myticket.de
Bewertungen:

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.939 Bewertungen insgesamt  

1,74
Ausreichend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.09.2023
OMD-Tickets gekauft und alles gut. Ich empfehle, immer einen eigenen Account anzulegen. Ich nehme auch immer die Printout-Version. Spare Geld und Nerven dabei. Konnte die Tickets für jeden einzelnen Konzertbesucher selbst personalisieren und habe bei Neuausdruck offensichtlich auch die Möglichkeit, den Namen zu ändern. Was will man mehr? Und sorry für die, die keinen eigenen Drucker haben: Die Tickets kommen als PDF rein. Zieht die auf einen Stick und jeder Copyshop druckt die euch aus. Mit einem Gastkonto geht ihr ein Risiko ein: Einmal beim Namen vertippt und ihr bekommt gar nichts. Macht das nicht.

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
Tickets nach vier Stunden Wartezeit endlich bestellen können, das Geld wurde per Sofortüberweisung vom Konto abgebucht. Da nach dem Wochenende immer noch keine Bestellbestätigung da war, per Mail an den Kundenservice gewendet. Auch dann drei Tage lang keine Antwort. Nochmal hingeschrieben, dann eine Antwort erhalten. Der Vorgang wurde angeblich "ohne Zahlung abgebrochen". Tja, jetzt sind erstmal 400 €weg, bis die Zahlung geprüft wurde und Tickets hab ich erst keine, weil die Tour inzwischen ausverkauft ist. War eine beschissene Bestellerfahrung, danke dafür.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für myticket.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen