newshades.de

1.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.763 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich hatte erst ein bischen Sorge, dass ich nicht richtig gemessen habe und dass die Plissees nicht so sind, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber es hat alles wunderbar geklappt. Toll war die Auswahl der Muster, so konnte man vorab genau prüfen, welche Farbe am besten geeignet ist. Die Lieferung kam genau zu dem angekündigten Zeitpunkt und auch die Montage war nicht so schwer (ich habe es aber trotzdem vorsichtshalber einem Profi überlassen). Ich hoffe, dass sie Plisees lange halten und ich würde jederzeit wieder einkaufen. Herzlichen Dank für das tolle Produkt :-)

Give me title for this: Wir haben vor der Bestellung angerufen, um uns nach dem Messverfahren zu erkundigen. Sie sagten, dass sie 3mm für die Art der Montage abziehen, die wir bestellen (mit Kleber) und so haben wir mit dem Gummiband gemessen. Nicht nur, dass sie keine 3 mm abzogen, es gab auch keine Möglichkeit zu beweisen, dass das, was sie sagten, anders war als das, was auf ihrer Website stand (die übrigens im digitalen Zeitalter geändert werden kann). Sie boten keine Möglichkeit zur Korrektur an, bis ich die Abbuchung bei meiner Bank bestritt. Seien Sie gewarnt, Sie können keine Rücknahme wählen, obwohl sie es haben, sie haben ein Schlupfloch gefunden und ihr Kundendienst ist noch mangelhafter als ihr Produkt. Es gibt viele andere Möglichkeiten im Internet, ich werde dies niemandem empfehlen. Ich bin ein begeisterter Online-Käufer und ich habe eine große Bestellung aufgegeben und musste sie professionell zuschneiden lassen, damit sie funktionieren, und jetzt kommt's: einige der Zubehörteile waren so daneben, dass wir sogar 9mm abschneiden mussten!!! Schrecklicher Kundenservice. Hat nie einen Funken Verantwortung übernommen oder irgendeine Art von Empathie gezeigt. Wirklich gierig. Ganz zu schweigen davon, dass die Verpackung nicht dem entsprach, was auf der Website angegeben war. Es war ein riesiges Rohr!!

Bewertungen für newshades.de

Bestellung, Lieferung alles perfekt! Habe bereits die zweite Bestellung aufgegeben.
Sehr genau gearbeitet. Echt hohe Qualität. Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt
MA
15.05.2024
Passt perfekt, einfach zu montieren. Schnelle, unkomplizierte Lieferung.
03.05.2024

Super zufrieden

Alles bestens, wir haben nun schon die zweite Fliegengittertür bestellt!
03.05.2024
Von der Bestellung bis zur Montage alles super erklärt und einfach!
10.05.2024

Grandioser Hersteller

Super Service, absolut passgenau und eine einwandfreie Qualität.
07.05.2024
Top Beratung und Service. Unkomplizierter und direkter Umgang.
06.05.2024
Einfache und schnelle Montage oder Werkzeug und viel Aufwand.
15.05.2024
Da passt alles!!! Super Qualität und einfach gut der Laden!
08.05.2024

Das Produkt passt perfekt!

Das Produkt passt perfekt und hält, was es verspricht!
07.05.2024
tolle qualität und bester service, konfiguration easy
08.05.2024
Ich bin sehr zu frieden mit dem bestellten Rollo.
Sehr gute Qualität und einfache, schnelle Montage
04.05.2024
Einfache Konfiguration und schnelle Lieferung.
14.05.2024
Toller Service, super Qualität! Guter Preis.
Sehr gute Qualität, das Maß passt perfekt
Passt alles super ... schnelle Lieferung

Super Qualität

Tolle, saubere und schnelle bearbeitung
16.05.2024
Sehr gute Qualität bin sehr zufrieden
10.05.2024
Passgenau schnell und gute Qualität