gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.218 Bewertungen insgesamt

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Zustellung hatte beim ersten Mal nicht funktioniert, keine Ankündigung, Paket wurde vom Zusteller umgehend zurückgeschickt. Nach meinem Anruf bei GC wurde das Paket umgehend ohne Komplikationen erneut zugeschickt. Hat diesmal prima geklappt. Paket wurde sofort ausgepackt. Toller Service, gute Verarbeitung. Gerne wieder.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr B., vielen lieben Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop und Ihre Bewertung. Toll, dass Sie rundum zufrieden sind. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für die anfänglichen Schwierigkeiten bei der Anlieferung um Entschuldigung bitten. Dies sollte natürlich nicht vorkommen. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Werne und viel Freude mit dem Sonnenschirm, Ihre Gartenmöbel Company
Wir hätten gerne "ganz normal" mit Überweisung vom Girokonto bestellt. Es ging nur mit Kreditkarte und da haben wir "aus versehen" 2 Liegen bestellt, weil bei der 1.Bestellung irgendetzwas schief ging. Na ja. Wir können auch beide gebrauchen. Also: Bestellung etwas übersichtlicher und leichter machen
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr N., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns dabei unterstützt, unseren Service und unsere Prozesse weiter zu verbessern. Wir streben immer danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Für die nicht ausreichende Übersichtlichkeit bei der Bestellung möchten wir uns jedoch entschuldigen. Wir werden in diesem Bereich ggf. in Zukunft Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank für den Hinweis. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen wunderbaren Sommer. Beste Grüße nach Crailsheim, Ihre Gartenmöbel Company
MI
Martin I.
Altötting
27.06.2024

Günstig und einwandfreier Service

Alle Zusagen bzgl. Ware und Lieferung wurden eingehalten. Die Sendungen waren portofrei und somit nochmals um einiges günstiger als in den einschlägigen Möbel-Großgeschäften. Bzgl einer Reklamation wurde innerhalb kürzester Zeit geantwortet und sehr schnell zu unserer Zufriedenheit gehandelt.
02.07.2024
Hallo Herr I., vielen Dank für die vollen fünf Sterne. Toll, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Es ist uns eine Freude, Sie glücklich zu machen und wir wünschen Ihnen einen sonnigen Sommer. Herzliche Grüße nach Altötting, Ihre Gartenmöbel Company

Top Kundenservice

Sonnenschirm rot von Knirps bestellt, schnelle Lieferung. Nach Reklamation von kleinen Mängeln wurde uns sehr freundlich eine unkomplizierte und schnelle Lösung angeboten. Dass spricht für ein gutes Unternehmen mit freundlichen Personal.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Frau M.-S., es macht uns sehr Stolz, dass Sie unseren Kundenservice so sehr loben und uns insgesamt mit den vollen fünf Sternen bewerten. Dafür bedanken und wir uns recht herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Es ist für uns etwas Besonderes, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen viele sonnige Stunden mit dem Sonnenschirm und weiterhin einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Feldkirchen, Ihre Gartenmöbel Company

Super Qualität und sicherer Versand

Super Qualität und tolle sowie sicherer Versand! Holzbank hatten wir einen kleinen Fehler, aber über Kulanz super gelöst. Tolles Team und super netter Support. Zweite mal bestellt und wir werden weiter dort bestellen
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr D., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr außergewöhnliches Lob. Wir schätzen Ihre netten Worte sehr und freuen uns, dass Sie auch ein drittes Mal bei uns kaufen würden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen und wir sehen Ihrem nächsten Besuch schon jetzt mit Freude entgegen. Bis dahin bleiben Sie gesund und genießen den Sommer. Herzliche Grüße nach Gevelsberg und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company

Hervorragende Organisation

Meine Anschrift war nicht vollständig, da erhielt ich eine persönliche Nachfrage. Ferner habe ich die Lieferung durch eine ungeplante Reise auf einen bestimmten Termin steuern können. Das hat hervorragend geklappt!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau W., Ihr außergewöhnliches Lob freut uns sehr und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Es ist uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Ihr Feedback hilft uns sehr unsere Abläufe noch weiter zu optimieren und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Auf bald in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Bad Salzdetfurth, Ihre Gartenmöbel Company
EL
Emir L.
Das Unternehmen ist super organisiert, die Bestellungen unkompliziert und die Abwicklung sehr schnell. Die Ware ist immer top und die Lieferung und Bezahlung funktioniert perfekt. War nicht das letzte mal.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und für das tolle Feedback zu Ihrem Kauf in unserem Onlineshop. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine reibungslose und angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, Ihnen die besten Preise, eine schnelle Lieferung und einen tollen Service zu bieten. Ihre Wünsche haben wir sehr gerne erfüllt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
29.06.2024
Couch Hocker entspricht voll den Erwartungen. Lieferung wurde für Samstag angekündigt, was dann aber leider nicht geklappt hat. Aber die nachfolgende Lieferung mit DHL erfolgte dann reibungslos.
02.07.2024
Guten Tag Frau W., es war unser Ziel, Ihre persönlichen Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und auch die Ware Sie überzeugt hat. Dennoch möchten wir für die leichte Verzögerung um Entschuldigung bitten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer mit vielen Sonnenstunden. Herzliche Grüße nach München und vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihre Gartenmöbel Company

Guter Service zum guten Preis!

Guter Preis. Kaufabwicklung inkl. Lieferung einwandfrei. Selbst Rücknahme (mein Fehler) problemlos und kostenlos. Das war sicherlich nicht mein letzter Kauf. Klare Weiterempfehlung!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau B., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob macht uns Stolz und ist Motivation zugleich, Sie auch in Zukunft von uns zu überzeugen. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Besonders stolz sind wir auf Ihre persönliche Weiterempfehlung. Bis dahin bleiben Sie gesund und haben Sie viel Freude mit den Gartensesseln. Herzliche Grüße nach Schieder-Schwalenberg, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung und problemlose Erreichbarkeit. Ich hatte eine Reklamation und mir wurde in kürzester Zeit zu meiner Zufriedenheit weitergeholfen. Ich werde hier wieder bestellen.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte und dass Sie mit der Lösung zu Ihrer Reklamation zufrieden sind. Unser Ziel ist, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können und Ihnen bei Bedarf weiterzuhelfen. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Beste Grüße nach Bad Zwischenahn, Ihre Gartenmöbel Company
Lieferung erfolgte reibungslos. Der von uns bestellte Tisch war gut verpackt und kam ohne Beschädigungen an. Wir würden immer wieder bei Gartenmöbel Company bestellen.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Frau B., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihrem Vertrauen gerecht geworden zu sein macht uns stolz und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Sie sehr als unseren Kunden und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Abschließend wünschen wir viel Freude mit dem Beistelltisch. Herzliche Grüße nach Kaltenkirchen, Ihre Gartenmöbel Company
TD
Thor d.
Bietigheim
28.06.2024
Rundum zufrieden, haben schon mehrfach bei Gartenmöbel Company bestellt, alles bestens, schnelle Lieferung, perfekt verpackte Ware und gute Preise. Gerne wieder!!!!
02.07.2024
Lieber Herr D., wir bedanken uns herzlich für Ihr außergewöhnliches Lob und die tolle Bewertung. Gleichzeitig freuen wir uns gemeinsam mit Ihnen, dass wieder einmal alles wunderbar verlaufen ist und Sie mit Ihrer Bestellung glücklich sind. Ihre jahrelange Treue macht uns sehr stolz. Wir sind auch in Zukunft weiterhin für Sie da und es wäre sehr schön, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Herzliche Grüße nach Bietigheim und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
12.07.2024
Nach rechtzeitiger telefonischer Vorankündigung hat die Spedition die Ware auf meinen Wunsch in mein Carport gestellt, ich musste nicht einmal zu Hause sein.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau S., Ihre Bewertung lesen wir mit großem Stolz und danken Ihnen herzlich für das außergewöhnliche Lob und Ihr Vertrauen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Genießen Sie den Sommer und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
09.07.2024

Sicher verpackt!

Schnelle, sicher verpackte Lieferung. Wir haben uns gefreut, dass wir die passenden Hocker zu unseren Stühlen bekommen haben.
10.07.2024
Hallo Frau S., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob macht uns Stolz und ist Motivation zugleich, Sie auch in Zukunft von uns zu überzeugen. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund und haben Sie viel Freude mit dem passenden Hocker zu Ihren Stühlen. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen, dass Sie bei uns fündig geworden sind. Herzliche Grüße nach Sievershütten, Ihre Gartenmöbel Company
KP
13.07.2024
Alles top, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die bestellte Gartenbank von sehr guter Qualität. Besser geht es nicht.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Frau P., vielen lieben Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop und Ihre Bewertung. Toll, dass Sie rundum zufrieden sind und uns so ein positives Feedback geben. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir viel Freude mit der Gartenbank und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Werne, Ihre Gartenmöbel Company
Sehr schnelle Lieferung. Mit der Logistikunternehmen gab es keine Probleme. Lieferung wie angekündigt. Gerne wieder!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau G., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Kauf in unserem Onlineshop. Ihr Lob zum gesamten Bestellverkauf und zur Lieferung freut uns sehr. Auf Ihre Unterstützung sind wir sehr stolz. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Hagen, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung, die Stühle waren sehr gut verpackt und dadurch hervorragend vor Transportschäden geschützt.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Herr S., Ihre Bewertung lesen wir mit großem Stolz und danken Ihnen herzlich für das außergewöhnliche Lob und Ihr Vertrauen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Genießen Sie den Sommer und bleiben Sie gesund. Beste Grüße nach Neu-Ulm, Ihre Gartenmöbel Company
Die Ware war beschädigt, mir wurde deshalb ein Nachlass auf den Kaufpreis gegeben. Alles lief problemlos ab.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau G., vielen Dank für Ihr Lob und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden waren. Es hat für uns höchste Priorität, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihre Meinung sehr. Für die anfängliche Beschädigung der Ware bitten wir auch an dieser Stelle um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Gartenmöbeln und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Herzliche Grüße nach Wendelstein, Ihre Gartenmöbel Company
28.06.2024
saubere und schnelle Lieferung! und auch der Umtausch gegen den größeren Liegestuhl hat perfekt geklappt.
02.07.2024
Guten Tag Herr A., Ihr außergewöhnliches Lob freut uns sehr und das gesamte Team bedankt sich herzlich für ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Achern, Ihre Gartenmöbel Company

Guter Shop mit guten Preisen

Hat alles toll funktioniert, habe einen Doppler Sonnenschirm bestellt, kam im Original Karton. Bestens!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Herr M., wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Vielen lieben Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Auf bald in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company