Over-size.de - der Online Shop für Herrenmode in Übergrößen

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.365 Bewertungen insgesamt

19.06.2023
Seit Jahren kaufe ich bei Roland Gareis, Oversize, ein und bin stets sehr gut bedient worden. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig, Dir Produkte entsprechen der Beschreibung. Große Auswahl, gute Angebote, Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt! Alles top! 👍

13.10.2023
Zwei unterschiedliche Hemden bestellt und zweimal das gleiche Hemd bekommen. Einfach auf dem Lieferschein per Hand geändert. Die Hemden werde ich behalten aber das finde ich nicht in Ordnung.

Bewertungen für Over-size.de - der Online Shop für Herrenmode in Übergrößen

20.07.2023
Wie immer, volle Zufriedenheit, hochqualitative Artikel, beste Abwicklung und alles schnell - danje
01.07.2023

Wie immer hervorragend!

Wie immer: Gut, schnell, preiswert. Zudem oft interessante Rabatte. Kompliment und vielen Dank!
28.09.2023
Lange Lieferzeit und mangelnde Kommunikation bei fragen kosten den shop die sehr gut bewertung
28.06.2023
Gute Auswahl, schnelle Lieferung problemlose Rücksendung wenn mal etwas wirklich nicht passt.
05.10.2023
Die Auswahl ist groß, der Versand klappt immer hervorragend. Es bleiben keine Wünsche offen.
02.10.2023
Alles gut gefallen wie gewohnt ... und zu verbessern fällt mir nichts wirklich ein ...
08.11.2023
Gute Qualität der bestellten Sachen und Größe passt auch und eine schnelle Zusendung
09.10.2023
Die Bestellten Artikel entsprachen meinen Vorstellungen. Qualität und Preis stimmen.
16.08.2023
Seit Jahren Kunde dort, toller Service und Herr Gareis ist immer wieder eine Freude.
10.07.2023
Vernünftige Preise, öfters Sonderangebote. Schnelle Abwicklung. Kostenlose Retouren
16.09.2023
Wie immer sehr aufmerksame und sehr freundliche Hilfe, super Qualität. Vielen Dank!
23.07.2023
Schnelle Lieferung, alle Größen zu bekommen. Und Retoure klappt auch sehr einfach.
AH
Andreas H.
Willingen
08.10.2023
Hat dort immer super geklappt. Leider wird Overdize.de aber offenbar eingestellt.
Michael K.
Vettweiß
16.07.2023
Die Auswahl und die schnelle Lieferung, sowie der Kundenservice, ist unschlagbar.
UK
Uwe K.
Eupen

Leider nicht mehr lange da..

Einwandfreie Markenware mit hohen Rabatten da Shop demnächst leider schließt.
02.11.2023
Schnelle Lieferung mit DHL, gute Qualität der Ware, und guter bezahl Service!
04.10.2023
Alles geht sehr einfach Rücksendungen und Neubestellungen. Gerne wieder
31.05.2023

schneller Versand, Klasse Aenderungsservice

schneller Versand, besonders Klasse ist fuer mich der Aenderungsservice
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und ggf problemlose Rücksendung
Prompte Lieferung. Gute Qualität. Sehr guter persönlicher Service.