madeindesign.de- Logo - Bewertungen

madeindesign.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.08.2011
aktualisiert am: 07.10.2022
madeindesign.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei madeindesign.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.08.2011
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für madeindesign.de

21.02.2022
Jetzt meine zweite Bestellung und alles Top gelaufen! Der Versand dauert zwar immer gut 1 Woche, aber die Ware kommt wirklich sehr gut verpackt an!! Erste Bestellung war ein Hay Eiffel Tisch. Knallerpreis und Top Ware! Zweite Bestellung war ein Alessi Tablett. Ebenfalls echt günstig und Top!! Zahle allerdings auch immer mit Paypal. Vorkasse käme für mich nicht in Frage.

06.07.2022
Ich habe am 08.05. eine Lampe bei Made in Design bestellt. Bestellung und Zusendung lief erst einmal gut - leider war die Lampe in einem beschädigten Zustand (Produktionsfehler) als sie bei mir ankam. Ich habe den Shop kontaktiert und Unterlagen zum Zurücksenden erhalten. In der Rücksendung habe ich angegeben, dass ich das Produkt gerne ersetzt haben möchte. Nun ist die reklamierte Lampe seit einem Monat wieder bei Made in Design und ich habe nichts mehr von ihnen gehört. Weder wurde mir eine neue Lampe gesendet, noch habe ich mein Geld zurückbekommen. Auf meine drei Mails wurde nicht reagiert und ans Telefon bekommt man auch niemanden. Ich werde jetzt wohl Paypal kontaktieren, um von meinem Käuferschutz Gebrauch zu machen. Super ärgerlich, weil es einfach völlig unnötig ist, so viel Zeit in eine Bestellung zu stecken, nur um sein Geld wiederzubekommen.

Bewertungen für madeindesign.de

15.05.2022
Schnelle und problemlose Lieferung. Toller Service, als ich meine Bestellung ändern wollte. Kann ich nur empfehlen!
26.05.2022
Top. Gefragt ob der Versandt schnell gehen kann, da Geburtstagsgeschenk. Und: am nächsten Tag da! Mega! Danke.
23.10.2021
wir sind glücklich die beiden leuchten noch bei madeindesign gefunden zu haben ! guter service , alles bestens.
27.01.2022
Schnelle Lieferung. Ware in tadellosem Zustand erhalten, dazu noch zu einem deutlich reduzierten Preis!
08.05.2022
Schnelle Lieferung, sicher verpackt, Ware entspricht der Beschreibung und funktioniert einwandfrei.
13.01.2022
Matt wie ich mir vorgestellt, ohne Kratzer angekommen und schnelle Lieferung und zu tollen Preis!
27.12.2021
Artikel gut beschrieben. Die Hocker wurden sehr detailliert beschrieben. Die Bilder waren gut
27.12.2021
Sehr hochwertige und schöne Design Objekte im Shop. Schnelle Lieferung und guter Service.
27.03.2022
Ware ist einwandfrei, wurde sehr schnell versendet und sehr gut verpackt. Gerne wieder.
30.12.2021
Prima Service, auch am Telefon, schnelle Lieferung, umweltgerecht verpackt. Alles gut!
15.02.2022
Sehr schneller Versand, gute Kommunikation und Ware gut verpackt. Alles perfekt.
27.03.2022
Die bestellte Ware war wie angegeben auf Lager und wurde schnell geliefert.
03.05.2022
Tolle Ware zu einem sehr guten Preis, schnelle Lieferung, alles prima!
25.04.2022
Sehr schöner Beistelltisch, leicht, gut verarbeiet, schnell geliefert
04.04.2022
schneller service, einhaltung der genannten fristen und verabredungen
03.05.2022
Klare Darstellung und Erklärungen zum Produkt, schnelle Lieferung
09.02.2022
Alles Bestens!Würde auf jeden Fall dort wieder etwas bestellen!
23.12.2021
Schöne Produkte. Ware kam pünktlich an. Würde wieder bestellen.
21.04.2022
sehr schnelle Abwicklung, Markenartikel zu günstigen Preisen.
25.05.2022
schöne qualität und schnelle lieferung, sehr empfehlenswert!