lizensio.de- Logo - Bewertungen

4.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
lizensio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Alles gut hat funktiiniert. Nur die beschreibung wie man sein Produkt aktiviert hat nicht gepasst. Mann müsste den sich bei Microsoft anmelden danach den produkt auf microsoft seite aktivieren anschließend schaltet MS einen downloadlink nach dem download und installation erfolgt eine weitere aktivierung im produkt selber. Also für einml vorhaben war das für mich ser kompliziert und unübersichtlich

13.07.2023
Ich hatte die Microsoft Office 2021 "Home&Student" als Einzelplatz-Lizenz für die DAUERHAFTE, lebenslange Nutzung für ca. 60 Euro gekauft. Regulär kostet sie bei MS ca. 150 €, klingt also nach einem guten Schnäppchen. In einer Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass diese Version derzeit nicht verfügbar ist und (auf Nachfrage) auch kein Liefertermin bekannt wäre. Stattdessen bot man mir die weitaus umfangreichere Version "Professional Plus" an, die es aber meines Wissens nach nur in Volumen-Lizenzen gibt. Selbst die normale "Professional" (ohne Plus) Version kostet bei Microsoft über 500 Euro als einmaliger Kauf. Eine Volumen-Lizenz ist aber eben nur eine Lizenz aus einem Gesamtpaket und kann zu Problemen bei Mehrfach-Aktivierung führen. Hier muss jeder bereits hellhörig werden, aber denkt sich vielleicht noch "Egal, mehr Funktionen fürs selbe Geld." Aber: Ihr könnt auch diese Funktionen für WENIGER Geld bekommen. DEUTLICH weniger Geld! Im Netz findet man Lizenzen für "Professional Plus" nämlich bereits ab 3,99 € und ab 18,99 € sogar bei Händlern mit vertrauenswürdigen Beurteilungen von Trusted Shops und ähnlichem (wie hier). Meine Frage an Lizensio, warum die "Home&Student" Version IMMER noch im Shop zu kaufen ist, obwohl sie doch nicht lieferbar ist, wurde nicht beantwortet. Für mich ist das bestenfalls UNSERIÖS: Eine Version anzubieten, die gar nicht vorrätig ist, um dann eine Version mit mehr Umfang aber aus einer unsicheren Volumen-Lizenz für einen deutlich höheren Preis als den üblichen Marktpreis zu verkaufen. Liest man hier die Beurteilungen, dann bin ich kein Einzelfall. Mein Ratschlag: vergleicht die Preise! Bezahlt nicht den höheren Preis der "Home&Student" Version um dann eine Version zu erhalten, die es anderswo für die Hälfte des Preises gibt. Wenn diese Masche ein System haben sollte und bei Euch auch Anwendung finden soll, dann ist UNSERIÖS noch höflich ausgedrückt und eher ein Fall für den Verbraucher-Schutz.
CG
Christian G.
Bispingen

Bewertungen für lizensio.de

25.10.2023

Bestellung von MS Office 2021 Professional Plus

Alles. Sehr zuverlässige Shop! Reibungsloser geht es nicht.
KP
Klaus P.
Klaus.paetschke@online.de
21.10.2023
Die Installation und Lizenzierung hat einwandfrei geklappt.
20.10.2023
Alles prima gelaufen. Schnell und zuverlässig, vielen Dank!
16.09.2023
Schnelle Reaktionen auf Kauf und Mail. Nichts zu bemängeln!
06.09.2023
Schnelle Abwicklung. Problemloser Download und Installation
CO
Carsten O.
Hannover
04.09.2023
Auch am Wochenende besetzt, schnelle Antwort bei Nachfrage
31.08.2023
Unkomplizierte Bezahlung, Lizenzschlüssel sofort geschickt.
11.05.2023
Hat erstklassig "funktioniert". Zu empfehlen. Sicher wieder
27.04.2023
Seriöser Verkäufer, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
13.10.2023

Preis und Service Top.

Super Preise und schneller Top-Service. Immer wieder gern.
22.09.2023
schnelle und unkomplizierte Abwicklung, alles super, Danke
28.08.2023
Key wurde nach kurzer Zeit zugesendet und hat funktioniert
21.08.2023
Alles perfekt, sehr schnelle Lieferung und genau Anleitung
25.07.2023
Es funktionierte leider nur die technische Registrierung.
RB
GM
Georg M.
Gerlingen
13.06.2023
schnelle Lieferung, Software war problemlos zu aktivieren.
GM
Georg M.
Gerlingen
13.06.2023
schnelle Lieferung, Software war problemlos zu aktivieren.
13.05.2023
Gute und schnelle Kommunikation. Problemlose Installation.
MS
Mike S.
Hamburg
01.10.2023
Unkompliziert, zuverlässig, schnell. Danke, gerne wieder!
13.09.2023
Gut, günstig, einfache Abwicklung. Support auch sehr gut.