www.soft-media-germany.de

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten275 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Der Kauf von Adobe Acrobat 23 bei Soft Media Germany war eine gute Entscheidung. Die Abwicklung verlief reibungslos. Die Installation gestaltete sich besonders einfach, was den gesamten Prozess angenehm gestaltete. Die Software erfüllt meine Erwartungen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und dem Service von Soft Media Germany.

11.02.2024
Ich wollte Adobe Lightroom kaufen und vorher erfahren wie es zustande kommt das eine Lifetime Lizenz angeboten werden kann wenn Adobe sowas eigentlich nicht für Endverbraucher anbietet. Auf Mails gab es grundsätzlich keine Rückmeldung. Über den Webchat eine wenig fundierte Rückmeldung. "Es handele sich um eine offline Version welche keine Updates erhält und keine KI. Deswegen sei der Preis so günstig." Aber auch eine solche Version wird offiziell von Adobe nicht angeboten und ich fragte nocheinmal nach. Dann blieben die Antworten aus. Kein Hinweis auf Volumenlizenz oder OEM Ware. Für mich ist das somit nichts anderes wie eine der unzähligen Raubkopien welche einfach offline funktionieren. Für mich völlig unseriös auch wenn mit einem Certifikat einer Rechtsanwaltskanzlei geworben wird. Wer seinen potentiellen Kunden nicht die Herkunft der Waren nennen kann oder möchte hat für mich was zu verheimlichen. Nachtrag auf die Antwort des Shopbetreibers: Ich möchte gar keine Bezugsquelle ihrer Software haben. Aber wenn sie nicht in der Lage sind eine Aussage zu tätigen ob es sich zb. um Volumenlizenzen oder OEM handelt (beides bekannte Wege) dann lässt man den Kunden somit blind kaufen und das baut nunmal kein Vertrauen auf. Sie haben nicht den kleinsten Hinweis gegeben wie eine solche dubiose Softwareversion zustande kommt bzw. das ganze transparent darzustellen. Dazu müsste man keine Quellen nennen. Ihre herablassende Antwort schließt sie als potentiell vertrauenswürdigen Shop für mich aber nun endgültig aus.

Bewertungen für www.soft-media-germany.de

28.06.2024

Keine Empfehlung für diesen Händler

Wie auch bei vielen anderen Bewertungen zu lesen, habe ich eine Adobe Acrobat Pro 2023 Lizenz für ein Gerät erworben. Nach nun knapp 6 Monaten Nutzung (hier kann ich scheinbar froh sein, dass es solange funktioniert hat) erhalte ich die Fehlermeldung "Ein interner Fehler ist aufgetreten." Nach Kontakt mit dem Adobe Support, musste ich feststellen, dass es sich um keine offizielle Lizenz handelt. Die Website des Händlers ist "in Wartung" und der Support nicht erreichbar. Ich kann tatsächlich auch nur von diesem Händler abraten.
30.06.2024

Verkauft nicht vom Hersteller lizenzierte Software !!!

Ich habe eine Acrobat Pro-Lizenz bestellt und erhalten. Nach einiger Zeit hat mich Adobe informiert, dass es keine Original-Software von Adobe ist. Auf Nachfrage kam von soft-media-germany nur eine Anleitung, wie ich die Firewall einstellen soll, damit Acrobat nicht mehr Kontakt zu Adobe aufnehmen kann. Auf eine weitere Nachfrage wurde überhaupt nicht reagiert.
02.07.2024

Adobe Acrobat Pro Vorsicht

Adobe Acrobat Pro 2023 Feb. 2024 gekauft.Wurde von Adobe im Mai 2024 als nicht lizenzierte Version gesperrt. Keine Rückabwicklung möglich. Anzeige wird erstattet Paypal reagiert nicht

Gerne wieder

Ich hatte ein paar Installationsprobleme, aber dank der sofortigen Nachricht konnten diese schnell behoben werden. Der Versand der Software war unglaublich schnell und der Kaufprozess war reibungslos. Der Support war extrem schnell und hilfreich.

Top

Alle meine Installationsprobleme wurden dank der sofortigen Benachrichtigung sofort behoben. Der Versand der Software war superschnell und der Kauf verlief ohne Probleme. Der Support reagierte sehr schnell und war äußerst hilfsbereit.
04.06.2024
Dank der sofortigen Benachrichtigung konnten alle Installationsprobleme schnell behoben werden. Der Versand der Software war blitzschnell und der Kauf verlief absolut reibungslos. Der Support war ebenfalls schnell und effizient!
04.06.2024
Ich hatte anfangs ein paar Installationsprobleme, aber diese wurden dank der sofortigen Nachricht sofort gelöst. Die Software wurde schnell geliefert und der Kaufprozess war unkompliziert. Der Support war hervorragend.
05.06.2024
Hier kaufe ich gerne Software. Die Inhaber antworten sogar aus dem Urlaub. Vielen Dank, denn ich brauche die Adobe Software dringend.
05.06.2024
Support hat etwas auf sich warten lassen aber dann Gott sei dank doch noch helfen können.
05.06.2024
Alles top, danke für die Hilfe zur später Stunde.
Die Lösung hat super funktioniert. Vielen dank
28.05.2024
Ich habe laut Aussage Adobe Acrobat Pro 2023 für Windows gekauft und auch wie beschrieben installiert. Nicht mal drei Wochen später bekomme ich von Adobe den Hinweis, dass diese Lizenz nicht legal sei und daher gesperrt wurde. Ich habe eine E-Mail an Soft Media Germany geschrieben mit der Bitte um Problemlösung oder Rückerstattung. Bis jetzt keine Reaktion. Schade...
14.06.2024

Vermutlich Raubkopie gekauft

Hab im januar den adobe acrobat gekauft. Neulich dann ging nichts auf und adobe wollte eine Anmeldung, die es nicht geben dürfte weil die Lizenz mitinstalliert würde. Der Kundenservice hat zwar schnell und freundlich geantwortet, die lösung war aber eine neuinstallation mit isolieren der programme über die firewall. Höchst unseriös, das ist keine praxis, wenn man legale programme vertreiben würde. programm. Das geld bin ich los, das peogramm auch. Lasst die finger davon!
15.06.2024

Adobe inDesign

Ich habe am 01.05.2024 das Programm InDesign CC 2024 bei Soft-Media für ein Gerät (1 Lizenz) gekauft. Die Installation verlief problemlos, eine Aktivierung des Programmes war nicht notwendig. Dach ca. 6 Wochen wurde das Programm von Adobe deaktiviert, da angeblich keine gültige Lizenz vorliegt. Eine Kontaktaufnahme bei Soft-Media ist bis dato nicht möglich, da die Internetseite angeblich neu gestaltet wird. Das ist schlchtweg Betrug!!!
02.06.2024
Ich habe Adobe Photoshop 2024 erworben und nach kurzer Zeit wurde die Version von Adobe gesperrt, weil es keine lizenzierte Version ist. Ich habe daraufhin den Support angeschrieben und bekomme schon eine automatisierte Antwort auf das "Problem" mit einer Anleitung wie man das Programm installiert, ohne dass es eine Internetverbindung bekommt. Anscheinend wird hier mit gecrackter und illegaler Software gehandelt.
02.06.2024

Betrug

Bloß die Finger davon lassen!!! Bloß die Finger davon lassen!!! Die Software, in meinem Fall Adobe, funktioniert nur für ca. 14 Tage. Danach erscheint die Meldung seitens Adobe, das die Lizenz ungültig ist und nach 5 Tagen das Programm deaktiviert wird. Nach 2-maliger Kontaktaufnahme per Mail kommt lediglich eine standartisierte Mail, das der Support sich sofort damit beschäftigt. Das war es. Absolute Abzocke!!!
05.06.2024
Achtung Betrug! Habe Adobe Acrobat erworben. Gleiches Problem wie bei den anderen getäuschten Kunden. Adobe teilt mit, dass es sich um illegale Software handelt, dann soll man die Aus- und Eingänge bei der Firewall sperren aber nach ein paar Tagen sagt Adobe wieder, dass die App nicht verfügbar ist und beendet das Programm. Reine Abzocke! Nie wieder! Positive Wertungen scheinen hier mittels bots zu erfolgen...
31.05.2024
Habe mir Adobe Acrobat Pro als Lizenz geholt. Hat 3 Monate funktioniert, dann Probleme und Software nicht mehr verwendbar wegen Lizenzproblemen. Support schlägt vor eine App zu kaufen für 9 Euro welche den traffic von Adobe unterbindet mit einer Anleitung und einem Video das nicht funktioniert. Abstandhalten von diesem Anbieter!!!!
30.05.2024

Adobe Acrobat offenlichtlich unlizensiert

Bei der von soft-media verkauften älteren Software Adobe Acrobat für 29,90 € handelt es sich offensichtlich um nicht lizenzierte Software und damit um Betrug. Es erscheint kurze Zeit nach Start von Adobe Acrobat eine Meldung dass die Software nach drei Tagen abgeschaltet wird
11.06.2024

Adobe Acrobat Pro als Lizenz… ging 1 Monat nur

Habe mir Adobe Acrobat Pro als Lizenz geholt. Hat 1 Monate funktioniert, dann Probleme und Software nicht mehr verwendbar. Einmal hat der Support geholfen. Nun geht nix mehr und die www ist im Wartungsmodus Abstandhalten von diesem Anbieter!!!!