heima24- Logo - Bewertungen

heima24

3.531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.755 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Ich möchte meine ausgezeichneten Erfahrungen mit heima24 teilen. Vor Kurzem habe ich eine Heiztherme sowie das dazugehörige Abgaspaket und Rohre bei diesem Unternehmen bestellt. Obwohl die angekündigte Lieferzeit 6-12 Wochen betrug, habe ich nach nur 10 Tagen nachgefragt, um mich über den Status meiner Bestellung zu informieren. Die Reaktion von heima24 war außergewöhnlich positiv. Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice, insbesondere die freundlichen und hilfsbereiten Telefonate mit Frau Weißer. Sie verstand meine Situation und bot mir proaktiv eine zufriedenstellende Lösung an, die meine Erwartungen übertraf. Dank ihres Engagements erhielt ich meine Bestellung deutlich schneller als erwartet – eine angenehme Überraschung! Auch die Korrekturen meiner Rechnungen und die Beschleunigung einer weiteren Bestellung, deren Lieferzeit ebenfalls verkürzt wurde, zeugen von der Effizienz und Kundenorientierung bei heima24. Es ist selten, einen solch aufmerksamen und schnellen Service zu erleben. Ich bin beeindruckt von der Professionalität und dem Entgegenkommen, das mir bei heima24 geboten wurde. Dieses Unternehmen verdient eine klare Empfehlung für jeden, der hochwertige Geräte mit einem exzellenten Kundenservice sucht. Vielen Dank, heima24, für diese außergewöhnliche Erfahrung!

02.10.2023
Unseriöse Angabe der Lieferzeit für Wolff Pufferspeicher 800l ! Angegeben waren 2-4 Werktage .Während die restliche Lieferung nach 2-4 Tagen inkl. Wolff WW-Speicher z.T ohne Ankündigung / Abstellerlaubnis vor der Tür stand , erfuhr ich heute auf Nachfrage das aufgrund eines hohen Bestellaufkommens das Lager beim Hersteller leergelaufen sei und kein Liefertermin genannt werden kann!!! Wenn man schon keinen eigenen Lagerbestand hat ,dann sollte man wenigstens den des Herstellers aktuell abfragen . Alles Andere ist Täuschung des Kunden.

Bewertungen für heima24

Schnelle und perfekte Lieferung. Gelieferte Ware gute Qualität und bei Rückfragen freundliches Personal am Start.
Es erfolgte eine zeitnahe Lieferung unserer bestellten Wasseruhr. Rundum ein guter Service. Vielen Dank.

Top top top 👍

Schon sehr viel bestellt bei Heima 24 immer schnell da, Top Ware und Rücksendungen unkompliziert.
SL
Steffen L.
Kolkwitz
29.06.2024

Gut Qualität,guter Preis

Der ganze Bestellvorgang war sehr gut, die Ware ist in guter Qualität. Bin sehr zufrieden.
WR
Walter R.
Schwabmünchen
Der Postlieferservice stellt das 1.200€ Packet einfach vor die Haustüre ohne zu klingeln.
02.07.2024
schnelle unkomplizierte Bestellung, übersichtliche Website und ein sehr schneller Versand
Liefern schnell und zuverlässig. Reagieren sofort auf Probleme und beheben diese zügig.
BG
Bodo G.
Vaihingen
02.07.2024

Sehr flexibel und schnell!

Sehr flexibel reagiert auf Bestellungsänderung. Und dann sehr schnell geliefert! Top!
Alles super gelaufen, schnelle Liefung, Preis/Leistung stimmt, bin voll zu Frieden.
23.06.2024
Preis-Leistung passt, Lieferung in kurzer Zeit erfolgt. Wir sind super zufrieden👍
vor 1 Tag
Super schnelle Lieferung ohne weitere Beanstandungen gerne wieder ! Danke ihnen
UF
Uw F.
Heilig
02.07.2024
Immer wieder gerne. Guter Preis, reichhaltiges Sortiment und schnelle Lieferung.
23.06.2024
Immer schnell und hochwertig bei günstigem Preis. Das zu halten ist schwer genug
Man kann heima24 nur empfehlen, sehr gute Beratung und mega schnelle Lieferung.
Super schneller Versand! Retouren immer korrekt! Alles in einen super Service
22.06.2024
Sehr zuverlässig und kulant. Habe alle Teile für meine Heizung aus einer Hand.
Produkt war sehr gut beschrieben. Einfache und präzise Abwicklung. Sehr gut.

Nichts zu beanstanden

Schnelle Lieferung, richtige Produkte und Preise passen auch, alles bestens.
Ab der Bestellung, bis hin zur Auslieferung, gebe ich eine top Bewertung. LG
06.07.2024
Ware wurde promt und korrekt innerhalb eines Tages geliefert. Bin begeistert