smokepope.com

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

23.11.2023
Ich habe mir nun zum 2. mal etwas bestellt und bin absolut zufrieden. Die Bestellung kam vollständig und schnell an, die Preise sind mehr als fair und absolut konkurrenzfähig. Auch der Kundenservice ist sehr zuverlässig und antwortet schnell und höflich. Habe bei meiner Bestellung aus versehen keine Hausnummer angegeben, das wurde mit dem Support innerhalb weniger Minuten geklärt.

11.02.2024
Schreibe hier im Namen meiner Freundin und mir... Würden -5 Sterne geben, wenn`s möglich währe! Am 10.01.24 bestellt, bis heute nicht`s!!! Kurze Anfrage ob Stoniert werden soll wegen teilweise nicht lieferbar. Antwort: ALLES STONIEREN!!! Bis dahin alles ok. Seit dem: KEINE WAHRE, KEIN GELD, KEINER REAGIERT AUF EMAILS, KEINER AM TELEFON ERREICHBAR!!!!!!! Schnell verdientes Geld von jemanden, der wenig hat. Aber deswegen wahrscheinlich auch ins Ausland gegangen, aber da täuscht ihr euch!!!!! Euer Ruf geht schneller unter wie die Sonne am Ars.. vorbei zieht. Mistforken soll es bei euch regnen, mit den Zinken nach unten!!!! Sind zwar "nur" 50€, aber das tut auch weh. Telefon Vorwahl Erfurt, !!!!!!!!!!!!!! Firmensitz und Konto Budapest !!!!!!!!!!!!!, das sagt alles!!!!! ..... und kommt nicht mit dem Scheiß "Umzug und so", das ist nur euer Konto, damit ihr das Geld besser..... Sage nur !!!!!!!!!!!!!!!!!"FINGER WEG"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SERIÖSE FIRMEN HABEN IHR KONTO IN DEUTSCHLAND, WENN SIE AUCH DA TÄTIG SIND UND NICHT AUT EINMAL IN BUDAPEST !!!!!!!!!!!!!! Seit gewarnt, damit euch nicht später "unseres" antun müsst... Hab grad nochmal an die Firma gedacht und gekotzt!!!!!
MF
Michael F.
Mittelangeln

Bewertungen für smokepope.com

16.04.2024

Immer wieder gerne - Für mich die Nummer 1 unter den Shops

Ich kann die teilweise negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Also ich habe schon so einige mal bei SmokePope bestellt und ich bin der Meinung, dass sie absolut Top sind. Sowohl was die Preise, die Kommunikation und die riesen Auswahl angeht. Macht weiter so. Ich bleibe ein treuer Kunde. PS: Das Logo könntet ihr mal etwas moderner machen ;)
JL
Jörg L.
Rosenthal am Rennsteig

Super

Alles ging sehr unkompliziert, schnelle Lieferung, einfache Bestellung und viele Zahlungsmöglichkeiten. TOP!!!
schneller Versand, top Ware, top Preise, gute Auswahl. Hab bis jetzt keine Probleme gehabt.
RH
Ramona H.
Lauingen
Alles bestens
06.04.2024

Von Angebot über Preis bis Lieferung super!!!!

Ich habe bereits mehrfach bestellt, nie schlechte Erfahrung gemacht, jedesmal binnen 3-4 Tagen meine Bestellung per Post erhalten (mit Bestellung bezahlt via Paypal, Klarna, Überweisung), vollständige und unbeschädigte Lieferung, super Angebote (günstig!!!) Ich bin sehr zufrieden!!!

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Manchmal etwas längere Lieferzeit aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Emails werden zeitnah beantwortet.

Alles super

Schneller versand und Zustellung und Probleme können schnellstens mit dem customerservice geklärt werden
21.03.2024

Top Shop!!!

Top Preis-Leistung! Super schneller Versand! Sehr netter Support! Immer wieder gerne!!!
Zuverlässig, schneller Versand. Gerne wieder
Verstehe die negativen Kommentare nicht. Ich habe schon öfter dort bestellt,ja die Lieferung dauert paar Tage . Aber zu behaupten das sie Firma sich das Geld ansackt und keine Ware liefert ist frech. Der Ton macht die Musik. Auch der Kundenservice ist freundlich und antwortet schnell. Ich bestelle wieder
21.01.2024
Alles super Versand Dauer manchmal etwas länger.
21.01.2024
Alles super. Versand dauert manchmal sehr lange.
Gute Preise und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung in meinem Fall
23.11.2023

Vollkommen zufrieden

LV
14.04.2024

Alle super

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Bei 3 Bestellungen hat alles bestens geklappt. Auch mit dem Support habe ich keine Probleme. Einziges keines Manko, der Versand dauert etwas lange, aber ich habe alles erhalten. ich kann smokepopen nur weiterempfehlen, insbesondere bei den günstigen Preisen.
12.11.2023
Alles zu meiner Zufriedenheit
24.11.2023

Mega guter Shop!!!

Hat alles prima geklappt! Außerdem sehr Preiswert und schnell geliefert :) !
MG
Murat G.
Remseck am Neckar
24.11.2023
Schneller Versand und die Preise sind unschlagbar.
25.11.2023
Nichts zu beanstanden und grandiose Preise