kaufbauer.de- Logo - Bewertungen

kaufbauer.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.8.2021
aktualisiert am: 15.8.2022
kaufbauer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kaufbauer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.8.2021
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für kaufbauer.de

am 01.02.2022 habe ich die Bestellung (Bottiche...) aufgegeben, am 02.02.2022 haben Sie es versendet und 03.02.2022 habe ich die Bottiche ... bereits erhalten, das ging ja superschnell. Ein ganz herzliches Dankeschön!!! Einen Bottich habe ich gleich aufgestellt, da leichter Regen war.

Fehlende Teile bei der Warenlieferung,(Ablasshahn bei Regentonne fehlt) schlechte Verpackung der Regenwassertonne - Deckel in der Folie unter der Tonne gefunden. Nach 6 Tagen noch keine Nachlieferung der fehlenden Teile ???? !!!

Bewertungen für kaufbauer.de

Unglaublich schnelle Lieferung inneerhalb eines Tages!
sehr stabil und schnell geliefert
Schnelle Lieferung, Gute Preise
von Mel S.
Super. Trotz einem kleinen Problem. Das Problem wurde hervorragend (schnell und unkompliziert) gelöst. Gant toll! Danke vielmals.
...unkomplitziete Abwicklung und kurze Lieferzeit durch Fa.DHL... vielen DANK :) ( PS: 120 l gelbe Tonne... )
Ohne Schwierigkeiten wurde die Bestellung erfasst, ausgeführt und dann sofort ausgeliefert. Wir sind zufrieden.
Schnelle Lieferung und super das man als Erstbesteller sogar auf Rechnung bestellen kann.. Gerne wieder..
Die auslieferung über DHL ist nicht so gut weil die Autos dafür zu klein sind aber es hat geklapt. Danke
Die Lieferung erfolgte schnell und gut, nur der Verpackungkarton war doppelt so groß, wie erforderlich.
Sehr schneller Versand - gutes Angebot - und auch noch ein Baum bei TreeNation: Danke und gerne wieder!
Ware bestellt und über Paypal bezahlt. Versand unverzüglich, Ware einwandfrei angekommen und wie beschrieben. Gerne wieder.
Bestellung wurde zügig verschickt und kam schneller an, als angegeben. Alles in allem problemlos und weiterzuempfehlen 👍
von Ute W.
Die Lieferung war nach 2 Tagen da. Die Verpackung war angemessen und nicht zu üppig wie in manchen Versandstores.
Die Qualität muss sich erst noch beweisen. Versand super schnell! Top, gerne wieder.