte sehr und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Dennoch möchten wir für die etwas verzögerte Lieferung um Entschuldigung bitten. Beim nächsten Mal möchten wir es besser machen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Tisch und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Radebeul, Ihre Gartenmöbel Company
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Tisch bin ich sehr zufrieden. Top Qualität zu super Preis. Einziger Mängel, lange Lieferzeit, da Spedition selten in unsere Region liefert und deshalb etwas länger Ware gesammelt wird, bis zur Auslieferung.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
13.05.2024
Liebe Frau S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck insgesamt positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für die verzögerte Lieferung um Entschuldigung bitten. Dies sollte natürlich nicht passieren und ist auch nicht unser Anspruch. Falls Sie uns die Möglichkeit dazu geben, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Schwarzenfeld, Ihre Gartenmöbel Company
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Perfekte und reibungslose Abwicklung. Auch die Zustellung seitens der Spedition. …Vormittag Anruf… Nachmittags Lieferung 🚚 Keine Beschädigung oder Mängel. Die Qualität der Gartenmöbel TOP. Jederzeit wieder.🙏🙏
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Frau H., wir freuen uns außerordentlich über Ihr außergewöhnliches Lob und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre fantastische Bewertung. Auch zukünftig werden wir alles daransetzen, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu begeistern. Ihre Zufriedenheit ist uns eine besondere Motivation. Ihr wertvolles Feedback ermöglicht es uns, unseren Service und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Auch dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Loungeset. Liebe Grüße nach Kiefersfelden, Ihre Gartenmöbel Company
GF
Gabi F.
Erfurt
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einfach SUPER 👍

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super. Die Ware ist schnell geliefert worden und hat eine gute Qualität. Es war alles wie beschrieben. Von uns gibt es eine Kaufempfehlung. 👏😉
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 7 Tagen
Liebe Frau F., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Toll, dass Sie mit dem Produkt glücklich sind. Ihre Erwartungen erfüllt zu haben macht uns stolz und falls Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, werden wir diesen Erfolg gerne wiederholen. Ihre Meinung wird für uns auch in Zukunft sehr wichtig sein. Schauen Sie mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Erfurt, Ihre Gartenmöbel Company
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat deutlich länger gedauert als bei der Bestellung angegeben. Das hängt ev. damit zusammen, dass die Lieferung nach Österreich gegangen ist. Alles andere hat gepasst.
Bewertung melden
GF
Gabi F.
Erfurt
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wie immer SUPER 👍

Auch dieses Mal war alles zur vollsten Zufriedenheit. Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles okay. Die Ware ist wie beschrieben. Es gibt wieder eine Kaufempfehlung von uns😉
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 5 Tagen
Liebe Frau F., wir können nur durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie erneut bei uns eingekauft und wieder rundum zufrieden sind. Es macht uns sehr stolz sie unsere Kundin nennen zu dürfen. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen, die tolle Bewertung und Ihre Treue. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie auch weiterhin unsere treue Kundin bleiben. Herzliche Grüße nach Erfurt, Ihre Gartenmöbel Company
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Notre commande de chaises Stern est arrivée parfaitement emballée. Les chaises sont top et les coloris conformes à ceux du site Gartenmobel. Nous sommes pleinement satisfaits.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
27.05.2024
Chère Madame M., Nous sommes bien sûr très heureux de lire cela. Nous vous remercions de vos compliments exceptionnels et de votre confiance dans notre service. C'est avec grand plaisir que nous avons tout réalisé selon vos souhaits et nous restons bien entendu à votre disposition à l'avenir. Votre évaluation est une formidable reconnaissance et nous rend très fiers. Profitez de l'été à venir et n'hésitez pas à revenir nous voir. Nous nous réjouissons de vous accueillir. Meilleures salutations en France, Votre société de meubles de jardin
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Perfect !

Ordered a parasol, everything is perfect, the product looks great. I had a question about transportation and I was answered in less than 24 hours. THANKS
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
21.05.2024
Dear Mr. M., we are proud and particularly pleased that we were able to convince you of our merits and thank you very much for your trust. Your satisfaction is our top priority at all times. We are already looking forward to your next visit to our online store and hope you enjoy your new recliners. You have chosen great products that you will enjoy for a long time. Best regards and see you soon, Your Garden Furniture Company
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut organisiert, Angabe der Lieferzeit stimmt nicht

Bestellprozess prima. Ware kommt gut verpackt an. Angabe Lieferzeit mit 5-6 Werktagen stimmt leider nicht. Wir haben doppelt so lange gewartet
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
27.05.2024
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck eher positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für die verzögerte Lieferung um Entschuldigung bitten. Dies sollte natürlich nicht passieren und ärgert uns ebenfalls. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Versandprozesse weiter zu optimieren. Nochmals vielen Dank für den Hinweis. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit den Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Schwandorf, Ihre Gartenmöbel Company
CN
Conny N.
Hamburg
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Tischplatte für einen Hocker lange gesucht und hier gefunden, gekauft, schnelle Lieferung und sieht vor Ort Mega toll und stylisch aus.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
15.05.2024
Sehr geehrte Frau N., es war unser Ziel, Ihre persönlichen Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und auch die Ware Sie überzeugt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Tischplatte und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens

Es hat leider mit dem Versand etwas länger gedauert. War aber meine Schuld. Jetzt ist die Ware endlich da und ich bin sehr zufrieden
Bewertung melden
MR
Michael R.
Münster
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten alles verlässlich verlaufen. Qualität der bestellten Ware wie beschrieben. Immer wieder gern.
Bewertung melden