livefresh.de

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.800 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Ich verstehe diese ganze Nörgelein nicht...kommt nur wieder von Menschen die man nie zufrieden stellen kann....Habe die 3-Tages-Kur bestellt und kam innerhalb von 2-3 Tagen bei mir an....die Säfte sind wirklich lecker und es ist viel einfacher als gedacht das Ganze durchzuziehen...ich fühle mich gut und bereue das Geld nicht, denn das ist meiner Meinung nach völlig akzeptabel...Gute Qualität, werde ich weiterempfehlen

Ich hatte mich sehr auf die Saftkur gefreut. Leider ist es mittlerweile eher Unbehagen, da man leider diese Firma auf keinem Weg erreicht! Aktuell frage ich mich ob es eine abzocke ist? Das Geld wurde quasi in der Sekunde vom Konto abgebucht, aber nach 4 Tagen weder eine Versandbestätigung noch eine Rückmeldung auf meine E-Mail.. Noch telefonisch erreichbar.. Es soll angeblich eine seriöse Firma sein, auf das hoffe ich weiterhin.. Aber dann sollte man definitiv am Auftritt des Kundenservice arbeiten.. Geld kassieren und dann U-Boot spielen? Also auf lange Sicht bestimmt kein optimal funktionierendes Unternehmensmodell.. Ich wäre bestimmt ein Kunde gewesen der regelmäßig bestellt hätte.. Aber so no way.. Ich hoffe die Ware kommt noch und dann nie wieder.

Bewertungen für livefresh.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen