gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de
Bewertungen:

1.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.923 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Einkauf war wirklich perfekt, gerne wieder! Eine Frage zum Umtausch ohne Kartons wurde kurzfristig beantwortet, die Lieferung wurde kurze Zeit nach dem Kauf angekündigt, kam pünktlich, wurde ausgewickelt und in sehr gutem Zustand sowie sehr guter Qualität an mich übergeben. Selbst der Fahrer, der geliefert hat, hat gute Laune verbreitet...herzlichen Glückwunsch zu Ihrem grossartigen Team und zu Ihrem großartigen Arbeitgeber! Ein Einkauf ist absolut empfehlenswert!

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei GC einen Gartentisch bestellt, Siena Garden Silva 220 x 100 cm. Geliefert wurde ein kaputter Tisch. Es stellte sich heraus, dass der Tisch schon im Lager als defekt gekennzeichnet war und dennoch verschickt wurde. Nach Kontakt mit dem online "Service", der sehr unfreundlich reagiert hat, und nicht einmal sein Bedauern wegen dieser Fehlleistung geäußert hatte, wurde nach Tagen ein neu
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

 Sortierung  
Relevanz
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Shipping was slower than anticipated, but very helpful customer service

My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
29.05.2024
Dear Mr. M., thank you for taking the time to share your experience with us. You are helping us to improve our service and optimize our processes. It is always our aim to offer our customers the best possible service and we are therefore very pleased that your overall impression was positive. Nevertheless, we would like to take this opportunity to apologize for the delay in delivery. Of course, this should not happen and is not our aim. If you give us the opportunity, we would like to do better next time. Finally, we wish you all the best and a wonderful summer. Best regards to France, Your Garden Furniture Company
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Okay

Es wurde mitgeteilt, dass die Ware an eine Spedition übergeben wurde. Eine Referenznummer oder Erreichbarkeit der Spedition gab es nicht. Nach über einer Woche meldete sich dann jemand von einer Spedition und machte einen Termin zur Lieferung aus. Letztendlich kam ein ukrainischer Fahrer mit einem polnischen LKW und lieferte den Tisch. Die Verpackung war extrem verschmutzt, weil offensichtlich mehrere Leute über die Verpackung gelaufen sind (jede Menge Schuhabdrücke). Der Tisch ist soweit in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
23.05.2024
Sehr geehrter Herr L., für die Umstände bei der Lieferung bitten wir selbstverständlich auch an dieser Stelle um Entschuldigung. Solch ein Ablauf ärgert uns selbst und wir werden intern überprüfen, wie es dazu kommen konnte. Es ist unser Anspruch, immer den bestmöglichen Service zu bieten und jegliche Bestellungen reibungslos auszuliefern. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie uns trotz der Schwierigkeiten mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Sollten Sie ein weiteres Mal bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie rundum von uns zu überzeugen. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Kürten, Ihre Gartenmöbel Company
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Seriös, sehr schneller guter Service

Nach der Bestellung kamen ziemlich flott die Bestätigungsbelege und ein ungefähres Lieferdatum. Das wurde im Grunde auch eingehalten, zumindest von der Gartenmöbel Company, leider haben sich durch die Spedition dadurch noch Mal fast zwei Wochen draufgeschlagen, so ist das jedoch leider aktuell. Ware kam top verpackt bei uns an, hatte leider ein paar kleine Kratzer, hier hat der Support aber sehr schnell Abhilfe geschaffen. Es ist heutzutage wirklich selten, dass man innerhalb von einem Tag eine Antwort und dazu noch mit einer Lösung bekommt. Danke, wir genießen nun unseren Garten, gerne in Zukunft wieder.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 12 Tagen
Lieber Herr W., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr außergewöhnliches Lob. Wir schätzen Ihre netten Worte sehr und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Dennoch möchten wir für die verzögerte Lieferung und die beschädigte Ware auch an dieser Stelle um Entschuldigung bitten. Es ist unser Anspruch solche Umstände zu vermeiden. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Spaß mit dem Loungeset und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Rahden, Ihre Gartenmöbel Company
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Empfehlenswert

Wir sind insgesamt mit dem Ablauf bisher sehr zufrieden. Die Lieferungen ergolgten allerdings nicht innerhalb der angegebenen wenigen Tage, was uns klar war, da dies bei einer Lieferung per Spedition kaum umsetzbar ist. Die 1. Lieferung haben wir erhalten. Die Stühle von casa doma sind super schön und hochwertig. Hoffentlich halten sie entsprechend lange. Auf die 2. Lieferung von cane line Artikeln warten wir noch... Der Versand eines nachbestellten Beistelltischs per DHL erfolgte innerhalb weniger Tage problemlos. Bisher können wir nichts negatives berichten...
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollkommen zufrieden sind. Sie dürfen selbstverständlich eine hohe Qualität von uns erwarten und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Für uns gehören qualitativ hochwertige Produkte und ein reibungsloser Bestellablauf zweifellos zu einem großartigen Einkaufserlebnis. Sie stehen dabei immer im Mittelpunkt. Auch in Zukunft sind wir gerne Ihr verlässlicher Ansprechpartner für Gartenmöbel und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf und die großartige Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre Gartenmöbel Company
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt alles gut, schnelle und freundliche Antworten auf meine e-mail Anfragen. Hatte den Tisch am 23.5. bestellt, geliefert wurde er ( erst nachdem ich ein wenig Druck gemacht hatte) am 11.5.24. Das ist m.E. ein wenig zu lang und führt daher zu einem Punktabzug. Lag wohl daran, dass noch 2 Stellen mit involviert waren, ein Logistikzentrum, sowie der Spediteur. Letzterer hatte uns erst auf unsere Nachfrage hin mitgeteilt, um ca.wieviel Uhr der Tisch geliefert wird. Da der Preis für den Gartentisch jedoch gut war, würde ich jederzeit dort wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 6 Tagen
Lieber Herr K., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns dabei unterstützt, unseren Service und unsere Prozesse weiter zu verbessern. Wir streben immer danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Für die Verzögerung und die Umstände bei der Lieferung möchten wir uns jedoch entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Standard und sollte nicht passieren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, es besser zu machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen wunderbaren Sommer. Beste Grüße nach Dortmund, Ihre Gartenmöbel Company
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hochwertige Ware - toller Service

Sehr gute Qualität der Ware (Loungsessel Nardi Folio mit div. Zubehör), schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kontakt. Nach Meldung einer geringfügigen Beschädigung sehr schnelle, kulante und unkomplizierte Regelung. Auf jeden Fall zu empfehlen, wir würden jederzeit wieder bei Gartenmöbel Company bestellen.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 7 Tagen
Lieber Herr E., wir können nur durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns ausschließlich positive Erfahrungen gemacht haben. Für die leichte Beschädigung möchten wir jedoch auch an dieser Stelle um Entschuldigung bitten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Es ist uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder in unserem Online-Shop vorbeischauen. Abschließend bedanken wir uns für das schöne Bild. Die Loungesessel und der Hocker passen wunderbar in Ihren Garten. Herzliche Grüße nach Paderborn, Ihre Gartenmöbel Company
IK
Ingrid K.
Offenbach
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Reibungslose Rückabwicklung

Leider ist der Kauf letztlich nicht zustande gekommen, weil die Angaben zu Lieferung nicht mit der tatsächlichen Lieferzeit übereinstimmten. Aber GC hat die Bestellung schnell und unproblematisch auf meinen Wunsch rückabgewickelt und die Zahlung erstattet. Deshalb trotzdem eine gute Bewertung. Verbesserungsvorschlag: die Lieferzeiten transparenter benennen und konkretisieren.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Frau H.-K., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bewertung. Wir verstehen vollkommen Ihre Erwartung an unsere Zuverlässigkeit und bedauern zutiefst, dass Ihre Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Es ist unser Ziel, Liefertermine einzuhalten und transparent zu kommunizieren, falls es zu Verzögerungen kommt. Dennoch können unvorhergesehene Umstände gelegentlich zu Lieferverzögerungen und unvollständiger Kommunikation führen. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Für zukünftige Bestellungen wollen wir es besser machen. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir aus diesem Vorfall gelernt haben. Ihre konstruktive Kritik ist uns äußerst wertvoll und wir stehen Ihnen jederzeit für weitere Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen nach Rodgau-Dudenhofen, Ihre Gartenmöbel Company
GW
 W.
Kufstein
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

sehr gutes Kundenservice

Hatte eine Garnitur bestehend aus 6 Sessel und einem Auszugtisch der Firma Stern bestellt. Nach 14 Tagen geliefert, trotz Sonderbestellung. passt. Eine kleine Beschädigung am Sessel ganz unkompliziert in wenigen Stunden vom Serviceteam erledigt. So stelle ich mir einen Händler vor, danke! Einfach Top. Bestellung 6133279
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 5 Tagen
Lieber Herr W., ein zuverlässiger sowie reibungsloser Bestellverlauf mit tollen Produkten und wenn er gebraucht wird, ein zuvorkommender Kundenservice – das ist uns wichtig. Daher freuen wir uns besonders über Ihr positives Feedback und Danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung. Dennoch bitten wir auch an dieser Stelle für die kleine Beschädigung um Entschuldigung. Es ist unser Ziel, uns auch in dieser Hinsicht täglich zu verbessern und solche Umstände möglichst komplett zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns auf Sie. Genießen Sie den Spätsommer und bis zum nächsten Mal. Haben Sie viel Freude mit den Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Kiefersfelden, Ihre Gartenmöbel Company
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Guter Kundenservice bei Beschädigung

Guter Kundenservice: Unsere Gartenstühle wurden mit einem äußerlich kaum erkennbaren Transportschaden geliefert. Leider war dadurch ein Stuhl verbogen. Der freundliche und hilfsbereite Service hat umgehend (ein Werktag) die Lieferung eines Ersatzstuhles veranlasst. Vielen Dank dafür. Ich bin absolut zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Herr K., wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie trotz der Reklamation mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es war uns wichtig, Ihnen schnell und unkompliziert weiterzuhelfen. Auch in Zukunft möchten wir Ihnen diesen erstklassigen Service bieten, denn Ihr Wohlbefinden bei uns liegt uns am Herzen. Zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anregungen haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen nach Mönchengladbach, Ihr Gartenmöbel Company
MD
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Guter Preis und einwandfreie Ware !

Guter Preis und einwandfreie Ware, auch der Kundenservice war telefonisch leicht zu erreichen! Der einzige Kritikpunkt ist die Lieferzeit, die länger war als gedacht. Da hier immer mal etwas schief gehen kann, würde ich sagen alles in allem kann ich den Shop empfehlen!!
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Herr D., wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und den Hinweis auf die verzögerte Lieferung. Wir möchten uns beim nächsten Mal unbedingt verbessern, da es unser Ziel ist, Liefertermine einzuhalten. Momentan wirken sich verschiedene Faktoren auf unsere logistischen Abläufe aus, was bei manchen Bestellungen zu diesen Umständen führen kann. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung davon betroffen war und wir bitten um Entschuldigung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Relaxsessel und einen herrlichen Sommer. Mit freundlichen Grüßen nach Bergen, Ihre Gartenmöbel Company
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Professionell, schnell, kundenorientiert

Sehr schnelle Lieferung des bestellten Gartentischs. Die erste Sendung war leider beschädigt, der Kundenservice reagierte extrem schnell auf meine Beanstandung per Email und veranlasste einen Austausch. Dieser wurde ebenfalls sehr schnell binnen weniger Tage abgewickelt.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
27.05.2024
Guten Tag Herr K., es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop trotz der beschädigten Sendung zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es war uns sehr wichtig Ihnen bei Ihrem Anliegen schnell und unkompliziert zu helfen. Diesen Service dürfen Sie zurecht von uns erwarten. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Wir möchten uns immer weiter verbessern und Ihr Einkaufserlebnis optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Winnenden, Ihre Gartenmöbel Company
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Perfekte und reibungslose Abwicklung. Auch die Zustellung seitens der Spedition. …Vormittag Anruf… Nachmittags Lieferung 🚚 Keine Beschädigung oder Mängel. Die Qualität der Gartenmöbel TOP. Jederzeit wieder.🙏🙏
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 12 Tagen
Guten Tag Frau H., wir freuen uns außerordentlich über Ihr außergewöhnliches Lob und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre fantastische Bewertung. Auch zukünftig werden wir alles daransetzen, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu begeistern. Ihre Zufriedenheit ist uns eine besondere Motivation. Ihr wertvolles Feedback ermöglicht es uns, unseren Service und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Auch dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Loungeset. Liebe Grüße nach Kiefersfelden, Ihre Gartenmöbel Company
GF
Gabi F.
Erfurt
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach SUPER 👍

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super. Die Ware ist schnell geliefert worden und hat eine gute Qualität. Es war alles wie beschrieben. Von uns gibt es eine Kaufempfehlung. 👏😉
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
04.06.2024
Liebe Frau F., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Toll, dass Sie mit dem Produkt glücklich sind. Ihre Erwartungen erfüllt zu haben macht uns stolz und falls Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, werden wir diesen Erfolg gerne wiederholen. Ihre Meinung wird für uns auch in Zukunft sehr wichtig sein. Schauen Sie mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Erfurt, Ihre Gartenmöbel Company
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat deutlich länger gedauert als bei der Bestellung angegeben. Das hängt ev. damit zusammen, dass die Lieferung nach Österreich gegangen ist. Alles andere hat gepasst.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Frau H., besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Sendung pünktlich zuzustellen. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Momentan werden unsere logistischen Abläufe von verschiedenen Faktoten beeinflusst, wodurch sich auch bei aller Sorgfalt, manche Lieferungen verzögern. Wir möchten unsere Abläufe stets optimieren und in jeder Hinsicht verbessern. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei, dies auch umsetzen zu können. Nochmals vielen Dank dafür. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir helfen Ihnen gerne weiter und sind offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschließend wünschen wir Ihnen gutes Gelingen mit der Schutzhülle. Ihr Sonnenschirm wird in jedem Fall bestens geschützt sein. Herzliche Grüße nach Österreich und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
GF
Gabi F.
Erfurt
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Wie immer SUPER 👍

Auch dieses Mal war alles zur vollsten Zufriedenheit. Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles okay. Die Ware ist wie beschrieben. Es gibt wieder eine Kaufempfehlung von uns😉
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 13 Tagen
Liebe Frau F., wir können nur durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie erneut bei uns eingekauft und wieder rundum zufrieden sind. Es macht uns sehr stolz sie unsere Kundin nennen zu dürfen. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen, die tolle Bewertung und Ihre Treue. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie auch weiterhin unsere treue Kundin bleiben. Herzliche Grüße nach Erfurt, Ihre Gartenmöbel Company
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Notre commande de chaises Stern est arrivée parfaitement emballée. Les chaises sont top et les coloris conformes à ceux du site Gartenmobel. Nous sommes pleinement satisfaits.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
27.05.2024
Chère Madame M., Nous sommes bien sûr très heureux de lire cela. Nous vous remercions de vos compliments exceptionnels et de votre confiance dans notre service. C'est avec grand plaisir que nous avons tout réalisé selon vos souhaits et nous restons bien entendu à votre disposition à l'avenir. Votre évaluation est une formidable reconnaissance et nous rend très fiers. Profitez de l'été à venir et n'hésitez pas à revenir nous voir. Nous nous réjouissons de vous accueillir. Meilleures salutations en France, Votre société de meubles de jardin
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut organisiert, Angabe der Lieferzeit stimmt nicht

Bestellprozess prima. Ware kommt gut verpackt an. Angabe Lieferzeit mit 5-6 Werktagen stimmt leider nicht. Wir haben doppelt so lange gewartet
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
27.05.2024
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck eher positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für die verzögerte Lieferung um Entschuldigung bitten. Dies sollte natürlich nicht passieren und ärgert uns ebenfalls. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Versandprozesse weiter zu optimieren. Nochmals vielen Dank für den Hinweis. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit den Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Schwandorf, Ihre Gartenmöbel Company
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Spediteur 140 KG zu schwer

Der Spediteur musste 140 KG Garnitplatte alleine anliefern ohne Hebevorrichtung am Sprinter. Das erscheint mir als zu schwer für eine Person.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 6 Stunden
Lieber Herr K., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns dabei unterstützt, unseren Service und unsere Prozesse weiter zu verbessern. Wir streben immer danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Vielen Dank für den Hinweis zum Spediteur. Wir werden den Vorgang intern überprüfen und versuchen ggf. Verbesserungen bei unserem Transportunternehmen zu erreichen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen wunderbaren Sommer. Beste Grüße nach Otterstadt, Ihre Gartenmöbel Company
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles so, wie es sein sollte

Wir hatten einen Gartentisch und 4 Stühle bestellt. Bestellung online ohne Probleme, Lieferdatum eingehalten, Ware OK und der Preis war gut.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 2 Tagen
Guten Tag Herr W., vielen lieben Dank für das tolle Feedback zum Bestellverlauf und für die vollen fünf Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollumfänglich zufrieden sind und wünschen Ihnen viele gemütliche Stunden mit den Sesselauflagen. Ihre Meinung wird auch in Zukunft sehr wichtig für uns sein. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Pinneberg, Ihr Gartenmöbel Company
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Gartenstühle in der falsche Farbe bestellt. Die Retoure war kein Problem und die Rücksendung wurde sofort veranlasst.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Frau B., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie der gesamte Bestellverlauf überzeugt hat und Sie auch mit der Retourenabwicklung zufrieden waren. Falls nötig ist es immer unser Ziel schnell und unkompliziert zu helfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Aichach, Ihre Gartenmöbel Company