gesund.de

864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.196 Bewertungen insgesamt

Gut

11.08.2023
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

03.12.2023
Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts

Bewertungen für gesund.de

S. M.
Frankfurt
19.05.2024
17.05.2024
Meine Bestellung wurde nicht an die Apotheke weitergeleitet, so dass ich umsonst hingefahren bin und ich meine Bestellung auch nie erhalten habe.
Antwort von gesund.de
Hallo Susann, so sollte das nicht sein und das tut uns wirklich leid zu hören. Das ist nicht unser Anspruch, deshalb würden wir uns gerne mit der Apotheke in Verbindung setzen, um die Gründe dafür abzufragen. Bitte schreibe uns via Service@gesund.de. Wir sind dir sehr dankbar. Liebe Grüße gesund.de
Ich habe nicht die versprochenen 12 fach Punkte bei payback bekommen. Gar keine Punkte
Antwort von gesund.de
Hallo Christian, bitte schreibe uns per Service@gesund.de, dass wir dir diese gutschreiben können. Vielen Dank und liebe Grüße gesund.de
CV
Keine Antwort kam nach über einer Woche von der hiesigen Apotheke...Abbruch
Antwort von gesund.de
Hallo Herr Vogtmann, Danke für das Bescheid geben. Gerne hätten wir dafür eine Bestellnummer, um das nachzuvollziehen und uns bei der Apotheke zu melden. Bitte schreibe uns via Service@gesund.de. Liebe Grüße gesund.de
IS
Iris S.
Burscheid
Medizin wurde nicht geliefert
Antwort von gesund.de
Hallo Iris, dass tut uns leid zu hören, so sollte das natürlich nicht ablaufen. Gerne würden wir die Bestellung nachvollziehen und mit deiner Apotheke vor Ort nochmal sprechen und sie gegebenenfalls nochmals aufklären. Schreibst du uns bitte an Service@gesund.de. Vielen Dank und liebe Grüße gesund.de
24.05.2024
18.04.2024

Super App

Einfache Abwicklung. Sofort erkennbar, ob die Wunschapotheke die Medikamente verfügbar hat oder bestellen muss. Sobald die Bestellung zusammengestellt wurde bekommt man eine Benachrichtigung und braucht nur noch abholen oder bringen lassen. Ich bin begeistert, da ich Zeit spare.
30.04.2024
Hallo Gulgun, das freut uns so deine positive Bewertung. Vielen Dank und liebe Grüße gesund.de
28.04.2024

Benutzerfreundlichkeit verbessern....

Die App oder Webseite ist manchmal nicht so benutzerfreundlich. Wenn ich etwas aus meiner Stammapotheke bestellen möchte, werden mir immer Apotheken an meinem Wohnort angezeigt.
29.04.2024
Hallo Sigrid, da empfehlen wir unsere benutzerfreundliche App, da kannst du deine stammapotheke hinterlegen und die Bestellung erfolgt innerhalb weniger Klicks. Falls du Fragen dazu hast, schreibe uns doch gerne eine Mail an Service@gesund.de. Vielen Dank und Liebe Grüße gesund.de
03.05.2024

Order musste in Apotheke neu erfolgen.

Bestellung war auch nach 4 Werktagen obwohl als vorrätig bezeichnet nicht abholbar. Wurde erst nach Vorkasse in der Apotheke dort bestellt, am nächsten Tag aber abholbar.
05.05.2024
Hallo Uwe, danke dass du dich an uns wendest. So sollte das natürlich nicht sein. Gerne würden wir dir individuell weiterhelfen. Schreibe uns dafür an service@gesund.de. Vielen Dank und liebe Grüße vom gesund.de Team
SH
Steffi H.
Freiberg
14.05.2024

Alles gut geklappt

Ich habe meine Bestellung in einer Apotheke vor Ort bereitstellen lassen. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Abholtermin wurde genau wie angekündigt eingehalten.
15.05.2024
Hallo Steffi, das hört sich klasse an, das freut uns, dass du gesund.de so fleißig nutzt. Liebe Grüße
EM
Edel M.
Nentershausen
29.04.2024
Das was ich braucht aus der Apotheke, über gesund.de bestellt und konnte meine Sachen am gleichen oder nächsten Tag abholen in meiner Apotheke. Gute Preise..
30.04.2024
Hallo Edelmuth, danke für dein Feedback. Unser Motto ist: es soll einfach und schnell laufen und diese Erfahrung hast du damit gemacht. Das ist toll und freut uns total. Vielen Dank und liebe Grüße gesund.de
25.04.2024
Hat alles prima geklappt. Sowohl die Bestellung mit der gesund.de App, als auch die Kommunikation mit der Apotheke. Jederzeit gerne wieder.
30.04.2024
Hallo Peter, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit der App und der Kommunikation zufrieden bist. Es ist super zu hören, dass alles prima geklappt hat. Wir arbeiten ständig daran unseren Service zu verbessern und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung via gesund.de. Liebe Grüße vom gesund.de Team
BK
Bianka K.
Bad Hönningen
06.05.2024
Ich bin sehr zufrieden... Mit Service und Leistung... Kann im Internet bestellen und vor Ort in der Apotheke abholen... Top Sache 👍
06.05.2024
Hallo Bianka, danke für dein Feedback, das freut uns sehr. Liebe Grüße gesund.de