wardow.com

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.742 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

19.04.2024
Ich verstehe die teilweise schlechten Bewertungen hier nicht .Ich bestelle oft bei Wardow und wurde bisher nicht enttäuscht.Zahle immer mit Vorkasse plus den dazugehörigen Rabatt und beides sowohl den Rabatt den man einfügen muss was nicht schwer ist beim Bezahlvorgang.Auch meine bestellten Waren per Vorkasse habe ich immer erhalten und wenn mal was nicht OK war ohne Abstand zurück gesendet . Wardow hat ein Geschäft in Wustermark.Wenn man zu bequem ist es aufzusuchen,sollte man sich hier nicht über den Händler auslassen .Ich werde auch weiterhin hier bestellen,denn ich bin bisher immer zufrieden gewesen.

18.03.2024
Ich habe 2022 6 Geldbeutel bestellt um einen auszuwählen. Er war ein Geschenk und kostete 100€. Gestern also über 2 Jahre später habe ich 3 Koffer bestellt, ich brauche 2 - also ein Modell als Alternative. Heute hat Wardow mir meine Bestellung storniert mit der Begründung meine Konto weise zu viele Rücksendungen auf.... nach 2 Jahren! Geht's noch? Also wo da der Kundenservice ist weiß ich nicht. Und entweder ich versende online und rechne mit Rücksendungen oder eben nicht, dann muss ich ein Geschäft eröffnen!

Bewertungen für wardow.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen