Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
Smartwatcharmbaender.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Smartwatcharmbaender.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

09.02.2022
Die Qualität der Lederarmbänder ist sehr gut. Gerade das dickere, mit abgesetzten Nähten ist sehr wertig. Leider sind aber die Befestigungen für die Uhr etwas zu dünn und wackelig. Mehrfach ist die Uhr durch Bewegungen bereits abgegangen. Ich habe dann die Federn des Original Garmin Armbandes eingebaut. Nun hält es. Beim sportlichen dicken Armband ist zudem die "Schnalle" zu wuchtig und steht daher leicht ab, so dass man gerne irgendwo hängen bleibt. Das dünnere, elegantere Armband ist da deutlich besser. Die Befestigung hält, die Schnalle ist dezent und eng anliegend. Für mich die bessere Wahl, auch wenn die sportliche Version hochwertiger wirkt. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung, schon weil der Preis halb so hoch ist, wie die Garmin Originalware.

24.05.2022
Ich kann nur abraten hier zu bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, ob eine Retour erfolgt. Die Bestellung erfolgte einwandfrei. Leider war das Armband nicht passend, so dass ich eine Retour angemeldet habe. Ich habe das Armband auf eigene Kosten am 10. Mai per Einschreiben zurück gesandt. Von DHL habe ich den Nachweis bekommen, dass es am 12.Mai abgeholt wurde, sogar der Mitarbeiter wurde benannt. Seit dem ist die Firma nicht in der Lage die Retour zu bearbeiten. Trotz zahlreicher Mails, in denen ich mehrfach das Foto der Empfangsbestätigung gemailt hatte, kommen immer nur sinnlose Textbausteine zurück. Es wird nach wie vor behauptet, die Retour ist nicht eingegangen..und dies fast 2 Wochen nach der Übergabe der Retour. Bei Klarna habe ich die Rechnung pausiert, aber diese Pause endet übermorgen. Sollte ich hier eine Mahnung bekommen, bleibt mir nichts anderes übrig, als es meinem Rechtsanwalt zu übergeben und ggf. eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu machen. So etwas habe ich noch nie bei Online-Bestellungen erlebt und ich ärger mich heute noch da überhaupt etwas bestellt zu haben.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

26.03.2022
Sehr schönes Metallarmband für meine Uhr. Leider habe ich allergisch darauf reagiert. Aber dafür kann ja niemand etwas🤷‍♀️
19.03.2022
Neues Band bestellt für meine Fit bit charge 4. Super schnelle Lieferung bin super happy konnte das kaputte Band ersetzen.
03.03.2022
Schnelle Lieferung, Ware ok- es war in der Beschreibung leider nicht ersichtlich , das kein Displayschutz vorhanden ist
01.03.2022
Lieferung super schnell, Größe der Armbandlänge könnte besser sichtbar sein, auch eine Sortierung nach Damen und Herren
19.06.2022
Schnelle Abwicklung und Lieferung Produkt sieht auch nicht schlecht aus passt. Langzeit/Haltbarkeit noch abzuwarten..
28.06.2022
Lieferung sehr schnell und Qualität des Armbandes ist vollkommen i.O.. Habe gleich ein weiteres für die Frau bestellt.
24.03.2022
Paket war verloren gegangen. Die Information kam erst nach 8 Tagen, jedoch wurde sofort ein neues Paket abgeschickt.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
01.04.2022
Tatsächlich kam es zu einem Problem mit unseren Sendungen vom 16.03.22, welche Verloren geglaubt schienen. Hierüber wurden alle unsere Kunden am 24.03.22 in Kenntniss gesetzt und die bestellung umgehend erneut versandt. Ein Kundenservicemitarbeiter wird in Kürze mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
03.12.2021
Schnelle zuverlässige Lieferung. Sorgsam verpackt. Zum Artikel kann ich noch nichts sagen, ist ein Weihnachtsgeschenk
10.07.2022
Mein Uhrband ist nicht angekommen, es wurde aber auf meine mails sehr rasch reagiert und dann eine Lösung gefunden!
20.02.2022
Alles sehr gut; vom Internet-Auftritt bis hin zur Qualität der gelieferten Ware. Kundenorientierung in Perfektion!
28.01.2022
Tolles Armband wie beschrieben,Lieferung erfolgte super schnell , keine Probleme beim Wechseln,gerne wieder
22.03.2022
Prompte Lieferung. Armband passt genau, etwas weniger geschmeidig wie das Original, aber voll i.O. Für mich!
21.02.2022
Sehr gute Qualität, auch sonst alles wie es sein soll. Ich kann zum Original kein Unterschied sehen. Danke
16.02.2022
Alles top, Armband war nach zwei Tagen kaputt, nach beanstandung sofort ein neues bekommen. Super service.
23.01.2022
Die Ware kam 2 Tage verspätet. Das Band passt, die Farbe (eher rosa als rot) weicht etwas vom BILD ab.
28.06.2022
Sehr schnelle Lieferung Alles hat gut geklappt. 1 Stern weniger wegen der farbabweichung zum originalband
22.06.2022
Die Schiebevorrichtung zum Wechseln der Bänder funktioniert sehr einfach und bis jetzt hält alles prima.
10.01.2022
Sehr schnelle Lieferung und eine gute Benachrichtigung der einzelnen Schritte zeichnen diesen Shop aus.
27.02.2022
Schnelle Lieferung. Das Armband macht einen super Eindruck und passt sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
11.01.2022
Gefallen: die schnelle Abwicklung. Verbesserung wäre, wenn die Länge der Bänder überall stehen würde.