gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

30.03.2024
Schneller Versand, Ware wie beschrieben
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau T., jede Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bedanken uns daher herzlich für Ihr tolles Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sonnenschirm. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße nach Lotto, Ihre Gartenmöbel Company
Der Preis und die problemlose Lieferung.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr E., vielen Dank für Ihr Feedback und für die Bewertung. Wir legen Wert auf Kundenerfahrung und -zufriedenheit und bemühen uns, in allen Bereichen einen hervorragenden Service zu bieten. Es freut uns, dass Sie von unseren wettbewerbsfähigen Preisen und der reibungslosen Lieferung profitieren konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und würden Sie gerne auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Wittingen, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr W., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gartentisch. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Ihre Zufriedenheit wird für uns immer an erster Stelle stehen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Köln, Ihre Gartenmöbel Company
24.03.2024
Alles perfekt, sehr schnelle Lieferung.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr T., vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, ein zuverlässiges Unternehmen zu sein, das stets bestrebt ist, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
23.03.2024
Alles gut gelaufen, sehr gute Qualität
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau W., ein großes Dankeschön für Ihre positive Bewertung der Qualität unserer Produkte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben – wir wissen Ihre Rezension wirklich zu schätzen! Herzliche Ostergrüße nach Moringen, Ihre Gartenmöbel Company

Gartentisch Stern

Die angegebenen Lieferzeiten einhalten
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr H., zufriedene Kunden sind für uns das höchste Gut. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop glücklich und von uns rundum überzeugt sind. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da hoffen und auf ein baldiges Wiedersehen. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße nach Dorsten und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
Ich packe den Tisch erst im Juni aus…
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau G., wir freuen uns natürlich sehr über Ihre tolle Bewertung, möchten Sie jedoch trotzdem darauf hinweisen, dass die Aufforderung zum Bewerten Ihrer Bestellung direkt von Trusted Shops selbst erfolgt. Die eigentliche Auslieferung der Ware bzw. der Lieferzeitpunkt wird dabei nicht berücksichtigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir darauf keinen Einfluss haben. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, erst dann zu bewerten, wenn Sie abschließend Ihre Bestellung erhalten haben. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Frühling und schon jetzt viel Freude mit dem Gartentisch. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
Sehr schnelle Lieferung! Besten Dank!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr T., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schutzhülle und der Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um die Zufriedenheit unserer Kunden, indem wir qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Lieferservice anbieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden zu haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen sonnigen Frühling. Beste Grüße nach Pforzheim, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung. Super Ware. Danke
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau W., herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen weiterhin sehr gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen sommerlichen Frühling. Herzliche Grüße nach Wentorf, Ihre Gartenmöbel Company
30.03.2024
Sehr zufrieden immer wieder gerne .
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau K., wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Vielen lieben Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Gerne bieten wir Ihnen diesen besonderen Service auch in Zukunft. Auf bald in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Büdingen, Ihre Gartenmöbel Company
Freundlich. Schnell. Professionell.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr C., wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop schon jetzt mit Freude entgegen und wünschen Ihnen bis dahin viel Freude mit Ihren neuen Stapelsesseln. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Nackenheim, Ihre Gartenmöbel Company
Pünktliche Lieferung, tadellose Ware
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr E., toll, dass alles nach Ihren Wünschen Verlaufen ist und Sie rundum zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch weiterhin treu bleiben und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Oedheim, Ihre Gartenmöbel Company
20.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr H., herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei der Gartenmöbel Company zufrieden sind. Eine schnelle Lieferung und gute Qualität sind uns wichtig und es ist super zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Groß Oesingen, Ihre Gartenmöbel Company
RS
Roland S.
Balzheim
Prompte Lieferung. Liegestuhl top!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr S., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Jede Bewertung hilft uns dabei, uns zu verbessern und unseren Kunden die Qualität zu bieten, welche auch zurecht von uns erwartet werden darf. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Relaxsessel und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Altenstadt, Ihre Gartenmöbel Company
29.03.2024
Schnell geliefert Gute Qualität
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau K.-M., besten Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind froh über Ihr Lob und das Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde. Ihnen diese besondere Qualität jederzeit zu bieten ist unser Anspruch und uns sehr wichtig. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren geschätzten Kunden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Emsbüren, Ihre Gartenmöbel Company
23.03.2024
Schnelle Lieferung toller Produkt
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr T., besten Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte und unseres Lieferservices. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Kundenservice und Qualitätsprodukten zu bieten, und es ist schön zu lesen, dass Sie von uns überzeugt sind. Wir wünschen Ihnen schöne sonnige Frühlingstage mit Ihrem neuen Sessel und hoffen, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu können. Herzliche Grüße nach Göttingen, Ihre Gartenmöbel Company
Die Stühle waren super verpackt!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau K., besten Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind froh über Ihr Lob und das Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde. Ihnen diese besondere Qualität jederzeit zu bieten ist unser Anspruch und uns sehr wichtig. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren geschätzten Kunden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Fischbachtal, Ihre Gartenmöbel Company
Einfache problemloses handhaben
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau H., herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Bewertung hilft uns dabei, unsere Abläufe noch weiter zu optimieren und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit Ihrem Einkauf bei uns hervorragend waren. Bei der Gartenmöbel Company sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Gerne bieten wir Ihnen diese Qualität auch in Zukunft und würden uns daher sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße nach Neuenbürg, Ihre Gartenmöbel Company
31.03.2024
Habe gute Erfahrungen gemacht.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr B., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns sehr über das positive Feedback. Schön, dass Sie rundum zufrieden sind. Genau das war unser Ziel. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Würzburg, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung. Top-Ware.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr N., tausend Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir sind überglücklich, dass Ihre Lieferung zügig angekommen ist und dass Sie mit dem bestellten Loungeset zufrieden sind. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Einen schönen Frühling und bis zum nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Herzliche Grüße nach Chemnitz, Ihre Gartenmöbel Company