lebara.de
Bewertungen:

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.044 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
Ich bin Neukunde und habe mich über die Osteraktion des Prepaidtarifs XS 1+4 GB für das gleiche Geld gefreut und die Aktion 1 Euro Aktivierungskosten anstatt 15 Euro, da ich mich auch für einen Vertag interessiere. Ich bitte aber um Verbesserung der Zahlungsmethode hinsichtlich des nicht korrekten Begriffs EC, denn bei einer EC Karte wird immer eine IBAN und keine Kartennummer benötigt. Es handelt sich hierbei nach Auskunft meiner Bank um eine Debitkarte, also eine Kreditkarte auf Basis meines Guthabens auf meinem Bankkontos. Ich konnte die Zahlung daher zuerst nicht abschließen, da ich eine Fehlermeldung angezeigt bekam. Bitte um Änderung auf Debit, anstatt EC.

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2024
Habe mich gerade angemeldet, schade dass man die Hausnummer nicht korrekt erfassen kann, auch hier sind /-erNummern oder Buchstabenergänzungen notwendig. Ich hoffe, dass meine SIM-Karte korrekt ankommt. Die Dokumente für das 2 GB-Paket sind teilweise noch auf 1 GB und danach eine Drosselung angeben, das ist wohl nicht korrekt. Schade dass auch eine Rufnummernmitnahme hier abschließend gemacht werden kann. Nun bin ich gespannt auf die weiteren Infos und wie schnell die Karte bzw. der Zugang freigeschaltet wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lebara.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.05.2024
Habe mich gerade angemeldet, schade dass man die Hausnummer nicht korrekt erfassen kann, auch hier sind /-erNummern oder Buchstabenergänzungen notwendig. Ich hoffe, dass meine SIM-Karte korrekt ankommt. Die Dokumente für das 2 GB-Paket sind teilweise noch auf 1 GB und danach eine Drosselung angeben, das ist wohl nicht korrekt. Schade dass auch eine Rufnummernmitnahme hier abschließend gemacht werden kann. Nun bin ich gespannt auf die weiteren Infos und wie schnell die Karte bzw. der Zugang freigeschaltet wird.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Ich kann noch nicht viel dazu sagen. Ich bin gespannt ob ich die 30GB für 9.99 € direkt nutzen kann, da der Vertrag auf 15GB zusammengefasst ist. Und ob ich monatlich kündigen kann, wie auf der Werbung beschrieben ist. Für mich ist es ein großer Vertrauenschritt eine monatliche Abbuchung vom Konto wahrzunehmen,mal schauen, ob Lebara ehrlich und sicher mit den Kundendaten umgeht.
Bewertung melden
Antwort von lebara.de
vor 11 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bestellung und deine Bewertung. Gerne möchten wir dein Anliegen lösen! Auf unserer Website werden die Infos bei der Bestellung in der Vertragszusammenfassung angezeigt. Zusätzlich bekommen unsere Kunden nach Vertragsabschluss eine E-Mail mit der Bestellbestätigung und allen rechtlichen Dokumenten inkl. der Vertragszusammenfassung. Wir bitten dich höflichst alle Unterlagen zu deiner Bestellung zu überprüfen. Falls dir Dokumente fehlen sollten oder du nochmal eine Bestätigung zu dem Tarif mit der Aktion benötigst, sende uns unter der folgenden E-Mail-Adresse kontakt@lebara.com deine Telefonnummer, unter der wir dich erreichen können. In die Betreffzeile kannst du den Grund für die Kontaktaufnahme angeben. Dies wird uns helfen, deinen Fall schneller zu bearbeiten. Wir danken dir für deine Hilfe und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Dein LEBARA-Team
07.05.2024
Meine Hausnummer is 14/1 . Ihre Systeme nehmen diese nicht. Wenn ich 141 schreibe geht es schon aber es ist falsch address. Wenn ich nur 14 schreibe das ist auch falsch.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Es ist gut 👍
Bewertung melden
Antwort von lebara.de
vor 5 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Tarif zufrieden bist. LEBARA wünscht dir viel Spaß beim surfen und telefonieren! Viele Grüße Dein LEBARA-Team
vor 9 Stunden
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Bewertung melden
ER
Edward R.
Flieden
09.04.2024
Gutes Angebot, passend für meinen Vater, der nur telefoniert. Anmeldung und ausfüllen des Formulars übersichtlich und verständlich.
Bewertung melden
Antwort von lebara.de
18.04.2024
Hi Edward, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du Problemlos deine SIM-Karte aktivieren konntest! LEBARA wünscht euch viel Spaß beim surfen und telefonieren! Beste Grüße, Dein LEBARA-Team
07.04.2024
eine schnelle und gute Arbeit sowie eine schnelle Abwickelung meines Vertrags. Bin sehr zufrieden und Hoffe es bleibt so. Danke
Bewertung melden
Antwort von lebara.de
08.04.2024
Hallo Roswitha, vielen Dank für deine äußerst positive Bewertung! Wir sind sehr dankbar und wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Beste Grüße, Dein LEBARA-Team
26.03.2024

Neukunde: Osteraktion top / Zahlungsmethode EC meint Debit

Ich bin Neukunde und habe mich über die Osteraktion des Prepaidtarifs XS 1+4 GB für das gleiche Geld gefreut und die Aktion 1 Euro Aktivierungskosten anstatt 15 Euro, da ich mich auch für einen Vertag interessiere. Ich bitte aber um Verbesserung der Zahlungsmethode hinsichtlich des nicht korrekten Begriffs EC, denn bei einer EC Karte wird immer eine IBAN und keine Kartennummer benötigt. Es handelt sich hierbei nach Auskunft meiner Bank um eine Debitkarte, also eine Kreditkarte auf Basis meines Guthabens auf meinem Bankkontos. Ich konnte die Zahlung daher zuerst nicht abschließen, da ich eine Fehlermeldung angezeigt bekam. Bitte um Änderung auf Debit, anstatt EC.
Bewertung melden
Antwort von lebara.de
27.03.2024
Hi Mail-für-Sammelsorium, Vielen Dank für dein Feedback und gute Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du dich für unseren HELLO! XS Tarif entschieden hast. Es tut uns Leid für die Verwirrung und danke für den Hinweis, wir werden das Zeitnah anpassen. Beste Grüße, Dein LEBARA-Team
GG
G G.
Hamburg
19.03.2024
Die Preise sind topp und das Anmeldeverfahren lief völlig einfach. Nun muss nur noch die Mitnahme meiner Rufnummer klappen, dann gibt's noch den 5. *
Bewertung melden
Antwort von lebara.de
22.03.2024
Hallo Gisela, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind dir sehr dankbar und wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung mit uns zu teilen. Gerne möchten wir uns dein Anliegen zur Rufnummernmitnahme näher anschauen. Bitte sende uns unter der E-Mail-Adresse rufnummernmitnahme@lebara.com deine Telefonnummer, unter der wir dich erreichen können. In die Betreffzeile kannst du den Link aus dieser Bewertung und den Grund für die Kontaktaufnahme angeben. Dies wird uns helfen, deinen Fall schneller zu bearbeiten. Beste Grüße, Dein LEBARA-Team
FN
Flemming N.
Harrislee
20.03.2024
als sie den provider wechxelte hatte ich eur 49,00 auf mein konto, die ich trotz viel arbeit nie kreditiert bekam. mfg. Flemming Nielsen
Bewertung melden
Antwort von lebara.de
27.03.2024
Hi Flemming, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns Leid zu hören, dass du Probleme mit unseren Service hattest. Gerne möchten wir dir weiterhelfen! Bitte sende uns unter der folgenden E-Mail-Adresse kontakt@lebara.com deine Telefonnummer, unter der wir dich erreichen können. In die Betreffzeile kannst du den Grund und die Erwähnung "Trusted Shop Review" für die Kontaktaufnahme angeben. Dies wird uns helfen, deinen Fall schneller zu bearbeiten. Wir danken dir für deine Hilfe und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen. Dein Anliegen ist dort bereits platziert. Vielen Dank und viele Grüße, Dein LEBARA-Team
13.03.2024
Bewertung melden