agrar-fachversand.com

2.541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.870 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
agrar-fachversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt hier nichts zu motzen. Alles optional gelaufen. Besonderes Lob, hier wird man umgehend über alle Schritte informiert und an bekommt umgehend die Versandbestätigung inklusive Trackingnummer und ans Telefon hab ich auch sofort eine Mitarbeiterin bekommen, die mir kompetent Auskunft geben konnte. Ich werde hier wieder bestellen. So und nicht anders muss das. Der Chef kann stolz auf seine Mitarbeiter sein und sollte dies auch gerne mal auf der Weihnachtsfeier erwähnen. Ich bin rundum zufrieden und würde Wahl Agrarversand auch gerne 10 Sterne geben. Weiter so!

05.07.2023
Für ein Kundenorientiertes Unternehmen ist der Service sehr sehr schlecht… Wenn es null Sterne geben würde hätte ich diese sicherlich gewählt. Durch Unstimmigkeiten meiner Bestellung wurde ein Teil falsch angeliefert. Meine Lieferung wurde lt. Mail an DPD übergeben obwohl ich eine Paketstation von DHL angegeben hatte.Das funktionierte natürlich nicht. Es geht weiter: Statt mir das richtige Teil, im Austausch zu liefern, wurde das falsch gelieferte Teil, abzüglich der Versandkosten storniert.Das gewünschte Teil musste ich dann noch einmal separat bestellen. Die Versandpauschale musste 2 mal von mir getragen werden weil durch die Stornierung die Summe der Mindestbestellung nicht mehr kostenlos war.Jetzt muss ich fast 12,00€ für Porto bezahlen, dass zuvor kostenlos war.Clever gemacht.So kann man die Kalkulation erfolgreich maximieren. Ausführung meiner Bestellung: Absolute Katastrophe…

Bewertungen für agrar-fachversand.com

Bis zum heutigen Tag ist die Lieferung noch nicht angekommen.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Wie telefonisch heute schon besprochen haben wir den Auftrag im System nochmals "angeschoben". Bitte entschuldigen Sie, dass der Versand länger als üblich dauert. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Es dauerte 2 Wochen bis das Paket kam! Sonst alles gut.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Leide dauert die Lieferung in die Schweiz derzeit aufgrund der Formalitäten bei hohem Volumen etwas länger; bitte entschuldigen Sie dies. Ihr WAHL Agrar Fachversand
28.09.2023
Wenig Info über den Versandverlauf, Verbesserundswürdig
29.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Gerne können Sie uns noch genauer mitteilen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Ihr WAHL Agrar Fachversand
31.10.2023
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir aufgrund einer fehlenden Hausnummer das Paket von DPD zurückerhalten. Wir haben Ihre Bestellung gerne nochmals am 27.10. per DHL versendet. Wir hoffen, dass Ihre Lieferung wohlbehalten bei Ihnen eintrifft. Falls Sie hierzu fragen haben steht unser Service-Team gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Wahl-Agrar-Team
23.05.2023
Mit den Lieferzeiten wird es nicht so genau genommen
24.05.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferung aufgrund des Feiertages und des kurz darauffolgenden Wochenendes etwas länger als üblich gedauert hat. Ihr WAHL Agrar Fachversand
04.10.2023
Ich warte seit nunmehr 10 Tagen auf das Paket.
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider war aus Ihrer Bestellung nicht alles vorrätig. Hierzu hatten wir sie per Mail über einen späteren Lieferzeitpunkt informiert. Ihr Wahl-Team
02.12.2023
Hab die Lieferung noch gar nicht erhalten !!!!
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Ihre Bestellung wurde bereits versendet. Bitte beachten Sie, dass Pakete in die Schweiz deutlich länger dauern, da diese immer durch den Zoll müssen. Ihr WAHL Agrar Fachversand
04.07.2023
Es wäre schön wenn bezalte Ware auch ankäme...
05.07.2023
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Der Auftrag ist leider im System "steckengeblieben", bitte entschuldigen Sie dies. Wir versenden den Artikel schnellstmöglich. Ihr WAHL Agrar Fachversand
BZ
Barbara Z.
Klipphausen
31.12.2023
Ist bis heute leider noch nicht angekommen.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Ihre Bestellung wurde am 28.12.23 versendet und ist laut DPD heute in Zustellung. Leider kann es aufgrund der Feiertage etwas länger bis zur Zustellung dauern, wir danken für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Ware bis HEUTE 02.01.2024 nicht erhalten !!
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Bei Ihrer Bestellung waren 16 Werktage Lieferzeit angegeben. Bitte entschuldigen Sie, dass der Hersteller hier die Lieferzeit verlängert hat. Die Ware soll Mitte Januar versendet werden. Gerne können Sie uns auch per Mail oder Telefon kontaktieren, wenn sie weitere Fragen haben. Ihr WAHL Agrar Fachverversand
20.05.2023
Bestellung ist bis heute nicht angekommen!?
22.05.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Leider konnte die Bestellung erst später versendet werden, da wir von Ihnen keine Telefonnummer übermittelt bekommen haben. Derzeit ist die Ware bei DPD im Paketzentrum. Ihr WAHL Agrar Fachversand
09.08.2023

Die Klickverschlüsse sind minderwertig

Die Klickverschlüsse halten sehr schlecht
10.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht rundum zufrieden sind. Gerne können Sie sich bei einer Reklamation direkt mit unserer Reklamationsabteilung in Verbindung setzen. Die Mailadresse lautet reklamation@agrar-fachversand.com Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Ihr WAHL Agrar Fachversand
10.11.2023
Mein Paket ist noch nichtmal angekommen
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider hat sich ihr Auftrag im System "aufgehängt", wir versenden diesen baldmöglichst. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Zu lange auf meine Bestellung gewartet.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider hat es aufgrund des hohen Volumens nach den Feiertagen etwas länger gedauert, bitte entschuldigen Sie dies. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Bis jetzt ist noch nichts gekommen????
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, der Auftrag hat sich im Programm "aufgehängt". Wir werden diesen morgen mit der höchsten Priorität versenden. Ihr WAHL Agrar Fachversand
05.11.2023
Ware ist noch nicht angekommen
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Ihre Bestellung wurde am 2.11. in den Versand gegeben. Bitte entschuldigen Sie, dass die Paketservices aufgrund des hohen Volumens derzeit etwas länger brauchen. Ihr WAHL Agrar Fachversand
04.08.2023
Paket kam bis heute nicht an.
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung erfolgreich zugestellt. Gerne können Sie sich an unser Service-Team wenden und wir gehen der Sache nach. Ihr WAHL Agrar Fachversand
24.11.2023
Lieferung dauert sehr lang
24.11.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Wir haben derzeit eine Lieferzeit von 3-5 Tagen im Shop angegeben. Ihre Bestellung vom 15.11. wurde am 21.11. zugestellt. Bitte entschuldigen Sie, dass es aufgrund des hohen Volumens in der Aktion länger als üblich gedauert hat. Ihr WAHL Agrar Fachversand
23.08.2023
Noch keine Ware erhalten
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir konnten Ihre Ware am 24.08. versenden. Über die längere Lieferdauer wurden Sie von uns per Mail am 14.08. informiert. Gerne senden wir Ihnen per Mail die Sendungsdaten erneut zu. Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben. Ihr Wahl-Team
20.05.2023
Wo ist unsere Bestellung?
22.05.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Leider sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung vorrätig, hierzu haben Sie von uns eine Mail bekommen. Wir werden Ihnen die lagernden Artikel vorab zusenden. Ihr WAHL Agrar Fachversand