zooroyal.de- Logo - Bewertungen

19.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180.045 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

Zooroyal ist ein fantastischer Webshop für Tierbedarf! Ich habe dort eingekauft, weil das Produkt zu dem Zeitpunkt unschlagbar günstig war. Die Vielfalt der Angebote und die einfache Bestellabwicklung haben mich überzeugt. Hier sind einige Gründe, warum ich Zooroyal empfehlen kann: Preisgestaltung: Die attraktiven Preise bei Zooroyal sind ein großer Pluspunkt. Besonders die Sparpackungen für Hunde sind eine tolle Möglichkeit, mehrere Artikel zu einem günstigen Preis zu erhalten. Zahlungsmöglichkeiten: Zooroyal bietet eine breite Palette an Zahlungsoptionen, sodass jeder Kunde die für sich passende Methode wählen kann. Abholung im Shop: Die Option, die bestellte Ware in einem stationären Geschäft abzuholen, ist äußerst praktisch. So spart man sich Versandkosten und kann die Produkte direkt vor Ort begutachten. Tierfachmarkt-Erlebnis: Zooroyal ist nicht nur ein Onlineshop, sondern auch ein Tierfachmarkt. Neben einer großen Auswahl an Tierfuttermitteln und Equipment gibt es dort auch eine atemberaubende Unterwasserwelt, einen renommierten Hundefriseur und vieles mehr. Ein Besuch lohnt sich! Vielen Dank, Zooroyal, für die großartige Erfahrung!

Lieferung schnell und gut, Bestellvorgang eher kompliziert

Es wird auf jeden Fall schnell und gut verpackt versendet. Der Bestellvorgang ist aber eher kompliziert. Anstatt, dass Futter gleich über Marken sortiert ist, muss ich erst kompliziert Filter anwählen. Möchte ich dann eine weitere Marke bestellen, wähle ich den Filter wieder ab und einen neuen an ... oder habe gleich alle meine präferierten Marken unübersichtlich durcheinander gewürfelt. Eine Filterung nach Dosengröße ist gar nicht möglich. Im Vergleich zu anderen Shops ist der Bestellvorgang hier also langwierig und umständlich, sodass man immer versucht ist, nach einem alternativen Shop zu suchen.
Ich bin sehr zufrieden mit Zoo Royal. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und sehr schneller Versand. Da ich schon seit etwa 7 Monaten bestellen tuh für meine Hunde und es auch weiter machen werde, habe ich nix zu beanstanden ausser eine Sache. Zoo Royal hat mir immer noch ein paar Snacks für die Hunde kostenlos mit ins Paket gemacht, dass machen Sie nicht mehr. Das finde ich ein wenig schade, weil diese Snacks fanden meine Hunde total lecker und ich weiß jetzt nicht mehr was das für welche waren. Aber ansonsten alles super!
Eigentlich bin ich ganz zufrieden- Lieferung ist immer schnell - allerdings hatte ich bis jetzt schon 2x Pech Einmal kam das Katzenstreu total kaputt an und beim letzten Mal waren von 36 Dosen, 17 Dosen komplett verdellt Beim Aufmachen spritzt einem das Katzenfutter um die Ohren 🤷🏻‍♀️🥴 Das könnte durch einschweißen der Dosrn weitestgehend verhindert werden. Es ist immer mühsam zu reklamieren 🤷🏻‍♀️
PW
Petra W.
Bad Schwartau

Lieferservice

Bereits seit einiger Zeit bestelle ich monatlich meinen Katzenstreu-Vorrat bei Ihnen. Man kann die Uhr danach stellen! Das ist so wunderbar. So kann man planen! Beispiel: am Mittwoch 14.02. abends bestellt, habe ich es am Samstag 17.02. erwartet. Bekam zwar erst durch DHL den 19.02. angezeigt. Siehe Mal da... Ihre Sendungen kommen früher. Am 17.02. geliefert. Bin 100%ig zufrieden.
JS
Joanna S.
Hückelhoven

Unentschlossen

Sehr gute Produktauswahl, guter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Dann jedoch ein verschimmeltes Essen im Trockenfutterbeutel sowie drei Packungen mit nur noch einem Monat Haltbarkeit (wobei es auf der Homepage nicht gekennzeichnet war). Das Schimmelfutter wurde immerhin zurückerstattet, die kurze Haltbarkeit hat niemand interessiert. Schade.
WG

zooroyal.de

Ich habe schon mehre mal Ware bestellt. Ich habe hier bisher nur beste Erfahrungen sammeln dürfen. Die Ware wird stets früher als angegeben geliefert und befindet sich immer in einem ordentlichen Zustand. Auch entspricht der Inhalt stets den hier angegebenen Waren, wird immer so, wie abgebildet geliefert. Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Immer wieder gern.
Für mich ist der ZooRoyal Shop ein guter Lieferant, da bei uns in den Geschäften oftmals die Sorte an Tierfutter kaum zu bekommen ist. Zudem ist der Preis günstiger als im Supermarkt und die Auswahl riesig. Von Tierfutter bis hin zum Spielzeug alles zu bekommen und ab einem gewissen Wert eine kostenfreie Lieferung, somit kein Stress und Frust mehr.
Schnelle Lieferung.. ein Stern Abzug weil die Nassfutter Schälchen oft total verdellt sind und zum Teil so, dass sie offen sind. Am Lieferanten kann es nicht liegen, denn dass Paket ist äußerlich komplett unversehrt.. Versandkarton ist sehr stabil.. Somit scheint dieser mit Ware vollgequetscht worden zu sein.. Sonst ist die Ware top
DR
Daniela R.
Freilassing

Schlecker-Lecker und Gesund

Gutes Katzenfutter ohne Zutaten die der Mieze schaden. Sind vor kurzem auf diese Marke umgestiegen und begeistert. Unsere Katze hat das neue gesündere Futter sofort akzeptiert und es schmeckt ihr. Das der Preis etwas höher ist als beim alten Futter ist egal, wenn dafür das gute Gefühl überwiegt. Und es gibt soviele tolle Sorten.
WG

ZooRoyal

Das Einkaufen macht Spaß. Ich habe hier bisher nur sehr gute Erfahrungen sammeln dürfen. Die Ware wird stets früher als angegeben geliefert und befindet sich immer in einem ordentlichen Zustand. Auch entspricht der Inhalt stets den hier angegebenen Waren, wird immer so, wie abgebildetet geliefert. Ich bin sehr zufrieden. Danke!

Schnelle Lieferung

Mein sonstiger Lieferant hatte Lieferdchwierigkeiten. Über ZooRoyal war das Spezialfutter für meinen Kater aber noch zu bestellen. Dies ging super einfach und die Lieferung an den ortsansässigen REWE-Getränkemarkt erfolgte schnell. Auch die Abholung war nach der entsprechenden Registrierung überhaupt kein Problem.

Schnelle Lieferung, leichter Defekt

Die bestellten künstlichen Pflanzen fürs Aquarium wurden schnell geliefert. Bei zwei Pflanzen lösten sich jedoch bereits Teile beim Abspülen unter warmem Wasser. Ich habe die Teile mit Aquarienkleber wieder angeklebt, allerdings sollte so etwas nicht passieren. Ansonsten sehr schöne künstliche Aquarienpflanzen.

Bin recht zufrieden!

Bestellvorgang ging diesmal schon schneller. Bin auch soweit mit der Lieferung sehr zufrieden. Meine Katze mag ihr Futter von ZooRoyal gern fressen u. ich habe jetzt einen gewissen Vorrat. Allerdings dauert die Lieferung entgegen anderer Anbieter irgendwie immer etwas länger, aber es war noch soweit ok.
Ein absolutes Muss für jeden Tierfreund. Alles, was der felltragende Freund für ein gesundes,ausgeglichenes Leben braucht, kann hier gekauft werden. Vom Futter bis zum Spielzeug eine grosse Auswahl an Produkten zu fairen Preisen. Die Bestellungen werden zeitnah geliefert und in guter Qualität.
02.03.2024

Immer wieder gerne

Meiner Meinung nach von allen Händlern mit Katzenfutter der preiswerteste. Lieferung erfolgt immer schnell und gut verpackt. Auch als DHL einmal das Paket "verloren" hat, ein Anruf beim Kundenservice und wir haben sofort eine neue Lieferung erhalten. Alles top, bestelle dort immer wieder.
CL
03.03.2024

ZooRoyal zeichnet sich in meinen Augen durch Top-Qualität und gute Zutaten aus.

ZooRoyal zeichnet sich in meinen Augen (und denen meines Hunderudels) nicht nur durch 1a-Futterqualität aus, sondern auch durch einwandfreie Lieferzeiten. Ich könnte zwar in einem REWE-Markt meines Vertrauens ebenfalls diese Marke kaufen, doch ist dort das Sortenangebot sehr beschränkt.
JR
J. R.
Dortmund

Speedy Gonzalez ist nix dagegen...

Die unfassbar schnelle Bearbeitung von der Bestellung bis zur Lieferung sind gerade mal etwas mehr als 24 Stunden vergangen und das bei Standardversand. Das habe ich noch bei keinem Onlineversand für Tierbedarf gehabt. Zudem bin ich mir der geliefert gelieferten Ware sehr zufrieden.
Bin immer noch sehr zufrieden mit dem Katzenstreu ich gebe eine klare Kaufempfehlung Es wird nicht so viel raus geschmissen es nimmt Geruch Mega gut auf und ich muss es nicht so oft gesamt leeren also hab ich auch noch eine große Ersparnis weniger Abfall und das bei fünf Katzen
sabine S.
Buchholz

Ware kam sehr schnell.Abet die Retoure…

Wäre kam sehr schnell.Abet die Retoure ist kompliziert.Man muss den Rücksendeaufkleber extra übers Internet bei Zooroyal bestellen.Das ist zeitaufwendig u.ärgerlich,weil man viel Zeit damit verbringt,herauszufinden wie man Award zurück schicken kann.Nicht sehr kundenfreundlich!