zooroyal.de- Logo - Bewertungen

zooroyal.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 26.09.2022
zooroyal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zooroyal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für zooroyal.de

25.02.2022
Bestellabwicklung zügig, danach nichts mehr gehört. Es wird geworben mit einer Lieferzeit von 3-4 Werktagen. Da sich weder mein Bestellstatus änderte, noch bekam ich in irgendeiner Form eine Info, das die Ware vielleicht bereits versendet wurde, rief ich einfach mal an. Dort wurde mir mitgeteilt, daß die bestellte Marke direkt vom Hersteller geliefert werde und ich von dort die Sendungsinformationen bekommen würde. ZooRoyal könne da nichts weiter tun. Aha. Bis heute habe ich keinerlei Informationen, weder vom Hersteller noch von ZooRoyal, wie es mit meiner Bestellung weiter gegangen ist. Nur im Konto ist die Bestellung als abgeschlossen markiert. Die Bestellung kam tatsächlich auf den letzten Drücker an. Die Handhabung finde ich sehr bescheiden. Auch wenn vom Hersteller geliefert wird, hat der Shop sich meiner Meinung nach bei Nachfrage des Kunden zu kümmern.

07.09.2022
3 Artikel bestellt, 2 kleine (Kong Tiere für Hunde) wurden nach etwa 4 Tagen verschickt, dazu kam eine Mail mit Rechnung und Sendungsnummer. Der dritte Artikel (ein Hundkissen/-Körbchen) wurde auch angeblich verschickt, die Mail mit Rechnung kam auch an, jedoch keine dazugehörige Sendungsnummer. Auf Emailnachfrage wird nicht reagiert. Nach anderhalbwochen habe ich angerufen. Die Dame konnte sich auch keinen Reim darauf machen. Tage später gab es eine Erklärung: Systemfehler. Als Entschuldigung gab es einen 5% Gutschein. Witzigerweise wurde bei der Bestellung aber ein 10% Gutschein angewendet, der natürlich nicht noch einmal zu benutzen wäre. Ebenso hätte es über Payback 4.44 Euro in Punkten gegeben. Zusammengefasst hätte mich der 64,--Artikel also 10,84 (64 -10% -4.44)weniger gekostet. Aber durch den "Systemfehler" im Versandprozess, bezahle ich bei Neubestellung 7,64 (10.84 -5% von 64) mehr! Ich bestelle hier natürlich nie wieder.

Bewertungen für zooroyal.de

12.09.2022
Große Produktauswahl, auch für Seniorenkatzen, schnelle Lieferung, und ich kann, trotzdem ich kein Onlinekonto habe, und somit nahezu alle Zahlungsweisen unmöglich sind, bei ZooRoyal bezahlen. Hoffe sehr, dass das so bleibt - Danke! Bei der Bewertung zum Kundenkontakt sollte es auch die Möglichkeit geben, "keine Erfahrung" anzuklicken, denn man hat nicht zwangsläufig bei Bestellungen Kontakt mit dem Anbieter.
Ich habe eine Mail geschrieben weil ich das Futter (Miamor feine Filets thunfisch huhn in jelly,das wollte ich eigentlich haben) versehentlich falsch bestellt habe,aber seit Tagen bekomme ich keine Antwort. Ich habe Miamor Mixpackung bekommen und dies möchte ich gerne austauschen, ich habe leider noch keine Antwort erhalten von ZooRoyal. Bitte melden Sie sich kurz bei mir. Vielen Dank Erna Pendzialek
Alle Artikel, die ich bestellt habe, sind prima. Ein Artikel war nicht bestellbar . Am nächsten Tag habe ich eine Nachricht bekommen, dass der Artikel wieder verfügbar ist. Schön wäre es gewesen, wenn ich den Artikel hätte bestellen können und er wäre nachgeliefert worden oder die ganze Lieferung wäre einen Tag später gekommen. Sehr schnelle Lieferung- Super 👍
05.09.2022
Mir gefällt richtig super,dass das Zooroyal Klumpstreu jetzt immer noch zusätzlich geschützt ist, seitdem hatte ich nie wieder davon kaputte Lieferungen. Dann finde ich super, dass immer alles super schnell und reibungslos bei mir ist. Ich liebe euren Service und wüsste jetzt nicht was zu verbessern ginge. Macht weiter so!
10.09.2022
von M. D.
Ich habe für meine Fische kurzfristig einen neuen Futterautomat benötigt. Ich fand den Automat bei zooroyal sehr preisgünstig und konnte ihn auch auf Rechnung kaufen.Die Lieferung war sehr schnell bei mir. Ich werde auch wieder Ware bestellen, wenn Bedarf besteht.
13.09.2022
Es hat mir gefallen, dass alle Artikel, die ich bestellt habe auch geliefert wurden mit einem kleinen Präsent dabei. Auch gefällt mir, dass die Auswahl an Katzenfutter so groß ist, das ich immer alle Artikel bekommen kann, die unsere Katze ausschließlich frisst.
Dieses Mal sehr schnelle Lieferung. Auch das Trockenfutter ist relativ frisch. Die letzte Lieferung war qualitativ sehr schlecht. Das Futter war alt, es hatte einen richtigen grauschleier, sogar die Hunde mochten es nicht.
schnelle Lieferung, ganz Ware, im Gegensatz zur lezten Bestellung, wo die Meisenkugeln im Karton zur Hälfte kaputt bzw. zerbrochen waren und nicht mehr als Kugel erkennbar. Hatte das vor ein paar Jahren schon mal.
28.08.2022
Flocke freut sich immer, wenn sein Paket eintrifft 👍alles wie immer perfekt herzlichen Dank Ich kann das Warenangebot nur weiter empfehlen, auch die Bestellung und sofortige Lieferung klappt reibungslos danke
31.08.2022
von E. H.
Bin im allgemeinen sehr zufrieden. Nur das Produkte angeboten werden welche nicht verfügbar sind gefällt mir nicht. Man klickt Ewigkeiten das jeweilige Angebot an und erst dann kommt nicht verfügbar.
29.08.2022
Das wenn ein Problem besteht, ein Anruf bei zooroyal reicht und das Problem wird sofort behoben. 👍👍👍👌Auch der/die Kunden Service am Telefon alle sehr Freundlich und hilfsbereit einfach nur Top. 👌👍
07.09.2022
Einmal dauerte es sehr lange ehe eine Teillieferung bei mir ankam. Aber das war nur einmal. Seither kommen die Pakete relativ zeitnah. Die Verpackung dürfte etwas fester sein , einige Male sind die Säcke mit Katzenstreu aufgeplatzt hier angekommen und der Karton war aufgerissen (nicht mutwillig sondern vom Versand her) so das vieles rausgefallen war.
Paket kam und kam nicht an. Habe daraufhin den Support kontaktiert und anstandslos eine kostenlose Ersatzlieferung bekommen! Die Leute vom Support sind sehr freundlich und kümmern sich sofort um die Angelegenheiten. Habe mich sehr darüber gefreut. Auch sind bis jetzt jegliche andere Bestellungen immer schnell und ganz bei mir angekommen.
Schnelle Lieferung, gute Qualität...ein Stern abzugeben, weil die Pakete zu groß und schwer sind, für eine Frau nicht zu bewältigen, selbst mein Mann hat zu tun und für die Zusteller auch nicht schön. Vielleicht Katzenstreu und Futter in getrennter Verpackung ,ich weiß Verpackungsmaterial sparen aber dann wird auch der Inhalt geschont...
von M. B.
alles Onlineshop, Angebot, Bestellung, Lieferung gut ... lediglich ist das Angebot und der Kundenservice verbesserungswürdig. Das Angebot könnte umfangreicher mit mehr Produkten von mehr verschiedenen Herstellern sein. Beim Kundenservice könnte die Serviceorientierung und Freundlichkeit besser sein.
11.09.2022
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Allerdings finde ich den Umsatz zu hoch, um portofrei bestellen zu können. Insbesondere, da ich nur eine Katze habe. Auch die gesamte Preiserhöhung ist schon heftig. Ob das alles mit den gestiegenen Energiekosten zusammenhängt, wage ich zu bezweifeln.
Lieferung kommt immer zügig und meistens einwandfrei an. Knabbersachen für Vögel sollte man meiden. Die sind in der Regel völlig zerbröselt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut ebenso die Qualität (Hundefutter). Die Website ist teilweise etwas umständlich . Grundsätzlich empfehlenswert 👍😀!
09.09.2022
Alles in Ordnung Gutes Preis Leistungsverhältnis sehrgut Artikel doch 1 Stern muss ich abziehen das wichtiges Zubehör für z Bsp.Filter Eheim Professionel 3e gibt es kein Filtervlies und Matten des weiteren keine Batterien für Thermometer z Bsp Aqua Medec
Zooroyal versendet immer sehr schnell, die Ware (Dosenfutter) wird sehr gut verpackt, so dass sie bisher immer unbeschädigt ankam. Und immer sehr frische Ware mit langem MHD, das ist wichtig, wenn man auf Vorrat kaufen möchte.
Eheim Filter,super Filterleistung Bearbeitung, 5 Tage, mangelhaft,geht bei anderen Firmen im Internet 2-3 Tage, dann Kommen nocheinmal 3-5 Tage Lieferung dazu.Das ist viel zu lange. danke ,das ist keine Weiterempfehlung.