lizensio.de- Logo - Bewertungen

4.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.751 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
lizensio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Alles gut hat funktiiniert. Nur die beschreibung wie man sein Produkt aktiviert hat nicht gepasst. Mann müsste den sich bei Microsoft anmelden danach den produkt auf microsoft seite aktivieren anschließend schaltet MS einen downloadlink nach dem download und installation erfolgt eine weitere aktivierung im produkt selber. Also für einml vorhaben war das für mich ser kompliziert und unübersichtlich

13.07.2023
Ich hatte die Microsoft Office 2021 "Home&Student" als Einzelplatz-Lizenz für die DAUERHAFTE, lebenslange Nutzung für ca. 60 Euro gekauft. Regulär kostet sie bei MS ca. 150 €, klingt also nach einem guten Schnäppchen. In einer Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass diese Version derzeit nicht verfügbar ist und (auf Nachfrage) auch kein Liefertermin bekannt wäre. Stattdessen bot man mir die weitaus umfangreichere Version "Professional Plus" an, die es aber meines Wissens nach nur in Volumen-Lizenzen gibt. Selbst die normale "Professional" (ohne Plus) Version kostet bei Microsoft über 500 Euro als einmaliger Kauf. Eine Volumen-Lizenz ist aber eben nur eine Lizenz aus einem Gesamtpaket und kann zu Problemen bei Mehrfach-Aktivierung führen. Hier muss jeder bereits hellhörig werden, aber denkt sich vielleicht noch "Egal, mehr Funktionen fürs selbe Geld." Aber: Ihr könnt auch diese Funktionen für WENIGER Geld bekommen. DEUTLICH weniger Geld! Im Netz findet man Lizenzen für "Professional Plus" nämlich bereits ab 3,99 € und ab 18,99 € sogar bei Händlern mit vertrauenswürdigen Beurteilungen von Trusted Shops und ähnlichem (wie hier). Meine Frage an Lizensio, warum die "Home&Student" Version IMMER noch im Shop zu kaufen ist, obwohl sie doch nicht lieferbar ist, wurde nicht beantwortet. Für mich ist das bestenfalls UNSERIÖS: Eine Version anzubieten, die gar nicht vorrätig ist, um dann eine Version mit mehr Umfang aber aus einer unsicheren Volumen-Lizenz für einen deutlich höheren Preis als den üblichen Marktpreis zu verkaufen. Liest man hier die Beurteilungen, dann bin ich kein Einzelfall. Mein Ratschlag: vergleicht die Preise! Bezahlt nicht den höheren Preis der "Home&Student" Version um dann eine Version zu erhalten, die es anderswo für die Hälfte des Preises gibt. Wenn diese Masche ein System haben sollte und bei Euch auch Anwendung finden soll, dann ist UNSERIÖS noch höflich ausgedrückt und eher ein Fall für den Verbraucher-Schutz.
CG
Christian G.
Bispingen

Bewertungen für lizensio.de

RK
Rainer K.
Leonberg
Installationsanleitung auch für Laien absolut verständlich dauert allerdings mehrere Stunden wenn man keine Glasfaserleitung hat.
18.03.2024

Aktivierung problemlos

Wir haben einige Windows 10 Lizenzen erworben. Die Betriebssysteme ließen sich damit bisher problemlos per Internet aktivieren.
15.03.2024
Super Preise, super Service. Nur die Chatfunktion könnte verbessert werden, ich hab auch nach 30min noch keine Antwort bekommen.
23.03.2024
Korrekte Abwicklung meiner Bestellung, ich hab einfach alles gut funktioniert. Auch der Downloads bei Microsoft war problemlos.
Freundlichkeit, Geduld und Fachkompetenz . Man hatte nie das Gefühl man wäre lästig ! Super unbedingt weiter zu empfehlen👍
27.03.2024
Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten ( wenn man die Anweisungen richtig liest ist es besser ) hat alles gut funktioniert.
22.03.2024
Weil das gewünschte Produkt nicht verfügbar war, wurde ein Upgrade ohne Aufpreis angeboten und sehr schnelle Lieferung.
MG
Manuela G.
Frankfurt am Main
25.03.2024

Daumen hoch

Das bestellte Produkt war leider nicht mehr verfügbar. Mir wurde ein Upgrade ohne Mehrkosten angeboten. Sehr fair!
MD
Michael D.
Castrop - Rauxel
20.03.2024

Produkt-Key

Einfache Bestellabwicklung und schnelle Lieferung des Produktschlüssels. Produkt-Key hat einwandfrei funktioniert.
25.03.2024
Anfrage zu Windows-Aktivierung wurde innerhalb weniger Minuten beantwortet, hat dann alles bestens funktioniert.
MN
Manfred N.
Lauchhammer
17.03.2024

Schnelle Lieferung und guter Telefonservice

Die bestellte Software war nach kurzer Zeit (ca. 30 min) verfügbar. Freundlicher und kompetenter Telefonservice.

Schnell und problemlos

Nach ca. 30 Minuten kam die E-Mail mit dem Code, der problemlos zur Windows-Aktivierung genutzt werden konnte.
23.03.2024

Alles bestens, gerne wieder

Einfache Abwicklung und meine Rückfrage wurde noch Freitagabends um kurz vor 21 Uhr vom Support beantwortet.
16.03.2024

Einfach Gut

Bestellt angerufen bei Lizensio und in 1 Stunde war der Key da und alles funktionierte sofort. Gerne wieder.
18.03.2024
Zuerst lizenzkey win11 pro ungültig, nach kontaktaufnahme zu support wurde rasch gültiger key übermittelt
20.03.2024
Schnelle und Transparente Lieferung. Wohltuend nach der gemachten Erfahrung mit einem anderen Anbieters
WW
Wilhelm W.
Vaihingen Enz
kostenloses Upgrade auf die Plus erhalten. Installation funktionierte einfach. Danke für die Lieferung
Windows 11 pro für kleine Münze Hat alles sofort geklappt und die Lizenz wurde ohne Probleme anerkannt
HS
H. S.
Ahrensburg
Alles wie beschrieben. Lizenzschlüssel eingeben, Prozess startet und fertig ohne weitere Eingriffe.
TK
TOM K.
RATEKAU
24.03.2024
Perfekt, auch nach anfänglichem Problem eine kurze E-Mail. Schon wurde hervorragend weitergeholfen.