lampenwelt.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122.257 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Die Auswahlt und der Service ist sehr gut. Bei den Preisen muss ich jeoch sagen, diese liegen so im Mittelfeld.

31.07.2023
Wir haben viele Lampen bei Lampenwelt bestellt wovon wir einige wieder retouniert haben. Die Rechnung der Lampen die wir behalten haben wurde seitens Lampenwelt nicht angepasst und stattdessen kam nach einigen Wochen die erste Mahnung. Wir traten sofort mit Lampenwelt in Kontakt und es hieß es kommt zu einer längeren Bearbeitung und wir bekommen eine neue Rechnung sobald die Retoure eingetroffen ist. Statt einer neuen Rechnung kam ein Schreiben des Inkasso Büros mit einer enormen Summe an Mahnungsspesen. Erneut traten wir mit Lampenwelt in Kontakt die uns auf die Inkassofirma verwiesen mit der wir die Sache selber klären mussten. Leider sind in die Sache 3 Firmen involviert, die sich jeweils auf die anderen verweisen, und nun gaben wir nach vielen Telefonaten und Emails auf und zahlten den Betrag ein. Ein weiteres Problem das angeblich aufgetreten sein sollte ist, dass wir die Rücksendung mit einem statt mit verschiedenen Retourenlabels durchführten weswegen sie nicht nachvollziehen können ob diese bei Ihnen angelangt ist. Hier fragt man sich wie weitaus größere Firmen ihre Retouren handhaben - wenn dies hier nur mit den passenden Labels funktioniert. (Wurde sogar vorher mit einer Service-Fachkraft abgesprochen und sollte passen) Es gibt von seitens Lampenwelt keine zufriedenstellende Lösung und KEINERLEI Entgegenkommen. In der letzten Email hieß es nur, es würde auf zukünftige Emails nicht mehr geantwortet, was meiner Meinung nach eine Frechheit darstellt. Wir werden nun mit dem Konsumentenschutz in Kontakt treten. Ich sehe es nicht ein für Mahnungen aufzukommen, die ich nicht verschuldet habe, da wir zu jederzeit zahlungswillig waren.

Bewertungen für lampenwelt.de

Problematische Retoure

Leider habe ich beim zurücksenden von Leuchten vergessen eine Lampe mit anzugeben. Diese wurde jedoch zurückgeschickt. Nun behauptet die Firma Lampenwelt das die Leuchte nie angekommen ist und ich muss die Leuchte bezahlen. Der Kundenservice geht absolut nicht auf Wünsche ein. Wer bei Retouren kein Problem haben will bitte anderer Shop
23.11.2023

Freundewerbung sinnlos

Habe mehrfach Lampen bestellt. Hat auch alles gut geklappt. Katastrophe ist aber die Freundewerbung. Obwohl meine Freunde bestellt haben, alles bezahlt wurde, nichts storniert wurde, bleiben die versprochenen 25EUR Rückzahlung an mich aus. Auch mehrere Nachfragen brachten kein Ergebnis. Komme mir echt veralbert vor.
Max B.
Mainz
20.09.2023

Unterirdisch

Alles in allem eine absolut unterirdische Kauferfahrung. Falsche Artikel geliefert bekommen, die ein anderer Kunde zurückgeschickt hatte inkl. seiner ganzen persönlichen Daten, Karton völlig verschlissen, Mitarbeiterinnen am Telefon ahnungslos und teils sprachlich nicht verständlich. Absolute Katastrophe!
27.10.2023

Veräpfelter Kunde

- Lieferverzögerung - Keine Unterstützung bei Technischen Fragen - Produkte defekt - Kein Service - Beschwerden werden intern im Kreis weitergeleited - Man versucht alles in die länge zu ziehen, um Garantiefälle auszusitzen - Keine Reaktion auf Kontaktaufnahme
AD
armin d.
dortmund
15.11.2023
Zum 2. Mal eine Hängelampe für den Küchentisch gekauft Nach kurzer Zeit erneut defekt. Reperaturen zwecklos. Keine Ahnung, wo die Produkte von Lampenwelt herkommen. Ich kaufe dort nie wieder . Billig taugt hier nichts.
24.10.2023

Mehrfache Lieferverzögerung, dann Stornierung durch Lampenwelt

Mehrfache Lieferverzögerung, unzureichende Kommunikation und am Ende Stornierung der Bestellung durch Lampenwelt - nachdem ich anstelle der angegebenen 3-6 Werktage Lieferzeit, 11 Wochen gewartet hatte.
Bestellt mir dem Hinweis die Lampe ist in 3-10 Tagen lieferbar. Trotz PayPal Zahlung kommen nach 3 Wochen ständig Lieferverzögung Info. Nsch Woche 3 storniere ich den Kauf. Klingt unseriös.
28.09.2023
Eine Leuchte defekt, trotz mehrmaliger Anfragen keine Reaktion. Nie wieder eine Bestellung dort. Mieser Service !
27.09.2023

Packdienstleister hat lieferung vermasselt...

Man sollte sich bei Lampenwel mal gedanken machen welchen Packetdienstleister man den Auftrag gbit. Habe mir mehrere Lampen bestellt, dank neukunden Rabatt usw. war die Ware echt günstig. Geliefert wurde die bestellte Ware in zwei Packeten mit zwei verschiedenen Dienstleistern. Packet ein wurde mit GLS Angeliefert, kein Problem und zur vollsten Zufriedenheit. Packet zwei hätte mit DPD angeliefert werden sollen, da ich weis das dieser bei uns nicht gerdae zuverlässig ist, habe ich eine Lieferung in den Packetshop beauftragt. Leider hat das Packet es nicht geschaft aus dem Zustellzenturm in die Filiale zu kommen, stattdessen wurde es einfach wieder zurück geschickt. Somit kam die Mail von Lampenwelt, das sie diese umstände bedauern und ich mein Geld wieder bekomme. Nachdem ich nachgefragt habe ob ich jetzt tatsächlich die Ware nochmals bestellen sollte, hieß es ja und ich bekam einen Gutschein von 20%. Leider kostet mich dann aber die Lampe trozdem 5€ mehr als bei der esten bestellung und ich habe wieder das Risiko das die Ware mit DPD geliefert wird. Somit kaufe ich meine benötigten restlichen Lampen wo anders. Dies lag natürlich am Packetdienstleister und nicht an Lampenwelt, aber ich hätte mir hier doch mehr Kullanz gewünscht, bzw. die Möglichkeit einen anderen Versandweg wählen zu können!
WH
Wolfgang H.
Meckenheim
07.09.2023

4 Lampen bestellt / 4 Lampen defekt mit Glasbruch erhalten

Alle bestellten Lampen wurden mit Glasbruch geliefert. An den Verpackungen war keine Beschädigung festzustellen. Daher kann ich nicht beurteilen wer hier die Schuld trägt, die Lagerlogistik oder der Transporteur. Die Rückabwicklung der Bestellung funktionierte tadellos, der Kundenservice war nett. Nur so kann das Unternehmen kein Geld verdienen, wenn ich als Kunde nur defekte Ware geliefert bekomme. Hab dann beim Wettbewerber bestellen müssen. Und siehe da. Keine Beschädigung! Es geht doch online!
10.08.2023

Das Unternehmen ködert Kunden mit eine Nachlass welcher wieder abgezogen wird.

Das Unternehmen ködert Kunden mit einem Nachlass von 20€ auf Newsletter, jedoch wird bei einer anderen Teilrücksendung wird dieser Nachlass einfach von der Rücküberweisung abgezogen, das nenne ich eine Übervorteilung. Die dann folgende Korrespondenz darf ich als äußerst überheblich bezeichnen. Das Unternehmen ist nicht zu empfehlen.
MM
Marc M.
Dänischenhagen
13.09.2023

Lucande Aussenlampe Mist

Lucande Aussenlampe: nach 2 Jahren blättert der Lack ab. So ein Schrott . Haben 5 davon…..angeblich nicht für Meernähe geeignet. Lachhaft
Kundenservice leider unterirdisch
MP
09.11.2023
Inkompetent und unfreundlich!
19.05.2023
16.08.2023
Habe eine Lampe über Amazon pay bestellt und habe einen Zettel der Post im Briefkasten gefunden ich solle per Nachnahme mein Paket auf der Post abholen. Bin schwerbehindert- leider nicht möglich. Was damit passiert ist mir jetzt egal. Schlechtes Geschäftsgebaren und Ignoranz.👎
09.09.2023
12.06.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, Markenware.
25.08.2023
LB