Puppen-Traumland.de

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.373 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Besonders hat mir der Kontakt gefallen, Frau Runde ist sehr freundlich und zuvorkommend. Umtausch der Augen, da die Farbe anders rauskam als gewünscht, war überhaupt kein Problem. Der Service ist 1A-.
JW
Jutta W.
Friedrichshafen

15.02.2024
Habe eine puppen perücke für reborn puppe bestellt und bekomme eine riesenperücke. Daraufhin bestellte ich ein rücksendeetikett was man bei einem waren Wert von 40,-€ erhalten könne. Daraufhin die Antwort daß ich irrtümlich ein altes Formular erhalten hätte und das rückporto selbst zahlen muss. Also rundherum ein Ärgernis.
HM
herz m.
berlin

Bewertungen für Puppen-Traumland.de

NL
Die Lieferung ist immer schnell und unkompliziert... Vielen Dank
Antwort von Puppen-Traumland.de
Vielen Dank für das liebe Feedback. :-) Das freut uns sehr. Ihr Puppen-Traumland-Team
15.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
16.02.2024
Snelle levering, zeer tevreden!
Antwort von Puppen-Traumland.de
Bedankt voor de mooie feedback. :-) We zijn erg blij. Jouw Puppen-Traumland-team
BK
HM
herz m.
berlin
16.02.2024
Hallo, wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen Grund zur Beschwerde gegeben hat. Sie haben eine Langhaarperücke bestellt und diese ist für einen Kopfumfang von 50 cm gedacht. Es steht auch so in der Beschreibung. Diese Perücke passt zu unseren großen 1-m-Bausätzen. Es tut uns leid, dass Sie ein falsches Formular bekommen haben. Sowas sollte auch eigentlich nicht passieren. Die Rücksendebedingungen standen aber im Shop und diese haben Sie mit Ihrem Kauf auch so akzeptiert. Wir haben lange die Rücksendekosten freiwillig übernommen. Leider sind diese nun gestiegen. Wir haben die Hinversandkosten bei leichteren Paketen (bis 3 kg) zum Ausgleich senken können. Viele Grüße Ihr Puppen-Traumland-Team
JW
Jutta W.
Friedrichshafen
BB
Barbara B.
Chemnitz
19.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und tolle Angebote! Ich bestelle oft und gern bei Puppen-Traumland und bin begeistert von den Angeboten und der super Qualität. Dieser Shop ist unbedingt empfehlenswert!
19.10.2023
Marie S.
Erfurt
02.12.2023

Nur gute Erfahrungen

In all den Jahren habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Qualität der Bausätze und Produkte war immer sehr gut. Es wird zuverlässig geliefert und ich werde auch in Zukunft Kundin bleiben.

11 von 10 Sternchen ...

Ich liebe Puppen Traumland, super Ware, gut verpackt, schneller Versand und gute Qualität. Ich werde niemals mehr woanders bestellen. Weiter so, ihr seit der hammer !
Antwort von Puppen-Traumland.de
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. :-) Das freut uns sehr. Liebe Grüße, Ihr Puppen-Traumland-Team
MP
Michael P.
Osnabrück
07.09.2023
Alles ist sehr gut . Von Ihrer Seite könnte man bei den Versandkosten für kleinere Versendungen ( Haare , Nadeln , Augen ... ) den Kunden bessere Angebote unterbreiten .
14.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten für Kleinteile auch den Versand als Warensendung an. Sie können dies auf der Versandseite im Bestellvorgang auswählen. Ihr Puppen-Traumland-Team
24.05.2023
Service is perfect, zeer snelle levering. Klantenservice is zeer goed, als je een vraag hebt krijg je heel snel een antwoord. Ik blijf klant bij u. Echt top👍
24.05.2023
Hartelijk dank voor de mooie feedback. :-) We zijn erg blij. Uw Puppen-Traumland-Team
EB
Elke B.
Oberhausen
22.08.2023
Der Versand war wirklich sehr schnelsicherverpackt der Artikel. Und das Baby öl Aroma rueigt sehr gut. Hier werde ich mit gutem Gefühl, wieder bestellen.
23.08.2023
26.09.2023
Die Lieferung war schnell. Der Bausatz ist spitze. Wunderschön. Wir sind absolute Anfänger, kamen aber bisher super klar mit dem Bemalen der Puppe.
26.09.2023
JH
Julia H.
Bremen
22.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und alles gut verpackt.Hab mich Doll auf meinen ersten Bausatz gefreut!!!🤩Es macht wirklich Freude damit zu arbeiten.
23.08.2023
CM
Ch. M.
Bad Saulgau
09.12.2023
Schneller Versand, leider habe ich den kompletten Kauf retourniert. Aber liegt Nichthandeln der Qualität oder so. War für mich ungeeignet.
Vielen lieben Dank für das Feedback. :-) Liebe Grüße, Ihr Puppen-Traumland-Team

Sehr guter Kundenservice

Wie immer wird die Bestellung schnell und korrekt bearbeitet. Es ist alles zu meiner Zufriedenheit getan. Vielen Dank