lizensio.de- Logo - Bewertungen

4.844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
lizensio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Unter dem Strich, doch eine sehr gute Bewertung. Obwohl folgendes abgelaufen ist: Ich das Produkt "Microsoft Office Home & Student" gewählt. Dieses war dann ausverkauft. Geld aber schon überwiesen! Dann kam eine Mail mit dem Angebot zum Upgrade auf Professional Plus. Nun habe ich "Microsoft Office Professional Plus" zum gleichen Preis. Ich brauche das zwar nicht, aber mir soll es recht sein. Also unter dem Strich eine sehr gute Bewertung, auch wenn es einige Verwirrungen gab.

13.07.2023
Ich hatte die Microsoft Office 2021 "Home&Student" als Einzelplatz-Lizenz für die DAUERHAFTE, lebenslange Nutzung für ca. 60 Euro gekauft. Regulär kostet sie bei MS ca. 150 €, klingt also nach einem guten Schnäppchen. In einer Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass diese Version derzeit nicht verfügbar ist und (auf Nachfrage) auch kein Liefertermin bekannt wäre. Stattdessen bot man mir die weitaus umfangreichere Version "Professional Plus" an, die es aber meines Wissens nach nur in Volumen-Lizenzen gibt. Selbst die normale "Professional" (ohne Plus) Version kostet bei Microsoft über 500 Euro als einmaliger Kauf. Eine Volumen-Lizenz ist aber eben nur eine Lizenz aus einem Gesamtpaket und kann zu Problemen bei Mehrfach-Aktivierung führen. Hier muss jeder bereits hellhörig werden, aber denkt sich vielleicht noch "Egal, mehr Funktionen fürs selbe Geld." Aber: Ihr könnt auch diese Funktionen für WENIGER Geld bekommen. DEUTLICH weniger Geld! Im Netz findet man Lizenzen für "Professional Plus" nämlich bereits ab 3,99 € und ab 18,99 € sogar bei Händlern mit vertrauenswürdigen Beurteilungen von Trusted Shops und ähnlichem (wie hier). Meine Frage an Lizensio, warum die "Home&Student" Version IMMER noch im Shop zu kaufen ist, obwohl sie doch nicht lieferbar ist, wurde nicht beantwortet. Für mich ist das bestenfalls UNSERIÖS: Eine Version anzubieten, die gar nicht vorrätig ist, um dann eine Version mit mehr Umfang aber aus einer unsicheren Volumen-Lizenz für einen deutlich höheren Preis als den üblichen Marktpreis zu verkaufen. Liest man hier die Beurteilungen, dann bin ich kein Einzelfall. Mein Ratschlag: vergleicht die Preise! Bezahlt nicht den höheren Preis der "Home&Student" Version um dann eine Version zu erhalten, die es anderswo für die Hälfte des Preises gibt. Wenn diese Masche ein System haben sollte und bei Euch auch Anwendung finden soll, dann ist UNSERIÖS noch höflich ausgedrückt und eher ein Fall für den Verbraucher-Schutz.
CG
Christian G.
Bispingen

Bewertungen für lizensio.de

25.08.2023
License Key sofort per Email zugestellt, funktioniert
14.07.2023
Guter Service, und funktioniert schnell und tadellos.
14.07.2023
Sehr netter Support - hilft schnell bei Problemen ...
MP
05.06.2023

Perfekt

Schnell, einfach, unkompliziert, bequem und günstig!
11.12.2023
Der Service, Problemlösung innerhalb kürzester Zeit.
FL
Franz L.
Friesenheim
09.12.2023
unkomplizierte Abwicklung, freundliche Hilfestellung
05.11.2023
Schnelles Lieferung und gut Beschreibende Anleitung
13.10.2023
Bei fragen sehr schnelle Antworten! Super Service:-)
21.09.2023
Schnelligkeit und Kundenservice bei Lieferproblemen.
US
Ulrich S.
Schönbrunn
04.09.2023
Schnelle Problem Lösung, da Produkt nicht verfügbar.
28.08.2023
Schnell, unkompliziert & günstig. Was will man mehr?
22.08.2023
War alles ok. Rechnung mit UST war ok. Gerne wieder.
WS
Wilhelm S.
Oberhausen
05.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alles hat gut funktioniert.
01.05.2023
Klasse Service, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
SR
St. R.
Hamburg
12.12.2023
Fragen werden schnell beantwortet. - guter Support.
EL
10.12.2023

Sofort geliefert, gute Anleitung

Freischaltung erst nach Anruf bei Microsoft möglich
11.11.2023

Ich bin rundum zufrieden!

toller Service, schnelle Lieferung, guter Preis!!
DR
06.09.2023