SNIPES

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.079 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

15.07.2023
Ich habe schon sehr viel Erfahrungen mit Online-Shops in den letzten 15 Jahren gesammelt und bin bei Snipes Neukunde, habe aber mehr als 10 Bestellungen in den letzten Wochen getätigt, teilweise auch mit sehr vielen Artikeln. Dieser Laden ist eine 10 von 10. Absolut top. Man kann überhaupt nichts Negatives sagen. Wirklich, ich bin völlig geflasht. Klar ist da mal ne Hose in L zu klein oder ein Shirt in S ist L. Das hängt doch vom Label ab und nicht von Snipes. Von der Abwicklung kann man es nicht besser machen. Transparente Infos per E-Mail, alles sehr sehr seriös. Davon können andere Anbieter, besonders im Modebereich, sehr viel lernen. Ich werde dort noch eine Menge Geld ausgeben und kann es jedem nur raten, diesen Laden zu supporten, denn er hat es wirklich verdient!

22.05.2023
Ich habe bei snipes online Click and Collect gewählt, laut offizieller Snipes Website kann man Online die Verfügbarkeit prüfen und dann sobald es bearbeitet wurde, kann man die Bestellung abholen. Das soll umweltfreundlich, schnell und unkompliziert sein. Die Bearbeitung meiner Bestellung hat ewig gedauert, als ich am selben Tag ein paar Stunden später im Store telefonisch gefragt habe, hieß es die Bestellung ist nicht eingegangen und ich müsse warten. Daraufhin habe ich mich mit dem Support auseinander gesetzt und Ihnen ausführlich geschildert was passiert ist und warum das solange dauert. Es hieß, obwohl der Schuh im Store verfügbar ist, dass er aus dem Lager versandt wird und sobald er im Laden ist, kann ich abholen. Daraufhin meinte ich, dass dies aber nicht Click and collect ist, sondern eine Lieferung in Filiale und hätte ich warten wollen, hätte ich die Bestellung auch nachhause liefern lassen können. Daraufhin gab es ein ewiges hin und her, ohne Einsicht. Es wurde weder eingesehen, dass das was auf der Seite beworben wird nichts mit der Realität zu tun hat und irreführend ist, noch habe man nach einer kundenorientierten Lösung gesucht. Am Ende wurde mir vorgeschlagen die Bestellung im Store nicht anzunehmen, wahrscheinlich meiner Rückerstattung hinterher zu rennen und im Laden den Schuh zu kaufen. Was ja aufs gleiche hinausläuft. An die Filiale liefern, ist genauso nicht umweltfreundlich, wie es nachhause zu liefern. Besonders wenn der Schuh anscheinend vor Ort auf Lager ist. Desweiteren ist es nicht schneller und anscheinend auch nicht unkomplizierter. Ich wollte eine schnellen Kauf ohne großartig im Laden warten zu müssen, einfach rein und wieder raus. Mit wenig Zeit aufwand, da ich dies in meiner Pause erledigen wollte. Ich habe echt gute Erfahrungen mit anderen Läden gemacht und bin hier richtig enttäuscht. Anscheinend muss ich jetzt warten bis die Bestellung vor Ort ist, dann zum Store fahren wenn ich dann Zeit habe und bekomme es wahrscheinlich noch später, als wenn ich direkt heim geliefert bekommen hätte. Danke an den Support von snipes.

Bewertungen für SNIPES

03.07.2023

Größenangabe stimmt nicht

Ich habe eine kurze Jeans gekauft, nur die Größe die angegebenen war, war absolut nicht die der Hose. Es stand zwar im Etikett die richtige Größe, allerdings war die Hose locker 4 Nummern kleiner. Der Kundenservice hat dann meine Nachricht nicht wirklich gelesen und zwei Mal die gleiche Standard E-Mail geschrieben. Nach meiner dritten E-Mail erhielt ich zumindest eine passende Antwort. Nie wieder Snipes.
14.08.2023
Verlorenes Retour Paket. Ich warte seit mehr als 4 Wochen auf ein Ergebnis zu der Suche des Pakets. Und die damit verbundene Stornierung der Rechnung bzw. Darauf, dass ich mein Geld zurück erhalte. Vom Service werde ich immer wieder vertröstet, ich solle noch etwas Geduld haben. Der Suchauftrag bei DHL wäre noch ohne Ergebnis. ENTTÄUSCHEND! Ich werde bei Snipes nichts mehr bestellen!
30.05.2023

Umgang mit Reklamationen

Reklamationen werden, wie ähnlich schon in anderen Bewertungen hingewiesen, mit der Begründung abgelehnt, man müsse sich aufgrund der gesetzlichen Beweislastumkehr einen Sachverständigen hinzuziehen, um den Mangel zu bewerten. Für Schuhe im Wert von ca. 110 Euro weltfremd. Zumal die Mangelproblematik klar zu erkennen ist.
23.10.2023

Retoure wird ignoriert, Rechnung nicht storniert

Die Retoure ist laut Tracking eingegangen, trotzdem soll ich bezahlen. Ich habe also weder Ware noch Möglichkeit mit irgendjemanden von Snipes oder Klarna vernünftig in Kontakt zu treten. Den Bewertungen nach ist das leider kein Einzelfall weshalb ich den Laden absolut BETRÜGERISCH finde!
06.09.2023

Rückerstattung seit über einem Monat fällig

Ich habe vor über einem Monat Schuhe bei Snipes bestellt. Ich habe das Paket nicht erhalten. Jetzt warte ich seit über einem Monat auf mein Geld und Snipes vertröstet mich immer nur. Ich empfehle niemandem bei Snipes zu bestellen.
21.11.2023
Zum testen für meine Tochter eine Mütze bestellt, angeblich sofort lieferbar. Warte jetzt seit über 1er Woche auf die Mütze. Angeblich in Zustellung. Das hat man davon wenn man mal nicht bei amazon bestellt ;-)
28.08.2023

Reklamation ungenügend

Click & Collect nutzlos und Reklamation ein einziges Ärgernis. Bei Anruf wird man noch pampig behandelt und es wurde sich geweigert mir seinen Namen zu nennen. Ich werde Snipes eher meiden.
15.11.2023
Warte seit fast 1er Woche auf eine bereits bezahlte Ware. Besser nicht Online bei denen kaufen. Und wieder kommt man an Amazon nicht vorbei, geht von heute auf morgen.
Warte seit über einer Woche auf ein Paket was schon seit über einer Woche angekündigt ist .. Antwort kommt immer die selbe von einem Bot..
Würde gerne 0 sterne geben. Laut Bestellübersicht auf der Website ist mein Packet versendet. Der Link in der Email sagt Versandbereit. Hermes sagt es ist Angekündigt. Antworten bekommt man nur über einen Computer Bot. WAS SOLL DAS??????
23.10.2023
Alles wunderbar 👌🙏. Ich habe sehr schnell wunderschöne Schuhe bekommen. Alles vom Anfang bis Ende hat perfekt funktioniert 👍. Vielen Dank 🙏. Ich bin super zufrieden 😊