lizensio.de- Logo - Bewertungen

4.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
lizensio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Alles gut hat funktiiniert. Nur die beschreibung wie man sein Produkt aktiviert hat nicht gepasst. Mann müsste den sich bei Microsoft anmelden danach den produkt auf microsoft seite aktivieren anschließend schaltet MS einen downloadlink nach dem download und installation erfolgt eine weitere aktivierung im produkt selber. Also für einml vorhaben war das für mich ser kompliziert und unübersichtlich

13.07.2023
Ich hatte die Microsoft Office 2021 "Home&Student" als Einzelplatz-Lizenz für die DAUERHAFTE, lebenslange Nutzung für ca. 60 Euro gekauft. Regulär kostet sie bei MS ca. 150 €, klingt also nach einem guten Schnäppchen. In einer Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass diese Version derzeit nicht verfügbar ist und (auf Nachfrage) auch kein Liefertermin bekannt wäre. Stattdessen bot man mir die weitaus umfangreichere Version "Professional Plus" an, die es aber meines Wissens nach nur in Volumen-Lizenzen gibt. Selbst die normale "Professional" (ohne Plus) Version kostet bei Microsoft über 500 Euro als einmaliger Kauf. Eine Volumen-Lizenz ist aber eben nur eine Lizenz aus einem Gesamtpaket und kann zu Problemen bei Mehrfach-Aktivierung führen. Hier muss jeder bereits hellhörig werden, aber denkt sich vielleicht noch "Egal, mehr Funktionen fürs selbe Geld." Aber: Ihr könnt auch diese Funktionen für WENIGER Geld bekommen. DEUTLICH weniger Geld! Im Netz findet man Lizenzen für "Professional Plus" nämlich bereits ab 3,99 € und ab 18,99 € sogar bei Händlern mit vertrauenswürdigen Beurteilungen von Trusted Shops und ähnlichem (wie hier). Meine Frage an Lizensio, warum die "Home&Student" Version IMMER noch im Shop zu kaufen ist, obwohl sie doch nicht lieferbar ist, wurde nicht beantwortet. Für mich ist das bestenfalls UNSERIÖS: Eine Version anzubieten, die gar nicht vorrätig ist, um dann eine Version mit mehr Umfang aber aus einer unsicheren Volumen-Lizenz für einen deutlich höheren Preis als den üblichen Marktpreis zu verkaufen. Liest man hier die Beurteilungen, dann bin ich kein Einzelfall. Mein Ratschlag: vergleicht die Preise! Bezahlt nicht den höheren Preis der "Home&Student" Version um dann eine Version zu erhalten, die es anderswo für die Hälfte des Preises gibt. Wenn diese Masche ein System haben sollte und bei Euch auch Anwendung finden soll, dann ist UNSERIÖS noch höflich ausgedrückt und eher ein Fall für den Verbraucher-Schutz.
CG
Christian G.
Bispingen

Bewertungen für lizensio.de

Gekauftes Produkt war nicht Verfügbar, Besseres wurde ohne Aufpreis direkt angeboten. Aktivierung und Download ohne Probleme
DR
det R.
Babenhausen

Upgrade kostenlos

Home&Student nicht lieferbar, deshalb Upgrade auf Professionel Plus zum gleichen Preis. Gute Kommunikation. Gerne wieder.
13.02.2024

Schnelle Abwicklung, Support reagiert sofort

Schnelle Abwicklung. Bei Problem mit dem Download reagierte der Support innerhalb kürzester Zeit. Problem schnell behoben.
10.02.2024

für mich war es neu.

Hat nach zwei-. dreimaligem Probieren so geklappt wie es beschrieben wurde. Brauchte keine Hilfe durch euch. Tadellos.
Hat alles geklappt, hat aber eine knappe Stunde gedauert von Bestellbestätigung bis zum Senden der Mail mit dem key
UP
Uli P.
Dresden

Besseres Produkt zum gleichen Preis

Auf Grund vorübergehend nicht lieferbarer bestellter Software habe ich bessere Variante zum gleichen Preis erhalten
04.02.2024
Alles super gelaufen. Sogar ein kostenloses Upgrade bekommen, da die gekaufte Software-Lizenz nicht lieferbar war
04.02.2024
Alles Problemlos funktioniert. Habe eine Windows 11 Pro Lizenz in Österreich gekauft. Ohne Probleme aktivierbar.
Unkomplizierte Abwicklung, alles funktional. Anleitungen und Hilfestellungen gut zu finden und verständlich.
09.02.2024

Schnell und problemlos ... sehr gut!

Alles funktionierte schnell und ohne Probleme. Die Informationen waren verständlich, die Installation einfach
30.01.2024
Schnell, problemlos und günstig. Das sogar noch mitten in der Nacht, wenn man sein Windows neu installiert 😉
Telefonische Auskunft war sehr gut und kompetent. Auftragsabwicklung sehr schnell und ohne Beanstandungen.
04.02.2024
Update von Windows 8 auf 10 auch für "Laien" möglich ;-) War gut verständlich durch die super Videohilfe.
14.02.2024
Schnelle Lieferung Lizenzschlüssel Windows11 und sehr schnelle Hilfe bei der Aktivierung bei Microsoft.
Ich habe den Retail-Lizenz für Windows 11 gekauft. Der Key kam in circa sieben Minuten per Email an.
Chat mit Onlinehilfe. Gut. Ich vermisse bei Ihnen PayPal. GiroPay hat bei Ihnen nicht funktioniert.
GA
Gerald A.
Gerasdorf bei Wien
31.01.2024

Produkt funktioniert und prompte Lieferung

Das erworbene Produkt hat bisher einwandfrei funktioniert und die Lieferung ist auch prompt erfolgt.
Bestellung wurde zeitnah binnen Minuten bearbeitet. Der Link zum Download war perfekt dargestellt.
14.02.2024
Mir hat die Flexibilität von Lizensio sehr gefallen auch der persönliche Umgang mit mir als Kunden.

Aktivierungsschlüssel Win10 Pro

Aktivierung, hat bei der ersten Installation, bestens funktioniert, werde wieder bei ihnen kaufen.