gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
gartenmoebelcompany.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenmoebelcompany.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

12.04.2022
Leider gab es bei der Lieferung von Loungemöbeln und Abdeckungen Anlass für mehrere Beanstandungen, die jedoch jeweils von den Herstellern und von der Spedition zu verantworten waren. GC hat in allen Fällen äußerst schnell, freundlich, professionell und kulant reagiert. Ich hatte dadurch immer das Gefühl einen echten Partner und nicht einen anonymen Internetversender an meiner Seite zu haben. Toll gemacht - vielen Dank! Dadurch hat sich GC von einer Zufallsbekanntschaft im Internet zu meinem bevorzugten Anbieter von Gartenmöbeln gemacht.

16.06.2022
Was Sie besser machen können ??? Sie könnten z.B. endlich die Ware liefern, die ich dann bewerten kann. Die Bestellung wurde am 15.05.22 ausgeliefert. Bis heute wurde ich bzgl. des Liefertermins nur vertröstet und kann bis heute (16.06.) nicht absehen, wann die Möbel geliefert werden. Eine direkte Kommunikation ist nicht möglich, telefonisch ist die Onlineabteilung der Gartenmöbelcompany nicht erreichbar, auf Mails wird verspätet oder gar nicht reagiert, Verantwortlichkeiten werden zum Speditionsdienstleister delegiert, zu dem es aber auch keine Kontaktdaten gibt. Zum Empfang der Ware (Lieferung Bordsteinkante) muss ich Urlaub nehmen, weiß aber nicht wann die Anlieferung erfolgt. Und dann bekomme ich eine automatisierte Bewertungsanfrage über Möbel, die ich noch nicht gesehen habe. Läuft nicht sooo gut bei euch. Findet ihr nicht auch ???

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

10.09.2022
Wir hatten den Gartentisch ‚Roma‘ der Firma Diamond Garden und 6 Stühle bestellt. Leider wurden zunächst nur vier Stühle von der Spedition ( aber zumindest problemlos) geliefert. Die 2. Anlieferung des vergessenen Tisches und der restlichen Stühle durch die Spedition gestaltete sich dann aber sehr schwierig, weil die Spedition dann plötzlich nur bis zur Bordsteinkante lieferte und nicht wie von der Firma Gartenmöbel Company schriftlich angegeben an die Haustür. Bei uns aufgrund der (immer wieder vorab kommunizierten) Lage am Hang ein großes Problem. Leider war der Tisch defekt und musste getauscht werden. Hier gab es hinsichtlich der Abwicklung von Seiten der Firma Gartenmöbel Company überhaupt kein Problem, alles sehr kulant! Trotzdem erneut große Schwierigkeiten in der Anlieferung des 2. Tisches. Nur mit viel persönlichem Einsatz und vielen privatenTelefonaten mit der Spedition konnten wir uns dann mit sehr großer Verspätung endlich über den Tisch freuen. Wir hätten uns hier eine bessere Unterstützung der Firma Gartenmöbel company (unseres Vertragspartners!) gewünscht. Das grundsätzliche Problem mit der Anlieferung muss dringend geklärt werden, da die Speditionen nur bis zur Bordsteinkante liefern und im Vertrag eine Lieferung an die Haustür zugesichert wird. Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden würden aber in Zukunft woanders bestellen.
14.09.2022
Liebe Frau F., vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Bewertung. Sie dürfen zurecht eine gewisse Zuverlässigkeit von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht vollumfänglich gerecht geworden sind. Dafür bitten wir auch an dieser Stelle um Entschuldigung und versichern Ihnen, die mehrmaligen Umstände bei den Anlieferungen mit der Spedition zu klären. So etwas darf natürlich nicht passieren und ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und Sie rundum von uns überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln und einen schönen Herbst. Herzliche Grüße nach Marburg, Ihre Gartenmöbel Company
von J. A.
Habe sonntags einen Sonnenschirm bestellt, per Paypal bezahlt und eine Auftragsbestätigung erhalten. Laut Artikelbeschreibung war der Schirm auf Lager, Lieferzeit 2 bis 4 Werktage. Als bis Donnerstag keine weitere Reaktion erfolgte, habe ich mich per E-Mail nach dem Lieferstatus erkundigt. Am nächsten Tag erhielt ich per E-Mail die Antwort, dass der Schirm erst in der kommenden Woche eintreffe und dann sofort versendet werde. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber bereits die Lieferankündigung des Paketdienstes, dass der Schirm am selben Tag geliefert werde. Eine proaktive und vor allem nachvollziehbare Kommunikation sieht für mich anders aus.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr Dr. A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie dürfen zurecht einen reibungslosen Bestellverlauf von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen offenbar nicht vollständig gerecht geworden sind. Im Zeitraum Ihrer Bestellung haben sich verschiedene Faktoren negativ auf unsere logistischen Abläufe ausgewirkt. Dies hatte u. a.dazu geführt, dass sich Lieferungen teilweise verzögert haben und proaktive Informationen unsererseits ausgeblieben sind. Es ist uns leider bei manchen Bestellungen nicht gelungen, mit diesen Umständen bestmöglich umzugehen. Dies bedauern wir sehr und bitten vielmals um Entschuldigung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir alles daran setzen, es beim nächsten Mal besser zu machen und Sie vollumfänglich von uns zu überzeugen. Abschließend wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und viel Freude mit Ihrem neuen Sonnenschirm. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Sprockhövel, Ihre Gartenmöbel Company
Die telefonische Beratung und Auftragsbearbeitung durch Herrn Janke war vorbildlich. Die von uns aufgrund von Urlaub zurückgestellte Auslieferung klappte ausgezeichnet. Eigentlich hätte die Abwicklung 5 Sterne verdient, wir haben einen Stern abgezogen, da die telefonische Erreichbarkeit bei Abwesenheit von Herrn Janke über die Zentralnummer leider ungenügend war. Einziger Kritikpunkt, aber hier besteht Verbesserungsbedarf.
Wir sind mit unserem Einkauf sehr zufrieden. Die Lounge-Möbel wurden ganz schnell geliefert und alles war perfekt verpackt. Ein fehlender Plastikfuß wurde uns unkompliziert kurzfristig nachgeschickt. Den kleinen Punkt Abzug gibt es nur, da es im Angebot "versandkostenfrei" hieß und uns bei Bestellung aber 25 € berechnet wurden.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau W.-L., wir bedanken uns für die Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Loungeset. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Aschheim, Ihre Gartenmöbel Company
Ware war einwandfrei. Sonnenschirm und Ständer wurden allerdings separat geliefert: der Ständer kam ca 1 Woche später und wurde an die falsche Adresse geliefert (ins Nachbarhaus). Letzteres war ein Fehler des Versandunternehmens und mit Hilfe der Sendungsverfolgung konnte ich das Paket recht schnell finden.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau L., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bitten für die verspätete bzw. zunächst falsch angekommene Lieferung um Entschuldigung. Nun wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Loungeset und würden uns freuen, wenn Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Herzliche Grüße nach Rottweil, Ihre Gartenmöbel Company
09.09.2022
Die Qualität der Gartenmöbel entspricht nicht unseren Vorstellungen. Die Klappsessel knarren wenn man sich bewegt. Auf Anfrage wurde mitgeteilt, dass das normal wäre. Man solle Silikonspray verwenden. Ich kenne andere Möbel ähnlicher Bauart, die knarren überhaupt nicht und kosten wesentlich weniger.
14.09.2022
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Unabhängig vom Preis können bei Klappsesseln bzw. den beweglichen Bauteilen Geräusche entstehen, welche je nach Bauart und Konstruktion unterschiedlich ausfallen können. Die Behandlung mit Silikonspray ist in diesen Zusammenhang eine gängige Methode, um die Geräusche zu verringern oder gar komplett zu beseitigen. Die Stühle werden dadurch weder beschädigt noch in ihrer Funktion eingeschränkt. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Klappsesseln und hoffen auf Ihr Verständnis. Falls sich die Geräuschentwicklung verschlimmert, melden Sie sich jederzeit bei uns. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie. Herzliche Grüße nach Burgwedel, Ihre Gartenmöbel Company
Auch bei einem hochwertigen Produkt kann mal etwas schief laufen. Sehr schneller, freundlicher und lösungsorientierter Kontakt bei einem (von 2) fehlerhaftem Produkt. Genau darauf kommt es an ! Sehr gerne wieder und ich kann die Firma aus meiner Sicht mit gutem Gewissen empfehlen
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau W., vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und das sich unsere hohen Qualitätsansprüche in Ihrer Bestellung wiedergefunden haben. Besonders stolz sind wir dabei auf Ihre persönliche Weiterempfehlung. Auf bald in unserem Onlineshop und bleiben Sie gesund. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Inning am Ammersee, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2022
- Einfacher Bestellprozess -Lieferung hat etwas auf sich warten lassen, blieb aber in der vorab angegeben Zeit - Komfortlieferung leider nur mit einer Person, sodass ich selber mit anpacken musste (anders als bestellt) - hier wurde mir jedoch eine Kulanzerstattung angeboten
09.09.2022
Guten Tag Herr S., vielen lieben Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Sie werden ganz bestimmt lange Freude mit Ihrem neuen Gartentisch haben und wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Ebenfalls freuen wir uns gemeinsam mit Ihnen über die gefundene Lösung bzgl. der Kulanzerstattung und bitten dennoch für die nicht ordnungsgemäß erfolgte Komfortlieferung um Entschuldigung. Dies sollte natürlich nicht passieren. Abschließend wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und einen angenehmen Herbst. Herzliche Grüße nach Iserlohn, Ihre Gartenmöbel Company
14.09.2022
Gartenmöbel kamen schnell, gut verpackt und vollkommen unbeschädigt an. Obwohl uns die Firma und die Spedition über eine beschädigte Verpackung informierte. Wir sind sehr zufrieden und können nach negativen Erfahrungen mit anderen Shops diesen hier nur weiterempfehlen.
15.09.2022
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie beginnend bei der Bestellung bis hin zur Lieferung und Ware von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Herbst und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Gemünden am Main, Ihre Gartenmöbel Company
04.09.2022
Wir haben einen Strandkorb gekauft. Die Montage war nicht ganz einfach, aber war machbar. Die Beschreibung ließ zu wünschen übrig. An sonsten ein toller Strandkorb. Das Seil der Rückholfeder war gerissen. Wurde ohne Probleme sofort umgetauscht. Super Service!
08.09.2022
Guten Tag Herr N., wir freuen uns über jegliche konstruktive Kritik, die uns dabei unterstützt, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. In Ihrem Fall genießen wir jedoch vor allem das tolle Lob zu unserem Service. Dabei vergessen wir keinesfalls Ihren Hinweis zur ungenauen Beschreibung und geben diesen an den Hersteller weiter. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr neuer Strandkorb passt wunderbar in Ihren Garten und ist ein echter Hingucker. Herzliche Grüße nach Wittmund, Ihre Gartenmöbel Company
...es war jetzt die zweite Bestellung, die ich bei der Gartenmöbel Company getätigt habe. Auch dieses Mal hat auch wieder alles ganz hervorragend geklappt und der bestellte Click Schaukelstuhl von HOUE macht mir große Freude - DankeDankeDanke....
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ihr außergewöhnliches Lob freut uns sehr und unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Es ist für uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Auf bald in unserem Onlineshop und viel Spaß mit dem Schaukelstuhl. Herzliche Grüße, Ihre Gartenmöbel Company
03.09.2022
Die Schutzhülle wurde in einwandfreiem Zustsnd geliefert. Sie passt prima auf unseren Schirm und hat sich inzwischen bei einigen heftigen Regenschauern bewährt. Kann mit gutem Gewissen eine Kaufempfehlung sussprechen.
07.09.2022
Liebe Frau K., mit großer Freude und Stolz haben wir Ihre außergewöhnliche Bewertung gelesen. Es ist freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und wir alle Erwartungen ihrerseits erfüllen konnten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Schutzhülle. Schauen Sie doch mal wieder bei uns vorbei. Herzliche Grüße nach Pfronten, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2022
Zweiter Einkauf bei diesem Händler. Ebenfalls alles bestens: rasche Lieferung nach Österreich, Ware einwandfrei, sehr guter Preis, übersichtlicher Bestellvorgang, große Auswahl. Kurz gesagt: sehr empfehlenswert!
09.09.2022
Lieber Herr H., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns wieder rundum zufrieden sind. Zu einem tollen Einkaufserlebnis gehören für uns zweifelsohne qualitativ hochwertige Produkte und ein zuverlässiger Bestellverlauf. Dabei stehen Sie als Kunde zu jederzeit an erster Stelle. Selbstverständlich sind wir auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Gartenmöbel und wir hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns herzlich für Ihre Treue sowie die tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
I don't have a car so delivery options are important. GartenMobel had what I was looking for and good delivery options. The package arrived when they said it would and I felt very informed of the shipping.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hello Ms S., thank you very much for your positive feedback. We are glad that you praised your order and that everything went to your complete satisfaction. We look forward to welcoming you back as our valued customer in the future. You are always welcome. Best regards, Your Gartenmöbel Company
08.09.2022
Super Gartentisch, Top Qualität und gut Verpackt damit beim Transport nichts beschädigt wurde. Lediglich die Versandschnelligkeit könnte besser sein. Von angegebenen 8 Tage wurden 4 Wochen
13.09.2022
Lieber Herr M., auch wir teilen Ihre Begeisterung und freuen sehr über Ihre tolle Bewertung. Dennoch entschuldigen wir uns für die verspätete Lieferung. Normalerweise halten wir selbstverständlich unsere Lieferzeiten ein. Es tut uns leid, dass uns dies bei Ihrer Bestellung nicht gelungen ist. Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gartentisch. Er sieht toll aus und passt perfekt auf Ihre Terrasse. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Beilngries Wolfsbuch, Ihre Gartenmöbel Company
07.09.2022
Sehr gute Qualität und die Lieferung war ebenfalls im guten zeitlichen Rahmen. Dreisitzer mit super Verstellfunktionen und sehr bequem. Die Sessel ebenfalls. Der Preis hat sich gelohnt.
13.09.2022
Guten Tag Frau K., wir freuen uns besonders über Ihr Lob, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Mit Ihren neuen Gartenmöbeln haben Sie sich für tolle Produkte entschieden, welche Ihnen lange Freude bereiten werden. Wir beglückwünschen Sie zu Ihrer Kaufentscheidung und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Trebbin, Ihre Gartenmöbel Company
05.09.2022
Ware kam pünktlich aber Verpackung leider extrem demoliert, die Kartonage war einfach nicht stabil genug. Hätte man vorher wissen können. Zum Glück kein Schaden an dem Gartenstuhl.
09.09.2022
Guten Tag Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis bzgl. der demolierten Verpackung. Wir nehmen diesen sehr Ernst und werden ggf. entsprechende Verbesserungen vornehmen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Gartenliege und einen schönen Herbst. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Hösbach, Ihre Gartenmöbel Company
05.09.2022
Unproblematische Bestellung, Nachverfolgung des Bestellstatus und Koordination der Lieferung. Es hat alles sehr gut geklappt und die Ware ist genau, wie beschrieben.
09.09.2022
Guten Tag Herr W., Ihr außergewöhnliches Lob freut uns sehr und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Es ist uns eine besondere Freude, Sie als Kunden zu haben. Auf bald in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Bonn, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2022
Sehr schnell wurde das Gartensofa verschickt, leider hat aber die Voranmeldung zur Lieferung gefehlt. Sodas wir nur durch Glück und Zufall zuhause waren.
09.09.2022
Lieber Herr S., wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und die fehlende Voranmeldung. Normalerweise werden geplante Lieferungen rechtzeitig angekündigt. Bitten entschuldigen Sie, dass dies bei Ihrer Anlieferung nicht funktioniert hat. Beim nächsten Mal möchten wir es selbstverständlich besser machen. Nun wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Loungesofa und einen angenehmen Herbst. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße, Ihre Gartenmöbel Company
03.09.2022
Aufgrund früherer Käufe von Kettler Aluprodukten haben wir uns wieder dazu entschlossen und erwarben 2 Cirrus Aluliegen. Toll Qualität, Top Lieferung
07.09.2022
Sehr geehrter Herr S., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen vollumfänglich gerecht geworden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns dabei zu jederzeit an erster Stelle und wir möchten Ihren Einkauf bei uns mit einem guten Gefühl verbinden. Vielen lieben Dank für das außergewöhnliche Lob und Ihre tolle Bewertung. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir alles Gute und noch einen schönen Restsommer. Herzliche Grüße nach Cuxhaven, Ihre Gartenmöbel Company