gesund.de

861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.199 Bewertungen insgesamt

Gut

11.08.2023
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

03.12.2023
Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts

Bewertungen für gesund.de

13.05.2024
Einfache Bestellung und die Sachen lagen zeitnah in meiner gewählten Apotheke bereit.
15.05.2024
Hallo Werbung@mycoblenz, genau das ist unser Ziel, danke, dass du diese tolle Erfahrung mit uns teilst. Liebe Grüße gesund.de
03.05.2024
Wir konnten die Ware schon am nächsten Tag abholen. Jederzeit und gerne wieder.
05.05.2024
Hallo Hoffi, das ist schön, dass du so gute Erfahrungen mit gesund.de und deiner Apotheke vor Ort gemacht hast. Wir freuen uns über weitere Bestellungen. Liebe Grüße gesund.de
17.04.2024
Wäre erhalten allerdings würde übersehen dass es als Lieferung bestellt war.
18.04.2024
Hallo Lukas, so sollte das nicht sein, danke fürs mitteilen. Gerne können wir nochmal mit der Apotheke in Kontakt treten, dafür musst du uns lediglich deine Bestellnummer an Service@gesund.de zukommen lassen. Liebe Grüße gesund.de
MS
30.04.2024
Alles unkompliziert und super gelaufen. Bestellung lag zur Abholung bereit.
01.05.2024
Hallo Mathias, das freut uns, dass du so eine gute Erfahrung mit gesund.de und deiner Apotheke vor Ort hattest. Danke, dass du deine Apotheke vor Ort so unterstützt. Liebe Grüße gesund.de
29.04.2024

Orthomol Neuroprotect

Alles ging wie bisher unkompliziert, die Bestellung und die Payback Punkte…
30.04.2024
Hallo Moritz, danke für dein Feedback. Das freut uns zu hören, dass du Payback so gerne nutzt. Liebe Grüße gesund.de
21.04.2024
Ich kann es nur jeden weiterempfehlen wirklich richtig gut 👍 👍 👍 👍 👍
21.04.2024
Hallo Wendjt, danke, dass dir der Service der vor Ort Apotheken so gut gefällt und dass du unsere App gerne nutzt. Natürlich freuen wir uns sehr, wenn du uns bei deinen Freunden weiterempfiehlst, vielen Dank. Liebe Grüße gesund.de
10.05.2024
Lieferzeit eigentlich 18-21 Uhr, tatsächliche Lieferzeit 22:30 Uhr.
12.05.2024
Hallo Marlene, danke für dein Feedback. Wir würden gerne diesen Vorfall nachvollziehen. Melde dich gerne an Service@gesund.de, dann können wir dir direkt weiterhelfen. Liebe Grüße gesund.de
GS
Gerhard S.
Brand-Erbisdorf
22.04.2024
Schneller Zugang zu Medikamenten und man spart sich viele Wege.
22.04.2024
Hallo Schubert, das ist toll zu hören. Genau das sind unsere Vorteile. Vielen Dank. Liebe Grüße gesund.de
KS
K.G. S.
Müllheim
16.04.2024
Produktangebot ausbaufähig. Umständlich, unübersichtlich
17.04.2024
Hallo Shiatsu, tut uns leid, dass zu hören. Wir arbeiten täglich daran unser Service zu verbessern. Bei konkreten Verbesserungswünschen kannst du uns gerne an Service@gesund.de schreiben. Liebe Grüße gesund.de
Bärbel L.
31608 Marklohe
äußerst freundliches und kompetentes Personal
15.05.2024
Hallo Bärbel, was für eine tolle Erfahrung. Wir freuen uns, dass du unseren Service und den der vor Ort Apotheken so gerne nutzt. Liebe Grüße gesund.de
Bonnie L.
Dortmund
15.05.2024
Einfach eine Apotheke die für jeden da ist.
15.05.2024
Hallo Bvlgari, das freut uns so zu hören. Wusstest du, dass du deine Apotheke vor Ort direkt in der App bewerten kannst. Die würden sich bestimmt genauso freuen. Liebe Grüße gesund.de
Bärbel L.
31608 Marklohe
08.05.2024

Sehr freundliches und kompetentes person

Sehr freundliches und kompetentes Personal
08.05.2024
Hallo Bärbel, danke für dein tolles Feedback. Das freut uns total. Liebe Grüße gesund.de
11.05.2024

HE
Heike E.
Leipzig
29.04.2024
Alles bestens und schnell gelaufen
30.04.2024
Hallo Lastrega, danke für dein positives Feedback und das du den Service der Apotheken vor Ort so schätzt. Das freut uns, liebe Grüße gesund.de
02.05.2024
Hat wie immer sehr gut geklappt.
03.05.2024
Hallo Monika, danke für dein Feedback. Freut uns zu hören, dass alles einwandfrei geklappt hat. Schönes Wochenende Liebe Grüße Eileen Fritsch
Tolle App. Vollkommen zufrieden
01.05.2024
Hallo Lothar, danke für dein nettes Feedback. Das freut uns total und bestärkt uns in unserer Mission. Liebe Grüße gesund.de
PA
Philipp A.
Bretzfeld
24.04.2024
Es klappt immer alles super.
30.04.2024
Hallo Phillip, toll, dass es immer so nach deinen Wünschen klappt. Das freut uns so zu hören. Vielen Dank und liebe Grüße gesund.de
Bestellung ohne Probleme
05.05.2024
Hallo rlz, das freut uns, dass du rundum zufrieden warst. Liebe Grüße gesund.de
PK
Peter K.
bremerhaven
26.04.2024
Alles super, gerne wieder
27.04.2024
Hallo Kpeter, Toll, dass dir der Service der vor Ort Apotheken so gefällt, dass freut uns wirklich zu hören. Liebe Grüße vom gesund.de Team
MM
Martina M.