Ich bin Neukunde und habe mich über die Osteraktion des Prepaidtarifs XS 1+4 GB für das gleiche Geld gefreut und die Aktion 1 Euro Aktivierungskosten anstatt 15 Euro, da ich mich auch für einen Vertag interessiere.
Ich bitte aber um Verbesserung der Zahlungsmethode hinsichtlich des nicht korrekten Begriffs EC, denn bei einer EC Karte wird immer eine IBAN und keine Kartennummer benötigt. Es handelt sich hierbei nach Auskunft meiner Bank um eine Debitkarte, also eine Kreditkarte auf Basis meines Guthabens auf meinem Bankkontos. Ich konnte die Zahlung daher zuerst nicht abschließen, da ich eine Fehlermeldung angezeigt bekam. Bitte um Änderung auf Debit, anstatt EC.
Habe mich gerade angemeldet, schade dass man die Hausnummer nicht korrekt erfassen kann, auch hier sind /-erNummern oder Buchstabenergänzungen notwendig. Ich hoffe, dass meine SIM-Karte korrekt ankommt. Die Dokumente für das 2 GB-Paket sind teilweise noch auf 1 GB und danach eine Drosselung angeben, das ist wohl nicht korrekt. Schade dass auch eine Rufnummernmitnahme hier abschließend gemacht werden kann.
Nun bin ich gespannt auf die weiteren Infos und wie schnell die Karte bzw. der Zugang freigeschaltet wird.
Bisher nur eine Bestellung als Neukunde abgegeben. Mangel: Das herunterladen der Bestelldaten funktionierte erst nach Bestellung. Ansonsten alles flüssig und nichts Ungewöhnliches an Datenabfragen. Bin gespannt, wie der Rest (mit Rufnummernübernahme) funktioniert.
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Antwort von lebara.de
17.10.2024
Hallo lieber Lebara Kunde,
vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns zu wissen, dass alles flüssig verlief. Wir arbeiten ständig daran, den Download der Bestelldaten zu verbessern. Wir sind gespannt, wie die Rufnummernübernahme für Dich klappt! Bei Fragen sind wir jederzeit hier, um zu helfen. Viel Freude weiterhin!
Herzliche Grüsse,
Ilyass vom Lebara Team
vor 10 Tagen
Etwas old school mit eintippen, Aber es hat prima und schnell funktioniert
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Antwort von lebara.de
vor 2 Tagen
Hallo lieber Lebara Kunde,
danke für Dein Feedback! Es freut uns zu wissen, dass alles prima und schnell funktioniert hat! Ein bisschen „old school“ hat manchmal seinen Charme, oder? Wir sind immer hier, um Dir zu helfen!
Herzliche Grüße, Ilyass vom Lebara-Team
16.10.2024
hat bisher super geklappt
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Antwort von lebara.de
17.10.2024
Hallo liebe Lebara Kundin,
vielen Dank für das tolle Feedback!Es freut uns zu wissen, dass alles so gut geklappt hat. Wenn Du Fragen hast oder Unterstützung brauchst, sind wir immer für Dich da!
Herzliche Grüsse,
Ilyass vom Lebara Team
22.09.2024
Bestellung mit PayPal-Zahlung nicht möglich
Das Angebot ist gut, die Bestellung schwierig. PayPal wird zwar angegeben, es öffnet sich dann eine neue leere Seite auf dem iPad. Zurück auf der Webseite muss man alles wieder neu eingeben. Aus diese Endlosschleife kommt man nur heraus, wenn man Bankeinzug wählt. Das geht besser.
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Antwort von lebara.de
23.09.2024
Hallo lieber Lebara Kunde!,
vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Dir unser Angebot gefällt. Wir sind allerdings gar nicht begeistert davon, dass unser Bestellprozess Dir Schwierigkeiten bereitet hat, das wollen wir so natürlich nicht! Unser Team arbeitet bereits daran, das zu verbessern, damit Du bald ganz stressfrei bestellen kannst. Vielen Dank für Deinen Hinweis und wir hoffen, dass der nächste Einkauf dann genauso reibungslos läuft, wie wir es uns wünschen.
Herzliche Grüße, Ilyass vom Lebara Team
12.09.2024
Leiche Menüführung und übersichtlicher Aufbau. Da ich eine Nutzerin mit wenigen Aktivitäten bin, ist der Tarif für mich super geeignet (4,99 €).
Nur die Aktivierungsgebühr von 15€ finde ich zu hoch gegenüber Verträgen mit 24-monatiger Laufzeit.
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Antwort von lebara.de
17.09.2024
Hallo liebe Lebara Kundin!
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Dir unser Menü und der Aufbau gefallen und dass der Tarif gut zu Deinen Bedürfnissen passt. Wir verstehen Deinen Punkt bezüglich der Aktivierungsgebühr und nehmen Dein Feedback ernst. Es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.
Herzliche Grüße,
Ilyass vom Lebara Team
10.09.2024
Zahlung per Kreditkarte nicht möglich, wurde mir in der Auswahl angeboten :-(
Erst beim studieren der FAQ den Hinweis gefunden, dass dies nicht möglich ist.
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Antwort von lebara.de
17.09.2024
Hallo lieber Lebara Kunde!
Vielen Dank für Dein Feedback und die 4 Sterne!
Es tut uns leid, dass die Information zur Kreditkartenzahlung nicht klar genug war und Du erst in den FAQs darauf gestoßen bist. Wir arbeiten daran, solche Details besser sichtbar zu machen, damit Du in Zukunft eine noch bessere Erfahrung bei uns hast.
Herzliche Grüße,
Ilyass vom Lebara Team
Hat alles perfekt geklappt nachdem ich die Emails in meinem Spannordner entdeckt hatte. Mal schauen ob mit Rufnummernmitnahme auch klappt .
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Antwort von lebara.de
23.09.2024
Hallo lieber Lebara Kunde,
vielen Dank für Deine Bewertung! Schön, dass alles geklappt hat, auch wenn sich unsere Mails kurz im Spamordner versteckt wurden. Wir drücken die Daumen, dass auch die Rufnummernmitnahme reibungslos funktioniert. Falls Du noch Hilfe brauchst, melde Dich gern jederzeit bei uns!
Herzliche Grüße, Ilyass vom Lebara Team
11.09.2024
Sehr schnell und übersichtliche Tarife.
Perfekt !
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Antwort von lebara.de
17.09.2024
Hallo lieber Lebara Kunde!
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass Dir unsere schnellen und übersichtlichen Tarife gefallen. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Tarif und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ilyass vom Lebara Team
13.09.2024
Gegensatz zu Website Lebara left eş super, (bei alten geräten)
Gegensatz Website Lebara Zu
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Antwort von lebara.de
18.09.2024
Hallo lieber Lebara Kunde!
Vielen Dank für Deine positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Dir Deine Erfahrungen mit Lebara gefallen haben, insbesondere mit den älteren Geräten. Dein Feedback ist uns wichtig und wir hoffen, dass wir uns beim nächsten Mal den fünften Stern verdienen!
Herzliche Grüße,
Ilyass vom Lebara Team
Hallo lieber Lebara Kunde,
wir sind begeistert, dass Du mit unserem Service zufrieden bist! Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Vertrauen.
Netten Gruß,
Ilyass vom Lebara Team
30.08.2024
Der Einkauf war makellos, jedoch kann ich nicht mehr Erfahrung abgeben, da ich die Karte noch nicht erhalten habe. Laut Bewertungen und Dem günstigen Angebot wurde ich schon aufmerksam.
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Antwort von lebara.de
03.09.2024
Lieber Lebara Kunde,
vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns zu wissen, dass der Einkauf makellos verlief. Es tut uns leid, dass Du die Karte noch nicht erhalten hast. Wir werden Deinen Fall umgehend überprüfen und sicherstellen, dass die Karte schnellstmöglich bei Dir ankommt. In der Zwischenzeit kannst Du uns gerne kontaktieren, wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst.
Vielen Dank für Deine Geduld und Dein Verständnis!
Liebe Grüße,
Ilyass vom Lebara Team
30.08.2024
It was easy to pay but the design of the final pay place was not showing the final amount paid.
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Antwort von lebara.de
02.09.2024
Hello dear Customer,
Thank you for your feedback! We’re glad to know that the payment process was easy for you. We apologize for the inconvenience caused by the final payment amount not being displayed.
We’ll pass your comments along to our team to improve the clarity of the payment interface. If you have any further questions or need assistance, please don’t hesitate to reach out.
Thanks for bringing this to our attention!
Best regards,
Ilyass from the Lebara Team
fange gerade erst an, bis jetzt alles einfach und schnell
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Antwort von lebara.de
16.08.2024
Hallo und herzlich willkommen bei Lebara. Wir freuen uns sehr, dass alles so einfach und schnell für Dich geklappt hat. Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Viele Grüße, Ilyass vom Lebara Team
02.08.2024
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Antwort von lebara.de
06.08.2024
Hallo!
Vielen Dank für Dein Vertrauen und die 5 Sterne! Das bedeutet uns viel 😊
Liebe Grüße,
Ilyass vom Lebara Team
29.07.2024
Zahlungsoption nicht frei wählbar
Nur Zahlung vom einem neuen Vertrag via PayPal möglich. SEPA-Lastschrift kommen nur Fehlermeldungen
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Antwort von lebara.de
06.08.2024
Hallo,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir möchten dich darüber informieren, dass sowohl Paypal als auch Sepa für den Vertragsabschluss ausgewählt werden können. Außer bei Problemen mit der gewünschten Zahlungsart.
Nette Grüße,
Ilyass vom Lebara Team
15.07.2024
Anmeldung bisher ok
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Antwort von lebara.de
12.08.2024
Hallo!
Vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns zu wissen, dass Anmeldung ok für Dich war.
Best Grüsse, Ilyass vom Lebara Team
26.03.2024
Neukunde: Osteraktion top / Zahlungsmethode EC meint Debit
Ich bin Neukunde und habe mich über die Osteraktion des Prepaidtarifs XS 1+4 GB für das gleiche Geld gefreut und die Aktion 1 Euro Aktivierungskosten anstatt 15 Euro, da ich mich auch für einen Vertag interessiere.
Ich bitte aber um Verbesserung der Zahlungsmethode hinsichtlich des nicht korrekten Begriffs EC, denn bei einer EC Karte wird immer eine IBAN und keine Kartennummer benötigt. Es handelt sich hierbei nach Auskunft meiner Bank um eine Debitkarte, also eine Kreditkarte auf Basis meines Guthabens auf meinem Bankkontos. Ich konnte die Zahlung daher zuerst nicht abschließen, da ich eine Fehlermeldung angezeigt bekam. Bitte um Änderung auf Debit, anstatt EC.
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Antwort von lebara.de
27.03.2024
Hi Mail-für-Sammelsorium,
Vielen Dank für dein Feedback und gute Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du dich für unseren HELLO! XS Tarif entschieden hast. Es tut uns Leid für die Verwirrung und danke für den Hinweis, wir werden das Zeitnah anpassen.
Beste Grüße,
Dein LEBARA-Team
07.05.2024
Habe mich gerade angemeldet, schade dass man die Hausnummer nicht korrekt erfassen kann, auch hier sind /-erNummern oder Buchstabenergänzungen notwendig. Ich hoffe, dass meine SIM-Karte korrekt ankommt. Die Dokumente für das 2 GB-Paket sind teilweise noch auf 1 GB und danach eine Drosselung angeben, das ist wohl nicht korrekt. Schade dass auch eine Rufnummernmitnahme hier abschließend gemacht werden kann.
Nun bin ich gespannt auf die weiteren Infos und wie schnell die Karte bzw. der Zugang freigeschaltet wird.
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21.05.2024
Ich kann noch nicht viel dazu sagen. Ich bin gespannt ob ich die 30GB für 9.99 € direkt nutzen kann, da der Vertrag auf 15GB zusammengefasst ist. Und ob ich monatlich kündigen kann, wie auf der Werbung beschrieben ist. Für mich ist es ein großer Vertrauenschritt eine monatliche Abbuchung vom Konto wahrzunehmen,mal schauen, ob Lebara ehrlich und sicher mit den Kundendaten umgeht.
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Antwort von lebara.de
21.05.2024
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für deine Bestellung und deine Bewertung. Gerne möchten wir dein Anliegen lösen!
Auf unserer Website werden die Infos bei der Bestellung in der Vertragszusammenfassung angezeigt.
Zusätzlich bekommen unsere Kunden nach Vertragsabschluss eine E-Mail mit der Bestellbestätigung und allen rechtlichen Dokumenten inkl. der Vertragszusammenfassung.
Wir bitten dich höflichst alle Unterlagen zu deiner Bestellung zu überprüfen.
Falls dir Dokumente fehlen sollten oder du nochmal eine Bestätigung zu dem Tarif mit der Aktion benötigst, sende uns unter der folgenden E-Mail-Adresse kontakt@lebara.com deine Telefonnummer, unter der wir dich erreichen können. In die Betreffzeile kannst du den Grund für die Kontaktaufnahme angeben. Dies wird uns helfen, deinen Fall schneller zu bearbeiten.
Wir danken dir für deine Hilfe und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Dein LEBARA-Team
30.06.2024
SIM Karte aktiviert
Per Post kommen nach Auftragsbestätigung SIM-Karte mit PUK und PIN.
Mit diesen Angaben über den nach Eingang der Einmalgebühr per Mail zugesandten Aktivierungslink SIM-Karte freigeschalter nebst Mitteilung der Handynummer.
Das hKundenservices können zu Beginn noch keine Angaben gemacht werden