lizensio.de- Logo - Bewertungen

4.723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
lizensio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Alles gut hat funktiiniert. Nur die beschreibung wie man sein Produkt aktiviert hat nicht gepasst. Mann müsste den sich bei Microsoft anmelden danach den produkt auf microsoft seite aktivieren anschließend schaltet MS einen downloadlink nach dem download und installation erfolgt eine weitere aktivierung im produkt selber. Also für einml vorhaben war das für mich ser kompliziert und unübersichtlich

13.07.2023
Ich hatte die Microsoft Office 2021 "Home&Student" als Einzelplatz-Lizenz für die DAUERHAFTE, lebenslange Nutzung für ca. 60 Euro gekauft. Regulär kostet sie bei MS ca. 150 €, klingt also nach einem guten Schnäppchen. In einer Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass diese Version derzeit nicht verfügbar ist und (auf Nachfrage) auch kein Liefertermin bekannt wäre. Stattdessen bot man mir die weitaus umfangreichere Version "Professional Plus" an, die es aber meines Wissens nach nur in Volumen-Lizenzen gibt. Selbst die normale "Professional" (ohne Plus) Version kostet bei Microsoft über 500 Euro als einmaliger Kauf. Eine Volumen-Lizenz ist aber eben nur eine Lizenz aus einem Gesamtpaket und kann zu Problemen bei Mehrfach-Aktivierung führen. Hier muss jeder bereits hellhörig werden, aber denkt sich vielleicht noch "Egal, mehr Funktionen fürs selbe Geld." Aber: Ihr könnt auch diese Funktionen für WENIGER Geld bekommen. DEUTLICH weniger Geld! Im Netz findet man Lizenzen für "Professional Plus" nämlich bereits ab 3,99 € und ab 18,99 € sogar bei Händlern mit vertrauenswürdigen Beurteilungen von Trusted Shops und ähnlichem (wie hier). Meine Frage an Lizensio, warum die "Home&Student" Version IMMER noch im Shop zu kaufen ist, obwohl sie doch nicht lieferbar ist, wurde nicht beantwortet. Für mich ist das bestenfalls UNSERIÖS: Eine Version anzubieten, die gar nicht vorrätig ist, um dann eine Version mit mehr Umfang aber aus einer unsicheren Volumen-Lizenz für einen deutlich höheren Preis als den üblichen Marktpreis zu verkaufen. Liest man hier die Beurteilungen, dann bin ich kein Einzelfall. Mein Ratschlag: vergleicht die Preise! Bezahlt nicht den höheren Preis der "Home&Student" Version um dann eine Version zu erhalten, die es anderswo für die Hälfte des Preises gibt. Wenn diese Masche ein System haben sollte und bei Euch auch Anwendung finden soll, dann ist UNSERIÖS noch höflich ausgedrückt und eher ein Fall für den Verbraucher-Schutz.
CG
Christian G.
Bispingen

Bewertungen für lizensio.de

Windows 11 pro Lizenz hat problemlos funktioniert. Alles ging sehr schnell. Gerne wieder
Einfache Bestellung Windows Lizenz hat sofort geklappt (auch von Microsoft akzeptiert!!)
DW
D W.
Minden

Perfekt

Gelieferten Key eingegeben. OS war sofort aktiviert. Anders als bei einem Konkurrenten
Bestellt, bezahlt und funktionierenden Lizenzkey sofort erhalten. Besser geht es nicht!

Top Beratung bei Problemen

Die persönliche, kompetente Beratung wie durch Gamze Balik erfährt man selten! Danke!
Gutes Programm, vernünftiger Preis. Das freischalten ist leider etwas zu kompliziert.
Produktupgrade bekommen, weil mein Wunschprodukt noch lieferbar war. Hervorragend.

Problemlos und Gut

Problemlose Abwicklung (Win 11 Pro retail Lizenz), schnelle Beantwortung von Fragen.
Alle o.k., Mitarbeiterin hat mich souverän durch die Installationsroutinen geführt.
03.03.2024
Schnelle Lieferung und einfache Installation. Gute Hilfe um MS 365 zu deinstallieren

Gerne wieder!

Zuverlässig, schnell, klare Installations- und Aktivierungsanleitungen, nettes Team
DG
Schnelle Lieferung, einfache Installation dank guter Beschreibung auf der Hommage
Upgrade aus Kulanz bei nicht-Lieferbarkeit des ursprünglich georderten Produktes.
PB
Peter B.
Zell am Harmersbach
Windows 11 Lizenz gekauft. Alles hat bestens funktioniert, zu einem tollen Preis.
HM
03.03.2024

Softwarekauf

Kaufabwicklung, Download, Insatlation und Aktivierung haben problemlos geklappt.
Gute schnelle Kommunikation. Beschreibung für Installation korrekt. Alles ok.
Der Kundensupport war hervorragend. Zielführend und lösungsorientiert. DANKE
Hat alles geklappt, Support konnte einen Fehler sogar am Sonntag klären - top

Feine Sache

Hat alles wie beschrieben funktioniert. Code wurde ohne Probleme angenommen.
09.03.2024

Perfekt

Schnell, unkompliziert und zuverlässig! Es hat alles von Anfang an geklappt!