gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

06.07.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt
08.07.2024
Lieber Herr K., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine reibungslose und angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, Ihnen die besten Preise, eine schnelle Lieferung und einen tollen Service zu bieten. Ihre Wünsche haben wir sehr gerne erfüllt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Herzliche Grüße nach Westerstetten, Ihre Gartenmöbel Company
30.06.2024
die höhe ist optimal und material
02.07.2024
Hallo Frau S., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Sie erneut zu begeistern. Ihr Vertrauen wissen wir sehr zu schätzen. Herzliche Grüße nach Zaberfeld, Ihre Gartenmöbel Company
KM
Karsten M.
Marloffstein
alles super, immer wieder gerne
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr M., vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung sowie das tolle Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Gartenmöbel-Set. Wir schätzen Sie als unseren Kunden sehr und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Herzliche Grüße nach Marloffstein, Ihre Gartenmöbel Company
07.07.2024
Perfekte Ware, tolle Abwicklung.
08.07.2024
Hallo Frau F., wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Blaustein, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung, alles supet
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau R., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Ihr Lob freut uns sehr und wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Liebe Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
Prompte und schnellte Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr K., wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns so sehr zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihre außergewöhnliche Bewertung. Es ist für uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen mit der Schutzhülle und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Neuss, Ihre Gartenmöbel Company
30.06.2024
Schnelle Lieferung guter Preis
02.07.2024
Liebe Frau V., besten Dank für Ihre Bewertung und für die netten Worte. Wir wünschen Ihnen viele gemütliche Momente mit den Sitzkissen und würden uns freuen, wenn Sie in der Zukunft uns wieder als verlässlichen Gartenmöbelhändler auswählen. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Bornheim, Ihre Gartenmöbel Company
MF
Hat alles wunderbar geklappt!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr F., vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und das sich unsere hohen Qualitätsansprüche in Ihrer Bestellung bestätigt haben. Auf bald in unserem Onlineshop und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
27.06.2024
Lieferung dauert etwas lange!
01.07.2024
Lieber Herr G., wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihre Bestellung insgesamt positiv verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Sollten Sie erneut bei uns einkaufen, werden wir unser Bestes tun, um Sie vollständig zu überzeugen und die vollen fünf Sterne von Ihnen zu erhalten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Schwabach, Ihre Gartenmöbel Company
27.06.2024
Top Ware, schnelle Lieferung
02.07.2024
Lieber Herr A., wir bedanken uns herzlich und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Ihr tolles Feedback macht uns Stolz und ist eine besondere Anerkennung. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden sollten, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Herzliche Grüße nach Bad Tölz, Ihre Gartenmöbel Company
29.06.2024
Super schnell geliefert …
02.07.2024
Liebe Frau F., vielen lieben Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr Vertrauen. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Gartenliege und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ihre Gartenmöbel Company

Immer gerne wieder…

sehr gute Erfahrungen!!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Frau R., vielen Dank für die Bewertung und für die vollen 5 Sterne. Uns freut es, unser Ziel erfüllt zu haben, Ihre persönlichen Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein angenehmes Kauferlebnis zu bieten. Gerne bieten wir Ihnen in der Zukunft auch weiterhin bestmöglichen Service und Qualität. Abschließend wünschen wir Ihnen viele gemütliche Stunden mit den Gartensesseln und weiterhin einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Köln, Ihre Gartenmöbel Company
SP
Steffen P.
Sangerhausen
Alles Super geklappt
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Herr P., zufriedene Kunden sind für uns das höchste Gut und machen uns besonders stolz. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf in unserem Onlineshop zufrieden und rundum überzeugt sind. Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Schauen Sie gerne mal wieder vorbei. Sie sind jederzeit willkommen. Herzliche Grüße nach Sangerhausen, Ihre Gartenmöbel Company
Abwicklung war i.o.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie sich zu einem weiteren Kauf bei uns entscheiden, werden wir alles daran setzen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Teilen Sie uns gerne mit, was Sie in Sachen Lieferung und Kundenservice gestört hat und in welcher Hinsicht wir uns Ihrer Meinung nach noch verbessern können. Ihr Feedback wird sicher nicht ungehört bleiben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Ludwigshafen, Ihre Gartenmöbel Company
NC
N. C.
Köln
03.07.2024
Schnelle Lieferung
04.07.2024
Liebe Frau C., vielen lieben Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass alles wunderbar geklappt hat und Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service rundum zufrieden sind. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Köln, Ihre Gartenmöbel Company
HL
Heidi L.
Emsland

Sehr schnelle Lieferung des tollen Artikels

Sehr schnelle und
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau L., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir freuen uns sehr, dass Sie vor allem mit der schnellen Lieferung glücklich sind und auch die Bäderliege Sie überzeugt hat. Ihre Erwartungen erfüllt zu haben macht uns stolz und falls Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, werden wir diesen Erfolg gerne wiederholen. Ihre Meinung wird für uns auch in Zukunft sehr wichtig sein. Schauen Sie mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Spahnharrenstätte, Ihre Gartenmöbel Company
HS
Hartl S.
Flintsbach
Jederzeit wieder
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und ehrliche Meinung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und sind auch in Zukunft gerne für Sie da. Auf bald in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Brannenburg, Ihre Gartenmöbel Company
BA
Bärbel A.
Kummerfeld
Alles perfekt! 👍
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr A., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie vollumfänglich von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden sollten, werden wir alles daran setzen, diesen Erfolg zu wiederholen. Herzliche Grüße nach Kummerfeld und viel Spaß mit den Gartensesseln, Ihre Gartenmöbel Company
29.06.2024
Gute Anlieferung
02.07.2024
Liebe Herr v. S., Ihr Lob lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und nicht enttäuscht wurden. Es macht uns sehr stolz, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit Ihrer neuen Bäderliege. Herzliche Grüße nach Hannover, Ihre Gartenmöbel Company
GW
Gabriele W.
Schalksmühle
06.07.2024

gartenstuhl extra hoch

sehr zufrieden
08.07.2024
Sehr geehrte Frau W., Ihr Lob macht uns Stolz und wir freuen uns besonders, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Ihr Vertrauen in unseren Service ehrt uns sehr. Wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop schon jetzt mit Freude entgegen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße, Ihre Gartenmöbel Company