agrar-fachversand.com

2.539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.758 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
agrar-fachversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt hier nichts zu motzen. Alles optional gelaufen. Besonderes Lob, hier wird man umgehend über alle Schritte informiert und an bekommt umgehend die Versandbestätigung inklusive Trackingnummer und ans Telefon hab ich auch sofort eine Mitarbeiterin bekommen, die mir kompetent Auskunft geben konnte. Ich werde hier wieder bestellen. So und nicht anders muss das. Der Chef kann stolz auf seine Mitarbeiter sein und sollte dies auch gerne mal auf der Weihnachtsfeier erwähnen. Ich bin rundum zufrieden und würde Wahl Agrarversand auch gerne 10 Sterne geben. Weiter so!

05.07.2023
Für ein Kundenorientiertes Unternehmen ist der Service sehr sehr schlecht… Wenn es null Sterne geben würde hätte ich diese sicherlich gewählt. Durch Unstimmigkeiten meiner Bestellung wurde ein Teil falsch angeliefert. Meine Lieferung wurde lt. Mail an DPD übergeben obwohl ich eine Paketstation von DHL angegeben hatte.Das funktionierte natürlich nicht. Es geht weiter: Statt mir das richtige Teil, im Austausch zu liefern, wurde das falsch gelieferte Teil, abzüglich der Versandkosten storniert.Das gewünschte Teil musste ich dann noch einmal separat bestellen. Die Versandpauschale musste 2 mal von mir getragen werden weil durch die Stornierung die Summe der Mindestbestellung nicht mehr kostenlos war.Jetzt muss ich fast 12,00€ für Porto bezahlen, dass zuvor kostenlos war.Clever gemacht.So kann man die Kalkulation erfolgreich maximieren. Ausführung meiner Bestellung: Absolute Katastrophe…

Bewertungen für agrar-fachversand.com

15.11.2023
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass es aufgrund der Aktion und des Volumens bei den Paketdiensten etwas länger gedauert hat. Ihr WAHL Agrar Fachversand
RH
Rolf H.
Simbach
Verspätete lieferung
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Als Lieferzeit haben wir 3-5 Tage angegeben. Ihre Bestellung vom 8.11. wurde am 14.11. zugestellt. Bitte beachten Sie, dass hier nur die Wochentage zählen. Ihr WAHL Agrar Fachversand
HB
Hans B.
Hozmaden
01.05.2023
Lieferzeit zu lang.
02.05.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Die von Ihnen am Samstag, den 22.4. gemachte Bestellung wurde am 25.4.an Sie versendet und am 27.4. zugestellt. Die angegebene Lieferzeit bezieht sich auf Werktage. Ihr WAHL Agrar Fachversand
16.12.2023
Lange Lieferzeit!
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass es in Zeiten mit hohem Aufkommen etwas länger dauern kann. Ihr WAHL Agrar Fachversand
24.11.2023
schneller liefern
24.11.2023
Lieber Kunde, Danke für das prima Feedback. Wir haben derzeit eine Lieferzeit von 3-5 Tagen im Shop angegeben. Ihre Bestellung vom 17.11. wurde am 22.11. zugestellt. Ihr WAHL Agrar Fachversand
17.11.2023
Lange Lieferzeit
17.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit. Ihr WAHL Agrar Fachversand
09.11.2023
lange Lieferzeit!
09.11.2023
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Ihre Bestellung hat leider aufgrund des Feiertages etwas länger als üblich gedauert, bitte entschuldigen Sie dies. Ihr WAHL Agrar Fachversand
24.05.2023
Ewige Lieferzeit
24.05.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Die Lieferzeit war bereits im Onlineshop und in der Bestellbestätigung angegeben, da wir die Ware derzeit leider nicht vorrätig haben. Ihr WAHL Agrar Fachversand
HS
Lange Lieferzeit
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Leider brauchen die Paketservices aufgrund des hohen Volumens momentan länger als üblich, bitte entschuldigen Sie dies. Ihr WAHL Agrar Fachversand
23.12.2023
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Gerne können Sie uns mitteilen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen, gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihr WAHL-Agrar-Fachversand
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die 2 Sterne nicht nachvollziehen. Gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihr WAHL Agrar Fachversand
26.11.2023
08.11.2023
08.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen, gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihr WAHL Agrar Fachversand
19.09.2023
19.09.2023
29.08.2023
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen, da Sie nur zwei Sterne verteilt haben. In welchem Bereich können wir uns verbessern? Über eine Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns immer. Ihr Wahl-Team
06.07.2023
06.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wie können wir den Service für Sie verbessern? Ihr WAHL Agrar Fachversand
RW
R. W.
Weigendorf
29.06.2023
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen und uns mitteilen, wie wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank. Ihr Agrar Fachversand