heima24- Logo - Bewertungen

heima24

4.162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.920 Bewertungen insgesamt

Ich möchte meine ausgezeichneten Erfahrungen mit heima24 teilen. Vor Kurzem habe ich eine Heiztherme sowie das dazugehörige Abgaspaket und Rohre bei diesem Unternehmen bestellt. Obwohl die angekündigte Lieferzeit 6-12 Wochen betrug, habe ich nach nur 10 Tagen nachgefragt, um mich über den Status meiner Bestellung zu informieren. Die Reaktion von heima24 war außergewöhnlich positiv. Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice, insbesondere die freundlichen und hilfsbereiten Telefonate mit Frau Weißer. Sie verstand meine Situation und bot mir proaktiv eine zufriedenstellende Lösung an, die meine Erwartungen übertraf. Dank ihres Engagements erhielt ich meine Bestellung deutlich schneller als erwartet – eine angenehme Überraschung! Auch die Korrekturen meiner Rechnungen und die Beschleunigung einer weiteren Bestellung, deren Lieferzeit ebenfalls verkürzt wurde, zeugen von der Effizienz und Kundenorientierung bei heima24. Es ist selten, einen solch aufmerksamen und schnellen Service zu erleben. Ich bin beeindruckt von der Professionalität und dem Entgegenkommen, das mir bei heima24 geboten wurde. Dieses Unternehmen verdient eine klare Empfehlung für jeden, der hochwertige Geräte mit einem exzellenten Kundenservice sucht. Vielen Dank, heima24, für diese außergewöhnliche Erfahrung!

Ich habe an einem Montag einen Artikel bestellt, der im Webshop als 'sofort lieferbar, 1-3 Tage Lieferzeit' beschrieben wurde. Ich benötigte ihn am Freitag auf der Baustelle. Tatsächlich geliefert wurde er am nächsten Montag. Der Kontakt zu Heima24 war stets professionell mit kurzen Antwortzeiten. In diesem Rahmen stellte sich heraus, das mein Artikel nicht beim Anbieter lagerte, sondern direkt vom Hersteller versandt wurde. Dadurch komme es zu längeren Lieferzeiten als angegeben. Mag sein, hilft mir aber nicht weiter und deckt sich nicht mit der Angabe im Shop. Wer also terminlich knapp kalkuliert sollte sich die Lieferzeiten vorher bestätigen lassen.
JK
Jochen K.

Bewertungen für heima24

Sehr schnelle Lieferung; es hat zwar etwas gefehlt wurde aber nach meiner Reklamation sofort nachgeliefert
Ein 1a Onlineshop für Heizungszubehör. Umfangreiche Bestellung tadellos ausgeführt und schnell geliefert.
Wie immer alles gut. Bestellte Ware kam schnell an und an der Qualität habe ich auch nichts auszusetzen.
04.10.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware entsprach den Angaben, Bin sehr zufrieden mit dem Shop.
09.10.2024
Ein sehr übersichtlicher Shop, , faire Preise, schneller Versand, hat alles gepasst. Vielen Dank. :-)))
SG
Sven G.
Wiesbaden
06.10.2024

Entlüftunghähne

Alles super. Produkt war wie beschrieben und kam sehr schnell. Bin total zufrieden. Gerne wieder. VG
28.09.2024
Ich habe Ware stornieren müssen. Die Firma nahm die Stornierung umgehend und unbürokratisch entgegen.
07.10.2024
Die bestellten Artikel wurden sehr schnell geliefert und waren gegen Beschädigung optimal verpackt .
01.10.2024
Schnelle und einfache unkomplizierte Bestellung sowie zuverlässiger Lieferung der bestellten Ware.
26.09.2024
Super Bestellvorgang, mit ausreichender Information über den Lieferstatus und pünktliche Lieferung.
10.10.2024
Sehr gut per Mail und Telefon erreichbar, sehr kundenorientiert, schnelle Lieferung wie angegeben.
KS
04.10.2024

Schnell und fehlerfrei

An einem Nachmittag bestellt, am nächsten Vormittag vollständig geliefert, besser geht es nicht.
10.10.2024
Sehr zuverlässiger und preiswerter Shop!! Alles top, wie auch schon bei früheren Einkäufen 👌🏼
NP

Bestens !!!!!!!!

Super Ware. Sehr schneller Versand. 1a Preis -Leistung. Kann ich absolut weiterempfehlen.
DS
Dieter S.
Bad Salzuflen
Es lief alles erwartungsgemäß, der Preis ist i.O., gute Verpackung und schnelle Lieferung!
Martin K.
Sassenburg
01.10.2024

Einfach Perfekt

Website Übersichtlich gestaltet, günstige Preise, schnelle Lieferung. Bin voll zufrieden.
08.10.2024

Sanitär Material

Hat alles bestens geklappt. Super schnelle Lieferung am Telefon gute Beratung und Auskunft
02.10.2024

Empfehlenswerter Lieferant

Sehr schnelle Lieferung, Produkte sind super, problemlose Abwicklung, kaufe gerne wieder
09.10.2024

Div. Verschraubungen

Sehr schnell geliefert, gute Qualität zum vernünftigen Preis! 100%-ge Weiterempfehlung!
Schnelle Lieferung, auch wenn ein Paket 4 Tage für die Zustellung benötigte, halt GLS