www.soft-media-germany.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten233 Bewertungen insgesamt

Gut

Der Kauf von Adobe Acrobat 23 bei Soft Media Germany war eine gute Entscheidung. Die Abwicklung verlief reibungslos. Die Installation gestaltete sich besonders einfach, was den gesamten Prozess angenehm gestaltete. Die Software erfüllt meine Erwartungen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und dem Service von Soft Media Germany.

11.02.2024
Ich wollte Adobe Lightroom kaufen und vorher erfahren wie es zustande kommt das eine Lifetime Lizenz angeboten werden kann wenn Adobe sowas eigentlich nicht für Endverbraucher anbietet. Auf Mails gab es grundsätzlich keine Rückmeldung. Über den Webchat eine wenig fundierte Rückmeldung. "Es handele sich um eine offline Version welche keine Updates erhält und keine KI. Deswegen sei der Preis so günstig." Aber auch eine solche Version wird offiziell von Adobe nicht angeboten und ich fragte nocheinmal nach. Dann blieben die Antworten aus. Kein Hinweis auf Volumenlizenz oder OEM Ware. Für mich ist das somit nichts anderes wie eine der unzähligen Raubkopien welche einfach offline funktionieren. Für mich völlig unseriös auch wenn mit einem Certifikat einer Rechtsanwaltskanzlei geworben wird. Wer seinen potentiellen Kunden nicht die Herkunft der Waren nennen kann oder möchte hat für mich was zu verheimlichen. Nachtrag auf die Antwort des Shopbetreibers: Ich möchte gar keine Bezugsquelle ihrer Software haben. Aber wenn sie nicht in der Lage sind eine Aussage zu tätigen ob es sich zb. um Volumenlizenzen oder OEM handelt (beides bekannte Wege) dann lässt man den Kunden somit blind kaufen und das baut nunmal kein Vertrauen auf. Sie haben nicht den kleinsten Hinweis gegeben wie eine solche dubiose Softwareversion zustande kommt bzw. das ganze transparent darzustellen. Dazu müsste man keine Quellen nennen. Ihre herablassende Antwort schließt sie als potentiell vertrauenswürdigen Shop für mich aber nun endgültig aus.

Bewertungen für www.soft-media-germany.de

Finger weg sonst Geld weg!!

Ich bekam statt einer Vollversion eine 7 Tage Lizenz, das Geld ist weg und es gibt keine Antwort auf Emails.
SB
Stefan B.
Ludwigshafen

Produktschlüssel Windows 11 Pro, funktioniert nicht

Ich habe den Produktschlüssel für Windows 11 Pro, wie am Anfang in der mitgeschickten Anleitung beschrieben, bei Windows 11 Home eingegeben und bekam die Meldung Lizenz kann nicht verwendet werden.  Dann habe ich es noch einmal probiert,  wie es am Ende der Anleitung für Windows 10 beschrieben ist.  Da kam die Meldung, Lizenz wurde schon auf einem anderen PC benutzt. Da stimmt doch was nicht. Von support kam als Antwort, nur eine Kommentarlos Mail mit der gleichen Anleitung. Schade für das Geld.
SL
Steffen L.
Stuttgart

Adobe Acrobat Pro

Ich habe mir eine Adobe Acrobat Pro Lizenz gekauft. Die Software kann nicht über den herkömmlichen Weg auf der Adobe-Seite installiert werden, sondern es muss ein vom Unternehmen zur Verfügung gestellter Link verwendet werden. Der Titel der Software lautet dann nicht, wie im Original Adobe Acrobat, sondern Adobe Acrobat by ... Nach der Installation funktioniert die Software nicht vollumfänglich und der Kundensupport regiert nicht auf Nachrichten. Unseriöser Anbieter
Verkauft anscheinend non-genuine Produkte. Mein Adobe Acrobst 2023 hat sich nach ein paar Wochen deaktiviert.
Habe Probleme mit Adobe Reader 2023 auf Mac OS und Windows. Support angeschrieben vor 1 Woche, bis jetzt keine Rückmeldung. War das letzte mal, das ich da was bestelle. Nicht zu empfehlen …
21.01.2024

Adobe Photoshop und Acrobat funktioniert wie es soll!

Der Kaufprozess bei Soft-Media-Germany gestaltet sich unkompliziert und und relativ zügig. Die klare Struktur der Website erleichtert die Auswahl und den Bestellvorgang. Adobe Acrobat 2023 und Adobe Photoshop 2024 funktionieren optimal auf meinem Gerät. Großes Lob!
21.01.2024
Als langjähriger Stammkunde schätze ich die Produktqualität, die Soft-Media-Germany anbietet. Die positive Erfahrung hat mich dazu bewogen, weiterhin bei ihnen zu kaufen. Wer es unkompliziert mag, ist hier genau richtig. Danke an Herr Wagner
Adobe Photoshop super schnell installiert dank des integrierten Produktschlüssel. Einziges Manko leider keine KI Funktion. Aber ist ja halt eine offline Version daher trotzdem top !

Tolle Anleitung mit Bildern

Die Anleitung war auch für mich als Senior verständlich und unterstützte mich bei der reibungslosen Einrichtung von Office 365 Account und Adobe Acrobat und Photoshop
Adobe Acrobat nun zwei mal gekauft. Ich kann es immer noch empfehlen. Ich werde die Software nutzen und in zwei Monaten berichten ob es noch funktioniert.
21.01.2024
Adobe Photoshop Lightroom funktioniert super. Tolle Anleitung und schnell geliefert. Sicherer Kauf per Paypal möglich. Genau so muss es sein!

Adobe Acrobat Pro 2023

Adobe Acrobat Pro 2023, über Soft-Media-Germany erworben. Die Software erfüllt meine Anforderungen in vollem Umfang. Gerne wieder!
Adobe InDesign funktioniert wie beschrieben. Die Software ist zwar nicht Updatefähig aber erfüllt eine Erwartungen ganz und gar.
RK
Rainer K.
Dormagen
Eine gute Schritt für Schritt Anleitung. Der Produktschlüssel war sofort einsetzbar. Hier kaufe ich gerne wieder ein. Ein CMD-Befehl zur Eingabe des Produktschlüssel ist in der heutigen Zeit ungewöhnlich.

Work Great

Adobe Acrobat and Adobe Photoshop work great. The installation is very easy. The instructions are also excellent. Happy to use them again.

Bin nicht EDV affin trotzdem geklappt!

Bin nicht EDV affin, trotzdem konnte mir Herr Wagner bei der Installation helfen. Vielen Dank für Ihre Ausdauer und Geduld mit mir 😅
Nach paar Startschwierigkeiten wurde mir von Herrn Wagner geholfen. Die Software funktioniert nun hervorragend.
Adobe Acrobat und Illustrator zum Schnäppchenpreis. Funktioniert zu meiner Verwunderung prima.

Office Home and Business 2021 ein Volltreffer !

Die Installation von Office 2021 Home and Business für Mac erfolgte reibungslos über das Microsoft Download Portal. Die Software ist accountgebunden, was eine praktische Nutzung auf verschiedenen Geräten ermöglicht. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der Leistung und den Funktionen der Software, die meinen beruflichen Anforderungen vollständig gerecht wird.
Ich bin hier Stammkunde und es bleibt auch so. Hab den Shop auch meiner Familie empfohlen. Hier ist der Kauf unkompliziert und der Support immer erreichbar. Tipp: Kaufen Sie Office 2021 Pro und Adobe Acrobat. Beide Programme ergänzen sich wunderbar und sind für die Arbeit im Büro ein Muss.