gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.102 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Mein Einkauf war wirklich perfekt, gerne wieder! Eine Frage zum Umtausch ohne Kartons wurde kurzfristig beantwortet, die Lieferung wurde kurze Zeit nach dem Kauf angekündigt, kam pünktlich, wurde ausgewickelt und in sehr gutem Zustand sowie sehr guter Qualität an mich übergeben. Selbst der Fahrer, der geliefert hat, hat gute Laune verbreitet...herzlichen Glückwunsch zu Ihrem grossartigen Team und zu Ihrem großartigen Arbeitgeber! Ein Einkauf ist absolut empfehlenswert!

16.11.2023
Ich habe bei GC einen Gartentisch bestellt, Siena Garden Silva 220 x 100 cm. Geliefert wurde ein kaputter Tisch. Es stellte sich heraus, dass der Tisch schon im Lager als defekt gekennzeichnet war und dennoch verschickt wurde. Nach Kontakt mit dem online "Service", der sehr unfreundlich reagiert hat, und nicht einmal sein Bedauern wegen dieser Fehlleistung geäußert hatte, wurde nach Tagen ein neu

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

HS
29.06.2024
Gut verpackt und Schnell geliefert..
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr K., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne begrüßen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als unseren geschätzten Kunden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Ruhner Berge, Ihre Gartenmöbel Company
MB
Meta B.
Grolsheim
29.06.2024
Wir waren mit allem sehr zufrieden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr B., Ihr Lob macht uns Stolz und wir freuen uns besonders, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop schon jetzt mit Freude entgegen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Grolsheim, Ihre Gartenmöbel Company
Rasche und problemlose Abwicklung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Herr S., es macht uns sehr Stolz, dass Sie uns so sehr loben und uns mit den vollen fünf Sternen bewerten. Dafür bedanken und wir uns recht herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Es ist für uns etwas Besonderes, Sie als Kunden zu haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartenmöbeln und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Bleiben Sie gesund und genießen den Sommer. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
18.06.2024
Es hat doch etwas länger gedauert
20.06.2024
Lieber Herr H., wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihre Bestellung insgesamt positiv verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Sollten Sie erneut bei uns einkaufen, werden wir unser Bestes tun, um Sie vollständig zu überzeugen und die vollen fünf Sterne von Ihnen zu erhalten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Bedburg, Ihre Gartenmöbel Company
Bester Preis, schnelle Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr S., qualitativ hochwertige Produkte sowie eine reibungslose Lieferung sind für uns von großer Bedeutung, um Sie als Kunden glücklich zu machen. Nichts ist uns wichtiger als Ihre Zufriedenheit. Wir freuen uns daher sehr über Ihr außergewöhnliches Lob und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und gutes Gelingen mit der Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Eibenstock, Ihre Gartenmöbel Company
Schneller Versand, alles Bestens
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau Z., wir freuen uns über jegliche konstruktive Kritik, die uns dabei unterstützt, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. In Ihrem Fall genießen wir einfach nur das tolle Lob, welches Sie uns aussprechen. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viel Spaß mit Ihrem neuen Relaxsessel. Herzliche Grüße nach Neuhaus am Inn, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung, gut verpackt
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr K., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine reibungslose und angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, Ihnen die besten Preise, eine schnelle Lieferung und einen tollen Service zu bieten. Ihre Wünsche haben wir sehr gerne erfüllt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Herzliche Grüße nach Westerstetten, Ihre Gartenmöbel Company
30.06.2024
die höhe ist optimal und material
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Frau S., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Sie erneut zu begeistern. Ihr Vertrauen wissen wir sehr zu schätzen. Herzliche Grüße nach Zaberfeld, Ihre Gartenmöbel Company
Perfekte Ware, tolle Abwicklung.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Frau F., wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Blaustein, Ihre Gartenmöbel Company
20.06.2024
Alles super, schnelle Lieferung.
24.06.2024
Hallo Frau H., schönen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und sind glücklich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Eine schöne Zeit mit Ihrem neuen Relaxsessel. Herzliche Grüße nach Hilders, Ihre Gartenmöbel Company
16.06.2024
Schnelle Lieferung, Artikel ok.
18.06.2024
Sehr geehrter Herr K., es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen vollumfänglich erfüllt haben und Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop glücklich sind. Ihre Bewertung ist eine tolle Anerkennung, die wir sehr zu schätzen wissen. Vielen lieben Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Xanten, Ihre Gartenmöbel Company
30.06.2024
Schnelle Lieferung guter Preis
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau V., besten Dank für Ihre Bewertung und für die netten Worte. Wir wünschen Ihnen viele gemütliche Momente mit den Sitzkissen und würden uns freuen, wenn Sie in der Zukunft uns wieder als verlässlichen Gartenmöbelhändler auswählen. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Bornheim, Ihre Gartenmöbel Company
JB
Jörg B.
Unterschleißheim
den Service effizienter machen
24.06.2024
Lieber Herr B., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns dabei unterstützt, unseren Service und unsere Prozesse weiter zu verbessern. Wir streben immer danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren. An unserer Effizienz arbeiten wir täglich und werden dies auch in Zukunft tun. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen wunderbaren Sommer. Beste Grüße nach Unterschleißheim, Ihre Gartenmöbel Company
27.06.2024
Lieferung dauert etwas lange!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr G., wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihre Bestellung insgesamt positiv verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Sollten Sie erneut bei uns einkaufen, werden wir unser Bestes tun, um Sie vollständig zu überzeugen und die vollen fünf Sterne von Ihnen zu erhalten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Schwabach, Ihre Gartenmöbel Company
Top Ware, schnelle Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr A., wir bedanken uns herzlich und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Ihr tolles Feedback macht uns Stolz und ist eine besondere Anerkennung. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden sollten, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Herzliche Grüße nach Bad Tölz, Ihre Gartenmöbel Company
JB
Jörg B.
Unterschleißheim
19.06.2024
schnelle Lieferung,gute Ware
20.06.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr offenes Feedback. Es freut uns sehr, dass unser Service Sie überzeugt hat. Auch in Zukunft sind wir gerne für Sie da und hoffen, Sie bleiben uns als treue Kundin erhalten. Bis bald in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Unterschleißheim, Ihre Gartenmöbel Company
29.06.2024
Super schnell geliefert …
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau F., vielen lieben Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr Vertrauen. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Gartenliege und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ihre Gartenmöbel Company
21.06.2024
Schnell und unkompliziert
25.06.2024
Sehr geehrte Frau H., wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop schon jetzt mit Freude entgegen und würden uns wünschen, dass Sie uns als treue Kundin erhalten bleiben. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis bald. Beste Grüße nach Appen, Ihre Gartenmöbel Company
20.06.2024
Alles super, gerne wieder!
24.06.2024
Sehr geehrter Herr W., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wunderbar, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit den Sesselauflagen glücklich sind. Genau das war unser Ziel und wir bieten Ihnen diese Qualität gerne auch in Zukunft. Wir wünschen Ihnen viele gemütliche Stunden damit und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bleiben gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Bocholt, Ihre Gartenmöbel Company
15.06.2024
Top Ware zum fairen Preis
17.06.2024
Guten Tag Herr K., wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Trimport, Ihre Gartenmöbel Company