lizensio.de- Logo - Bewertungen

4.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.822 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
lizensio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Unter dem Strich, doch eine sehr gute Bewertung. Obwohl folgendes abgelaufen ist: Ich das Produkt "Microsoft Office Home & Student" gewählt. Dieses war dann ausverkauft. Geld aber schon überwiesen! Dann kam eine Mail mit dem Angebot zum Upgrade auf Professional Plus. Nun habe ich "Microsoft Office Professional Plus" zum gleichen Preis. Ich brauche das zwar nicht, aber mir soll es recht sein. Also unter dem Strich eine sehr gute Bewertung, auch wenn es einige Verwirrungen gab.

13.07.2023
Ich hatte die Microsoft Office 2021 "Home&Student" als Einzelplatz-Lizenz für die DAUERHAFTE, lebenslange Nutzung für ca. 60 Euro gekauft. Regulär kostet sie bei MS ca. 150 €, klingt also nach einem guten Schnäppchen. In einer Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass diese Version derzeit nicht verfügbar ist und (auf Nachfrage) auch kein Liefertermin bekannt wäre. Stattdessen bot man mir die weitaus umfangreichere Version "Professional Plus" an, die es aber meines Wissens nach nur in Volumen-Lizenzen gibt. Selbst die normale "Professional" (ohne Plus) Version kostet bei Microsoft über 500 Euro als einmaliger Kauf. Eine Volumen-Lizenz ist aber eben nur eine Lizenz aus einem Gesamtpaket und kann zu Problemen bei Mehrfach-Aktivierung führen. Hier muss jeder bereits hellhörig werden, aber denkt sich vielleicht noch "Egal, mehr Funktionen fürs selbe Geld." Aber: Ihr könnt auch diese Funktionen für WENIGER Geld bekommen. DEUTLICH weniger Geld! Im Netz findet man Lizenzen für "Professional Plus" nämlich bereits ab 3,99 € und ab 18,99 € sogar bei Händlern mit vertrauenswürdigen Beurteilungen von Trusted Shops und ähnlichem (wie hier). Meine Frage an Lizensio, warum die "Home&Student" Version IMMER noch im Shop zu kaufen ist, obwohl sie doch nicht lieferbar ist, wurde nicht beantwortet. Für mich ist das bestenfalls UNSERIÖS: Eine Version anzubieten, die gar nicht vorrätig ist, um dann eine Version mit mehr Umfang aber aus einer unsicheren Volumen-Lizenz für einen deutlich höheren Preis als den üblichen Marktpreis zu verkaufen. Liest man hier die Beurteilungen, dann bin ich kein Einzelfall. Mein Ratschlag: vergleicht die Preise! Bezahlt nicht den höheren Preis der "Home&Student" Version um dann eine Version zu erhalten, die es anderswo für die Hälfte des Preises gibt. Wenn diese Masche ein System haben sollte und bei Euch auch Anwendung finden soll, dann ist UNSERIÖS noch höflich ausgedrückt und eher ein Fall für den Verbraucher-Schutz.
CG
Christian G.
Bispingen

Bewertungen für lizensio.de

20.10.2023
Lieferung in 24 Stunden. Mit Anleitung. Funktioniert.
TT
Torsten T.
Hennickendorrf
10.10.2023
Ging ganz schnell und die Installation war problemlos
04.10.2023
Erstklassige Beschreibung, hat alles geklappt. Danke
29.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr toller Kundenservice.
26.09.2023
Kauf und Lieferung einwandfrei kann ich nur empfehlen.
HL
08.09.2023
Super Kontakt. Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
22.08.2023
Schnelle Lieferung . Win 11 Aktivierungs-Code ist OK.
31.07.2023

Schnell und ohne einfach.

Es hat alles sehr schnell und problemlos funktioniert.
23.07.2023
Ging alles reibungslos. Alles wie gewünscht ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
18.06.2023
Die Abwicklung der Bestellung war sehr professionel👍😊👍
17.06.2023
Top Produkte, super schneller und kompetenter Service.
WH
Wolfgang H.
Sülfeld
14.12.2023
schnelle Lieferung und perfekter freundlocher Service
04.12.2023
Sehr freudlich und hilfsbereit bei problemen, super!!
01.12.2023
Ging reibungslos ohne Probleme und sehr schnell Danke
10.11.2023
Schnell Lieferung & Hilfe bei Problemen. Top Service
03.11.2023
Muss man telefonisch aktivieren. Ansonsten alles gut.
GG
Günter G.
Gorxheimertal
26.09.2023
Schnelle und komplikationslose Lieferung, gute Preise
25.09.2023
Super schnelle Hilfe beim Update auf Windows 11 Pro.
07.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles hat gut funktioniert.
25.08.2023
License Key sofort per Email zugestellt, funktioniert