smokepope.com

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

23.11.2023
Ich habe mir nun zum 2. mal etwas bestellt und bin absolut zufrieden. Die Bestellung kam vollständig und schnell an, die Preise sind mehr als fair und absolut konkurrenzfähig. Auch der Kundenservice ist sehr zuverlässig und antwortet schnell und höflich. Habe bei meiner Bestellung aus versehen keine Hausnummer angegeben, das wurde mit dem Support innerhalb weniger Minuten geklärt.

11.02.2024
Schreibe hier im Namen meiner Freundin und mir... Würden -5 Sterne geben, wenn`s möglich währe! Am 10.01.24 bestellt, bis heute nicht`s!!! Kurze Anfrage ob Stoniert werden soll wegen teilweise nicht lieferbar. Antwort: ALLES STONIEREN!!! Bis dahin alles ok. Seit dem: KEINE WAHRE, KEIN GELD, KEINER REAGIERT AUF EMAILS, KEINER AM TELEFON ERREICHBAR!!!!!!! Schnell verdientes Geld von jemanden, der wenig hat. Aber deswegen wahrscheinlich auch ins Ausland gegangen, aber da täuscht ihr euch!!!!! Euer Ruf geht schneller unter wie die Sonne am Ars.. vorbei zieht. Mistforken soll es bei euch regnen, mit den Zinken nach unten!!!! Sind zwar "nur" 50€, aber das tut auch weh. Telefon Vorwahl Erfurt, !!!!!!!!!!!!!! Firmensitz und Konto Budapest !!!!!!!!!!!!!, das sagt alles!!!!! ..... und kommt nicht mit dem Scheiß "Umzug und so", das ist nur euer Konto, damit ihr das Geld besser..... Sage nur !!!!!!!!!!!!!!!!!"FINGER WEG"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SERIÖSE FIRMEN HABEN IHR KONTO IN DEUTSCHLAND, WENN SIE AUCH DA TÄTIG SIND UND NICHT AUT EINMAL IN BUDAPEST !!!!!!!!!!!!!! Seit gewarnt, damit euch nicht später "unseres" antun müsst... Hab grad nochmal an die Firma gedacht und gekotzt!!!!!
MF
Michael F.
Mittelangeln

Bewertungen für smokepope.com

19.04.2024

Werde es noch mal versuchen

Die Preise sind mega, nur leider ist die Bearbeitungszeit viel zu lange 🥺 ohne das man eine Info bekommt... Werde es noch mal versuchen 😊
30.04.2024

Gute Preise, gute Leistung

Gute Preise und ein nettes Team. Ich kaufe sehr gerne bei Ihnen ein.
12.04.2024
Probleme werden schnell und freundlich gelöst… Top👍🏼