gesund.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2021
gesund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts

Bewertungen für gesund.de

Einfacher Bestellvorgang
Antwort von gesund.de
Hallo Christoph, danke für dein positives Feedback und dass du auch so begeistert von unserer App bist. Schönen Abend und liebe Grüße vom gesund.de Team
Schnell und zuverlässig
Antwort von gesund.de
Hallo Frank, danke für dein nettes Feedback, sowas freut uns immer besonders. Schönen Abend und liebe Grüße gesund.de
15.03.2024
alles perfekt danke
18.03.2024
Hallo Kinga, danke für dein nettes Feedback. Sowas freut uns immer zu hören und zeigt uns, dass unser Service vieles vereinfacht. Liebe Grüße vom gesund.de Team
Zuverlässigkeit
Antwort von gesund.de
Hallo aimmerzeder, danke für dein nettes Feedback und, dass dir unser Service so gut gefällt. Liebe Grüße vom gesund.de Team
Bester Service
Antwort von gesund.de
Hallo Margitol, danke für dein nettes Feedback. Wir freuen uns, dass der Service dir so gut gefällt. Liebe Grüße vom gesund.de Team
Wie immer top
Antwort von gesund.de
Hallo Constanze, dass freut uns so zu hören, dass du so zufrieden mit dem Service der gesund.de App bist. Liebe Grüße vom gesund.de Team 😊
MG
Marion G.
Alles gut
Antwort von gesund.de
Hallo Marion, danke für deine Bestellung und dein positives Feedback! Freut uns, dass dir gesund.de so gut gefällt. Viele Grüße dein gesund.de Team
17.03.2024
IF
Ingo F.
Ueckermünde
08.03.2024
Hallo Ingo, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was bei deiner Bestellung falsch war, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
DL
d l.
cottbus
RL
Rita L.
02.03.2024
MJ
Antwort von gesund.de
Hallo Marcel, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team