gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Perfekte Abwicklung!

Perfekte Abwicklung von 5 Bestellungen in den letzten 3 Wochen. Sehr schnelle Lieferung der bestellten Artikel, innerhalb der genannten Fristen, vereinzelt war die angegebene Lieferfrist um mehrere Wochen unterschritten. Alle Artikel waren einzeln geschützt in stabilen Kartons verpackt und wurden durch DHL oder Spedition durch einen sehr netten Mitarbeiter ohne Mängel geliefert. Optimaler Kundenservice der zeitnah informiert, auf eine Anfrage hat die Mitarbeiterin sehr schnell geantwortet. Die Gartenmöbel Company kann ich ausdrücklich empfehlen.

Alles gut!

Meine Frage vor der Bestellung wurde sehr zeitnah und vollständig beantwortet. Lieferung war schnell u. mit dem Produkt bin ich zufrieden.

rundum zufrieden

Ware gut, Lieferung gut. In einem Fall kam beschädigte Ware an, dafür gab s sofort einen Ansprechpartner, der das Problem löst.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau R., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie beginnend bei der Lieferung bis hin zur Ware und Kundenservice von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen schönen Sommer und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unseren Onlineshop. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Holzkirchen, Ihre Gartenmöbel Company
Hat alles super geklappt und das beste war, dass die Anlieferung nur mit zwei Stunden angegeben war, was auch so war.
Reibungsloser Ablauf und freundlicher Kontakt. Schnell und zuverlässig. Gerne wieder!!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr L., Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Umso mehr freuen wir uns über Ihr tolles Lob und Ihre Bewertung. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Ahaus, Ihre Gartenmöbel Company
Verpackung war in desolatem Zustand. Inhalt war ok, sieht aber irgendwie gebraucht aus.
EW
Eva W.
Sehr gute Qualität, Top Verarbeitung und schnelle und zuverlässige Lieferung!1********🤩
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau W., besten Dank für Ihre Bewertung und für die netten Worte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Loungesofa und würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder als verlässlichen Gartenmöbelhändler auswählen. Wir sind gerne für Sie da. Herzliche Grüße nach München und bis zum nächsten Mal, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung und sehr schönes Garten loungesofa der Sommer kann kommen :)
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau S., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Gerne bieten wir Ihnen dann wieder die bestmögliche Qualität. Und ja Sie haben völlig recht, der Sommer kann kommen. Herzliche Grüße nach Bempflingen, Ihre Gartenmöbel Company
GF
Hannover
Alles toll geklappt, toller Sonnenschirm, guter Preis, guter Service
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut funktioniert
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr C., es war unser Ziel, Ihnen in unserem Onlineshop ein tolles Einkaufserlebnis mit einem reibungslosen Bestellverlauf zu bieten. Dass Sie nun zufrieden sind und uns darüber hinaus besonders loben, macht uns Stolz und freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße nach Niederkrüchten, Ihre Gartenmöbel Company
Guter Preis Sehr gut verpackt, Ware kam ohne Mängel an
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung
Schnell und zuverlässig
Alles gut. Gerne wieder.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr B., wir können nur durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns ausschließlich positive Erfahrungen gemacht haben. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Es ist uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder in unserem Online-Shop vorbeischauen. Herzliche Grüße nach Panketal, Ihre Gartenmöbel Company
Zuverlässige Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau H., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Sie erneut zu begeistern. Herzliche Grüße nach Grafschaft, Ihre Gartenmöbel Company
Alles bestens