gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.973 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Mein Einkauf war wirklich perfekt, gerne wieder! Eine Frage zum Umtausch ohne Kartons wurde kurzfristig beantwortet, die Lieferung wurde kurze Zeit nach dem Kauf angekündigt, kam pünktlich, wurde ausgewickelt und in sehr gutem Zustand sowie sehr guter Qualität an mich übergeben. Selbst der Fahrer, der geliefert hat, hat gute Laune verbreitet...herzlichen Glückwunsch zu Ihrem grossartigen Team und zu Ihrem großartigen Arbeitgeber! Ein Einkauf ist absolut empfehlenswert!

16.11.2023
Ich habe bei GC einen Gartentisch bestellt, Siena Garden Silva 220 x 100 cm. Geliefert wurde ein kaputter Tisch. Es stellte sich heraus, dass der Tisch schon im Lager als defekt gekennzeichnet war und dennoch verschickt wurde. Nach Kontakt mit dem online "Service", der sehr unfreundlich reagiert hat, und nicht einmal sein Bedauern wegen dieser Fehlleistung geäußert hatte, wurde nach Tagen ein neu

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Es hat doch etwas länger gedauert
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr H., wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihre Bestellung insgesamt positiv verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Sollten Sie erneut bei uns einkaufen, werden wir unser Bestes tun, um Sie vollständig zu überzeugen und die vollen fünf Sterne von Ihnen zu erhalten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Bedburg, Ihre Gartenmöbel Company
Alles super, schnelle Lieferung.
01.06.2024
Lieferservice hat gut geklappt.
03.06.2024
Guten Tag Frau S., toll, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Gartenmöbeln und bedanken uns vielmals für Ihr Vertrauen. In Sachen Ware und Kundenservice möchten wir Sie beim nächsten Mal ebenfalls von uns überzeugen. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Luxemburg, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung, Artikel ok.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr K., es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen vollumfänglich erfüllt haben und Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop glücklich sind. Ihre Bewertung ist eine tolle Anerkennung, die wir sehr zu schätzen wissen. Vielen lieben Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Xanten, Ihre Gartenmöbel Company
SM
Steve M.
Luxemburg
31.05.2024
Top Super Firma 100% weiter so!
04.06.2024
Lieber Herr M., qualitativ hochwertige Produkte sowie ein reibungsloser Bestellverlauf in Kombination mit einem freundlichen Kundenservice sind für uns von großer Bedeutung, um Sie als Kunden glücklich zu machen. Nichts ist uns wichtiger als Ihre Zufriedenheit. Wir freuen uns daher sehr über Ihr außergewöhnliches Lob und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen kommenden Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Konz Filzen, Ihre Gartenmöbel Company
JB
Jörg B.
Unterschleißheim
den Service effizienter machen
Super Preis. Schnell geliefert
04.06.2024
Liebe Frau v. H., es ist eine Freude zu lesen, wie sehr Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat und es macht uns glücklich, dass Sie Ihre Begeisterung mit uns teilen. Ihr außergewöhnliches Lob ist eine besondere Anerkennung und macht uns sehr stolz. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Ehre, Sie als Kunden zu haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Weil im Schönbuch, Ihre Gartenmöbel Company
Tolle Ware, sehr gut verpackt
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau H., wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Floh-Seligenthal, Ihre Gartenmöbel Company
schnelle Liefrung alles super
06.06.2024
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Einkauf wieder zufriedenstellen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Rudolstadt, Ihre Gartenmöbel Company
PT
Peter T.
Arnsberg
Hat alles super funktioniert
05.06.2024
Guten Tag Herr T., ein zuverlässiger sowie reibungsloser Bestellverlauf und wenn er gebraucht wird, ein zuvorkommender Kundenservice – das ist uns wichtig. Daher freuen wir uns besonders über Ihr positives Feedback und Danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns auf Sie. Genießen Sie den Sommer und haben Sie viel Freude mit Ihren neuen Stapelsesseln. Herzliche Grüße nach Arnsberg, Ihre Gartenmöbel Company
02.06.2024
Alles bestens. Gerne wieder.
05.06.2024
Lieber Herr D., es erfüllt uns mit Freude, solche positiven Rückmeldungen zu erhalten und wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte danken. Es ist großartig zu hören, dass Ihr Einkauf in unserem Onlineshop eine erfreuliche Erfahrung für Sie war. Wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten, Sie als Kunden zu begeistern, und wir hoffen, dass mit der Schutzhülle für Ihren Sonnenschirm alles wie gewünscht funktioniert. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu besuchen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Markgröningen, Ihre Gartenmöbel Company
JB
Jörg B.
Unterschleißheim
schnelle Lieferung,gute Ware
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr offenes Feedback. Es freut uns sehr, dass unser Service Sie überzeugt hat. Auch in Zukunft sind wir gerne für Sie da und hoffen, Sie bleiben uns als treue Kundin erhalten. Bis bald in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Unterschleißheim, Ihre Gartenmöbel Company
BS
Bernhard S.
Karlsruhe
30.05.2024
Gute telefonische Beratung
04.06.2024
Guten Tag Herr S., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Karlsruhe, Ihre Gartenmöbel Company
Schnell und unkompliziert
Alles super, gerne wieder!
Top Ware zum fairen Preis
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr K., wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Trimport, Ihre Gartenmöbel Company
Schell und unkompliziert
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung sowie das tolle Feedback zur Bestellabwicklung. Ihre Worte freuen uns sehr und sind eine besondere Bestätigung, Sie glücklich gemacht zu haben. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen mit der Schutzhülle und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Ingolstadt, Ihre Gartenmöbel Company
Alles bestens gelaufen.
07.06.2024
Lieber Herr K., so etwas lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Sonnenschirm. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Braunschweig, Ihre Gartenmöbel Company
Hat alles gut geklappt
30.05.2024
Alles in bester Ordnung
03.06.2024
Guten Tag Frau M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Schade, dass es trotz Ihres Lobes nicht zu den vollen fünf Sternen gereicht hat. Falls Sie uns die Möglichkeit geben, werden wir unser Bestes geben, es beim nächsten Mal noch besser zu machen. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Lörrach, Ihre Gartenmöbel Company